Croco-Hü Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Souverän schlägt sich unser Damen Team bei der Tour de Fritz: Nach der ersten Etappe führt Petra vor "birgitte" von Cyclopia (+7:38) und wird die 2. Etappe im roten SPORTNORA Führungstrikot in Angriff nehmen. An dritter Stelle liegt Stine (+8:51), nur 11 sec vor den nächsten beiden Mädels:klatsch: Alle Norianerinnen sind sturzfrei und gut über die Runden gekommen. Rang 4 bei den sehr stark besetzten Herren für Mario:toll:Nach einem Massensturz in der letzten Runde konnten sich 12 Fahrer ca. 30 sec vor dem Feld behaupten, Fred Lechnitz (Rc Schnecke) siegt im Sprint vor den Routiniers Lechner und Alfon. 53. Pedro 87. Norbert 96. Klaus morgen müssen sich die Führenden beim Kampf gegen die Uhr behaupten, das Einzelzeitfahren findet ab 17:00 im Raum Andlersdorf statt (Groß Enzersdorf Richtung Orth an der Donau, Abzweigung Franzensdorf nehmen) Wer kommt ANFEUERN ? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 des lila bipa-sackl am ersten bild is übrigens NICHT das Führungstrikot Zitieren
jour-li Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ...morgen müssen sich die Führenden beim Kampf gegen die Uhr behaupten, das Einzelzeitfahren findet ab 17:00 im Raum Andlersdorf statt (Groß Enzersdorf Richtung Orth an der Donau, Abzweigung Franzensdorf nehmen) Wer kommt ANFEUERN ? werner21 und ich fahren mit dem radl hin - treffpunkt 15,30 parkplatz kaimü Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Kann zwar leider nicht kommen meine LB anfeuern kommen ( da ich arbeiten muss:mad:) Das Sie material.- und outfitmäßig top sein wird, dafür hab ich gestern noch gesorgt:) und für Entspannung auch :l: Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 heast ... kein sex wärend der rundfahrt Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 kein sex wärend der rundfahrt gilt nur für männer:p ansonsten ist es quasi wie fitspritzen:o Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 heast ... kein sex wärend der rundfahrt und bei kurzen sachen...is eh supa Zitieren
jour-li Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 super wars heut im flachen, windigen marchfeld! lotusblume hat ganz schön mächtig andruckt gegen den wind 2.platz:toll: und babs 3. vor der gaffi!! auch die anderen mädls super gfoahn! die herren hab ich leider nicht abwarten können, bin noch mit dem rad zurück nach kaimü wer hat morgen lust mit mir zum kinderrennen nach st.veit und nach dem rennen wieder zurück zu fahren start mit dem rennrad ca.zu mittag in brunn/mödling Zitieren
spi Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 unsere Buschen beim Essen - die Mädels schon wieder auf den Stockerln Danke an Schurli, Werner, Tom, Elana u. Michi fürs Betreuen u. Anfeuern. :bounce: ein ganz spezieller dank geht an Hannes, unser Graffiti Künstler Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Herzlichen Dank nochmals für die tolle Unterstützung!!!!!!!!! TT: Die Aktion mit den Laufrädern 1 min vorm Start von Christine B. puh, das war was für die Nerven,gell??? Spi: An meine Mädels: ihr seid sooooooo toll!!!!!!!!!!! Zitieren
Stine Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 petra, du bist erst toll, ein wahnsinn was du jeden tag leistest haben sicher ein paar sekunden gebracht die laufräder, vielen dank nochmals dafür das wechseln war spannend... Zitieren
Nötschi Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Danke an Schurli, Werner, Tom, Elana u. Michi fürs Betreuen u. Anfeuern. War mir eine Ehre:jump: Waeren gern noch laenger geblieben. Viel Glueck an Alle fuer den letzten Tag. (Kann leider morgen nicht anfeuern - denk aber an euch (Schneebergwanderung)) Zitieren
jour-li Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 unseren exkollegen ivan hats schon wieder böse zerlegt, der hats die letzten jahre auch nicht leicht mit seinen verletzungen und stürzen:( gebts gas heut burchen und mädels!!!! Zitieren
m2 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Gratulation nochmals an die Frau Lotusblume für den heutigen, den gestrigen,...... und den Gesammtsieg. Wirklich sehr stork gefahren Leider es heut wieder nicht zum final Showdown im Sprint gekommen. War aber wirklich sehr sehr knapp. Zitieren
ELA Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Juhuuuu!!!!! :bounce::bounce: Gratuliere meinen lieben Mädels zu ihren Erfolgen! Petra du bist a waunsinn! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Erstmal herzliche Gratulation an Babara (auch 2x am Stockerl bei der TdF) und Christine (heute 2. bei der Etappe) Wilka und Christi haben auch noch ein paar Männer hinter sich gelassen:klatsch: Fette Gratulation an meine Lotusblume :love: was soll ich sagen...:bounce: Mir hat das Betreuen von euch viel Spass gemacht und werde ab sofort das Damenteam übernehmen und meine Karriere somit beenden Die Purschen sind heute wieder super gefahren!! was anderes hab ich von euch eh nicht erwartet Riesenkompliment wie ihr ALLE als Team aufgetreten seit:toll: Gratulation an alle anderen Teams, und herzlichen Dank an den Veranstalter!! cu all next year Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 schließe mich den gratulanten an - ganz super gefahren, petra du warst in einer eigenen liga unterwegs. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Auch von mir Gratulation an eine entfesselte LB und ein starkes SN Damenteam! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 und meine Karriere somit beenden Hat die schon begonnen??? Bravo, Mädels, especially Lotusblume. *verbeug* :klatsch: Zitieren
Pietro Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Herzliche Gratulation an alle für die tollen Leistungen bei der TdF! Es hat - auch dank der tollen Organisation - echt Spaß gemacht, mit euch die letzten 4 Tage zu verbringen. Danke auch den Norianern am Streckenrand fürs Betreuen und Anfeuern. Nächstes Jahr wieder! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Natürlich auch von mir Gratulation an alle Teamkolleginnen und Teamkollegen! Besonders natürlich jene, mit den Top Platzierungen. Auch wenn mir deutlich aufgezeigt wurde, dass ich sowohl am Berg als auch in der Renntaktik einiges nachzuholen habe war es eine super Veranstaltung. Würde mich sehr freuen, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen könnten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.