Boy Sebastian Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 vor mir nicht, aber wer weiss wer hier mitliest! Hähä! Der Thomas schiebt uns sicher gleich in die Hölle. Edit: HAHA! Das was unabsichtlich Thomas! Ehrlich! Zitieren
Samy Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hähä! Der Thomas schiebt uns sicher gleich in die Hölle. Edit: HAHA! Das was unabsichtlich Thomas! Ehrlich! wenn du wüsstest wie das singlespeed forum vor fixedgear.at geheißen hat und wozu es verwendet wurde Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 wenn du wüsstest wie das singlespeed forum vor fixedgear.at geheißen hat und wozu es verwendet wurde Ich kenn deine Fotos Armin. Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 wenn du wüsstest wie das singlespeed forum vor fixedgear.at geheißen hat und wozu es verwendet wurde JAja i will ja nicht wissen wofür der Raum vom Headerfot früher gedient hat ... http://www.fixedgear.at/fileadmin/templates/main/img/img_header.jpg Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 JAja i will ja nicht wissen wofür der Raum vom Headerfot früher gedient hat ... HEADERFOT?! Zitieren
Samy Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 machts ned so an wirbel, oldlogo is back Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Ich steh auf der Safm. Die sollen mittun? Mit wessen Radls? Meins?? M-m. Ich gehe davon aus, dass es in Wien viel mehr Fixedfahrer gibt, als wir ahnen. Diverse Sichtungen auf den Straßen Wiens spreche für diese These. Wenn jene dann im Programm des Bikefilmfestivals sehen, dass es einen kleinen Wettbewerb für Fixedfahrer gibt, dann kommen die und machen mit (eventuell). Wär doch gelacht, wenn wir nicht zwei Stunden mit Material füllen könnten.. Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ich gehe davon aus, dass es in Wien viel mehr Fixedfahrer gibt, als wir ahnen. Diverse Sichtungen auf den Straßen Wiens spreche für diese These. Beim Bikefestival am Rathauspaltz waren einige! Hoffe die kommen auch zum Filmfestival! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Beim Bikefestival am Rathauspaltz waren einige! Hoffe die kommen auch zum Filmfestival! Das Filmfestival zieht aufgrund seines Charakters sicher noch viel mehr Leute mit "anderen" Rädern an. Zitieren
random Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 da das heut bei uns im büro ausgehängt wurde... irgendwer hatte die glorreiche idee, die österr. radbotenmeisterschaft am wochenende um den 10. oktober rum zu veranstalten. in graz. ja, das ist das wochenende vom BFF. :D :D ich liebe es. Zitieren
ffflo Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 da das heut bei uns im büro ausgehängt wurde... irgendwer hatte die glorreiche idee, die österr. radbotenmeisterschaft am wochenende um den 10. oktober rum zu veranstalten. in graz. ja, das ist das wochenende vom BFF. :D :D ich liebe es. Na gratuliere... Da wird es Strafzettel hageln Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 das ist eine Vorgabe... Findest? Das zweite Video ist ja ; von Rädern (SSP/FG) sieht man sehr wenig. Mehr vom . Naja. Wart nur, bis du unseren Film :bounce: gesehen hast . Wenn der nicht gut ist, dann lag es sicher nicht an den Laien:pDarstellern. Sondern am Reschischör und Kutter :devil: . mfg wo-ufp1 Zitieren
ziggy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Findest? Das zweite Video ist ja ; von Rädern (SSP/FG) sieht man sehr wenig. Mehr vom . Naja. naja zumindest im sind die Asiaten leicht zu schlagen... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Haha, schön das. Ich als Frontscreen fürs BFF@FGAT. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Haha, schön das. Ich als Frontscreen fürs BFF@FGAT. Grad gesehen! Find ich auch ganz toll! Auch gleich eine gute Kapperl-Werbung. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Grad gesehen! Fich ich auch ganz toll! Auch gleich eine gute Kapperl-Werbung. jetzt bist voll motiviert, gell? aber die kapperl-wertung - wie übrigens auch die radl-hingucker-wertung - gewinnt wohl der cap-tain sebastian ... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 aber die kapperl-wertung - wie übrigens auch die radl-hingucker-wertung - gewinnt wohl der cap-tain sebastian ... Gschamster Diener, mein Lieber, gschamster Diener. Bau übrigens zum Anlass der gebrochenen Speiche und dem BFF schon wieder ein bisserl um. Wo isn überhaupt das Foto von dem kaputten, alten Stück Schweizer? Zitieren
m0le Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Wo isn überhaupt das Foto von dem kaputten, alten Stück Schweizer? Wird auf der Stelle nachgereicht! Is untergegangen am Samstag beim bearbeiten. Edith sagt hier is es: http://img171.imageshack.us/img171/7533/bimg2473xm5.jpg Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich find es is recht gelungen. Oliver! Nocheinmal: Oliver! Bitte hilf mir doch! http://picasaweb.google.de/Xm0le87X/OneGearElimination2008#5254022595379857954 Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 Wird auf der Stelle nachgereicht! Is untergegangen am Samstag beim bearbeiten. Edith sagt hier is es: http://lh3.ggpht.com/Xm0le87X/SOoJtqd-CiI/AAAAAAAACLs/Y_0ihHeYczM/s912/B_IMG_2473.jpg Edith spricht so leise, dass man es nicht sehen kann. Hat Edith etwa dafür gesorgt, dass es wieder so eine nicht funktionierende Picasa-Verlinkung ist? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Hab grad eine Panikattacke, dass sich das neu Zentrieren plus schmieren und putzen und einen Michelin Erilium² und blaue Lenkerbandln besorgen und eine 1/8" Kettenpeitsche und Schläuche und und.. nicht mit meinem Vollzeitjob verträgt und ich kein Radl hab am DONNERSTAG!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 Hab grad eine Panikattacke, dass sich das neu Zentrieren plus schmieren und putzen und einen Michelin Erilium² und blaue Lenkerbandln besorgen und eine 1/8" Kettenpeitsche und Schläuche und und.. nicht mit meinem Vollzeitjob verträgt und ich kein Radl hab am DONNERSTAG!! Wirst dir ja wohl eines leihen können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.