Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Multiplex is ein Millenium und keine Nachtschicht. 2 föllig andere Locations.

:D

ok, soll mir recht sein.

a oaschloch-hüttn is so oder so, wurscht wie es sich nennt.

Geschrieben

Naja dann kannst du ja schon mal sehr froh und glücklich sein wenn Sie von sich aus so drauf is, dass sie ned ins "millenium" krocht.:D

Weil das is ja mMn das U4 noch eine edle Lokalität im Vergleich dazu.

Aber wie gesagt, es wäre sicher das beste vorerst mal nicht mehr hinzugehen und eben wie auch erwähnt vielleicht keine "offenen Getränke" zu konsumieren bzw. zu schauen wie das getränk zubereitet wird.(also schauen was der barmann macht)

Ansonsten kann ich nur raten jetzt fangen eh wieder überall die festln an und des is eh viel gmiadlicher ! :D

Solls zu uns nach Hennersdorf z.B aufn weinsommer kommen.Da bekommt sie vielleicht vom wein kopfweh a bissi aber mehr passiert sicher ned!

ja und sonst wäre noch zu sagen das es sicher so wie ihr 2 das habts das beste ist also von dem Verhältniss das sie dir alles erzählt und von sich aus kommt.

und ich hab selber keine Kinder aber eine mama die noch immer stets besorgt um mich ist, und ich denke Kinder hat man ein Leben lang und nicht nur bis sie volljährig sind! :)

Lg

Raphi

Geschrieben
derartige beschwerden waren nur nach diesen beiden besuchen.

gut, bei uns ist das multiplex mit der nachtschicht in der näh. also ein ähliches häusl-lokal. dort gehts aber nicht hin weil sie das publikum ankotzt. sonst nur im raum mödling, ma. enzersdorf, brunn/geb. und perchtoldsdorf und da war nie auch nur irgendetwas.

dann: abhacken, und in zukunft: getränke wirklich überall mitnehmen und nicht aus dem auge lassen, und gut zuschauen, wenn man sich was offenes mixen lässt...

@ millenium/ns/whatever: recht so... ich krieg jedesmal die krise, wenn ich mit dem opernbus heimfahr von wien, und nach einer halben stunde fahrt folgt bei der pyramide eine halbe stunde, wo nur die ganzen ar§chge$ichter von dort einsteigen, teilweise den busfahrer übel beschimpfen, alle total agressiv angehen etc...

und wenn die fahrt dann weitergeht endlich, haben die deppen nix anderes zu tun, als sich quer durch den bus gegenseitig weiter zu beschimpfen, oder ihre weiblichen begleitungen abfällig zu behandeln...:mad::f::eek::rolleyes:

Geschrieben

ÄHMMM sag waren pochende Kopfschmerzen auch dabei??

Wenn ja dann tipp ich mal auf Migräne ausgelöst vom Stroposkoplicht!! (blitzblitzblitz)

Leider kann das Ding net nur einen Epileptischen Anfall

auslösen sonder auch Migräneanfälle!

Muß net immer Drogen sein! Aber das kann man ja relativ leicht mit einem Blutbefund nachweisen!

Einfach mal hingehen und nix konsomieren!

Geschrieben
Leider ist es so, dass es nichtnur Gäste gibt, die auf so kranke Ideen kommen, sondern dass es auch Schankpersonal gibt, die den Leuten eine "gute Stimmung" bescheren wollen.

und dafür geld investieren? kann ich mir nicht vorstellen!

das motiv, jemandem etwas reinzumischen, geht eher in richtung abschleppen und dann noch schlimmeres. eventuell kann ich mir noch vorstellen, dass es leute gibt, die es einem ahnunglosen untermischen und sich über dessen reaktion amüsieren.

Geschrieben

gut, bei uns ist das multiplex mit der nachtschicht in der näh. also ein ähliches häusl-lokal. dort gehts aber nicht hin weil sie das publikum ankotzt. sonst nur im raum mödling, ma. enzersdorf, brunn/geb. und perchtoldsdorf und da war nie auch nur irgendetwas.

DIVA!!! :D

Geschrieben

m.m. nach is des U4 sowieso a kranke hüttn die ma bedenkenlos randvoll zuscheissen könnte ohne einen kulturellen verlust erleiden zu müssen.

Da muss i dir recht geben, in der Presslufthüttn hams den Mädln schon vor 20 Jahren Roiperln (Rohypnol) in die Saftln gemixt, um leichter zum Schuss zu kommen, was aber das Speiben betrifft, des muss die Hüttn selber sein, mi reckts heit no, wenn i an dem Bunker vorbeifahr...da war mir die Camera lieber, da ham si die Mädln selber zugemacht, wenn ihnen danach war, man musst sie ned zwangsbeglücken...:rolleyes:

Geschrieben

Mich würde mal folgendes interessieren:

Ist deiner Tochter irgendwer aufgefallen der sie dann besonders umworben hätte? irgendein kerl der anders war als sonst? Sonst irgendwas aufgefallen?

Der grund meiner Frage:

Das Ammenmärchen des Dealers der jemandem was ins Glas wirft kann ich schon nicht mehr hören.

Welchen Sinn sollte es für einen Dealer (der ja Geschäftsmann ist) haben wenn er jemandem unbekannten was ins Glas haut?

Alles was er damit bewirken wird ist:

1.) Dem User wird übel und es geht ihm dreckicg weil er ja nicht darauf vorbereitet war.

2.) Derjenige wird nie wieder Drogen nehmen weil das erste Erlebnis ja schlecht genug war.

3.) Der Dealer haut sein geld zum Fenster raus.

4.) Der Dealer macht mit der Zeit auf sich aufmerksam weil man ja darüber spricht.

und, und, und

es gibt einen keinen vernünftigen Grund warum ein Dealer sowas machen sollte!

Geschrieben

Also von einem Dealer war ja nicht die Rede,oder?

Denke, es kann durchaus vorkommen ,daß sich einer den Abschuß erleichtern wollte.

Egal, wie es auch sei...Dreckshittn und dabei bleib ich...hatte dort in meiner Jugendzeit auch schon einige Schmankerln gesehen.

Geschrieben

Das Ammenmärchen des Dealers der jemandem was ins Glas wirft kann ich schon nicht mehr hören.

Welchen Sinn sollte es für einen Dealer (der ja Geschäftsmann ist) haben wenn er jemandem unbekannten was ins Glas haut?

Könnte aber auch sein, dass das jemand mit dem Hintergedanken gemacht hat, sie dadurch leichter zu bekommen.

Geschrieben

Test und wenn sich der Verdacht bestätigt Betreiber damit konfrontieren.

LSD um die Stimmung zu heben halte ich für unwahrscheinlich da teuer, natürlich illegal und wenig effektiv. Aber als Date rape Droge kann das schon sein, da hats ja in Deutschland eine Zeit lang Aufregung um GHB gegeben das zu solchen Zwecken missbraucht wurde.

Geschrieben

[quote name=';1583244]Könnte aber auch sein' date=' dass das jemand mit dem Hintergedanken gemacht hat, sie dadurch leichter zu bekommen.[/quote']

Drum hab ich ja gefragt ob sich irgendwer komisch verhalten hat. Sonst hätte die Aktion ja keinen Sinn gemacht.

Geschrieben

Ist deiner Tochter irgendwer aufgefallen der sie dann besonders umworben hätte? irgendein kerl der anders war als sonst? Sonst irgendwas aufgefallen?

schon klar, worauf du hinaus willst. wär auch meine annahme gewesen.

weiss ich aber nicht, werde sie heute dazu befragen.

Der grund meiner Frage:

Alles was er damit bewirken wird ist:

1.) Dem User wird übel und es geht ihm dreckicg weil er ja nicht darauf vorbereitet war.

2.) Derjenige wird nie wieder Drogen nehmen weil das erste Erlebnis ja schlecht genug war.

3.) Der Dealer haut sein geld zum Fenster raus.

4.) Der Dealer macht mit der Zeit auf sich aufmerksam weil man ja darüber spricht.

und, und, und

es gibt einen keinen vernünftigen Grund warum ein Dealer sowas machen sollte!

agree!

beim ersten besuch war allerdings einer (fremder, etwas älter als sie selbst) der sie angesprochen hat mit ihr nach hinten zu gehen.

sie hat dann - voll cool, hätt ich mir nicht erwartet - auf einen ihr auch fremden aber ziemlichen cornetto gezeigt und gemeint er solle sie in ruhe lassen, weil sie ist mit ihrem freund dort hier!

der hat dann nimmer so recht mögen!:D

Geschrieben
schon klar, worauf du hinaus willst. wär auch meine annahme gewesen.

weiss ich aber nicht, werde sie heute dazu befragen.

agree!

beim ersten besuch war allerdings einer (fremder, etwas älter als sie selbst) der sie angesprochen hat mit ihr nach hinten zu gehen.

sie hat dann - voll cool, hätt ich mir nicht erwartet - auf einen ihr auch fremden aber ziemlichen cornetto gezeigt und gemeint er solle sie in ruhe lassen, weil sie ist mit ihrem freund dort hier!

der hat dann nimmer so recht mögen!:D

gut reagiert...

grad in dem alter noch ist es eh nie so ungschickt, tatsächlich männliche begleitung dabeizuhaben für notfälle... kann ja irgendein guter freund sein, sowas solls ja geben.

Geschrieben

Org wenn man das liest, habs leider bei einer Freundin von mir auch damals erlebt. Muss aber als ehem. U4 Stammgeher dazu sagen das mich sowas eher nicht wundert, egal in welcher Hüttn du heutzutag herumziehst sei es Badeschiff, U4, Flex, Nachtschicht, Millenium und wies alle gheissn haben und heissen du immer damit rechnen musst das irgendwas vo dem Zeug sei es Hasch, Chemie gegenwärtig ist.

Wennst Mödling, Perchtoldsdorf, Brunn etc. fortgehst kannst schon hin und wieder mal erwarten das't irgendwelchen Gestalten begegnest, aber letztendlich is es bei uns da "unten" eher ruhig. Ich bin dort aufgewachsen und gehe noch immer gerne dort auf div. Festln, Lokale, Pubs und habe bis dato nie was gröberes erlebt. Weil an einem Oferl find ich nichts abnormal...

Wie scho vo vorherigen Usern bin auch ich der Meinung das da eher mit an Typen was am Hut hat, der ihr was eine ghaut hat. Mir is scho bei den ersten Abenden davor daheim predigt worden das i mei Drangl nie alleinstehen lassen soll. Bei einer Freundin von mir ist es ähnlich wie bei deiner Tochter verlaufen nur das sich das insgesamt 4mal wiederholt hat und das in 3 Lokalen, bis wir endlich draufgekommen sind das ihr a Typ der uns nie aufgfalln is nachgstiegen is und quasi der Steinhof Patient auf Auslauf war...

Also net auf die Hüttn ausreden, passiern kann sowas überall und mittlerweile hat das U4 an weit besseren Ruf als vor 20jahren... es is im Moment seit der "Neueröffnung" wohl eher der Treff vom Volke ausn 13ten, P Dorf, Mödling zwischn 17 und 22.

Geschrieben

- hat jemand von euch schon einmal bei bekannten oder freunden oder gar sich selbst so eine erfahrung machen müssen?

- was weiss wer darüber zu berichten?

- oder bild ma uns nur was ein, weil wir (frau und ich) völlig unmodern und stockkonservativ uns auch noch dann, wenn unsere kinder volljährig sind, sorgen um sie machen und sie nicht wie den hahn am mist aufwachsen lassen wollen?

m.m. nach is des U4 sowieso a kranke hüttn die ma bedenkenlos randvoll zuscheissen könnte ohne einen kulturellen verlust erleiden zu müssen.

möglicherweise hatte ich mal was im getränk habs aber ned checken lassen.. hat mich ned kaputt gemacht.. nur geänderte wahrnehmung .. kein zeitgefühl.. kA mehr.. is länger her.

immer aufs getränk aufpassen. nicht "irgendwas" trinken.. wenn man angst hat das was passiern könnt.

wennst angst um deine tochter hast sag ihr halt sie soll zum arzt gehn.. durchchecken lassen..

Geschrieben
möglicherweise hatte ich mal was im getränk habs aber ned checken lassen.. hat mich ned kaputt gemacht.. nur geänderte wahrnehmung .. kein zeitgefühl.. kA mehr.. is länger her.

nicht zu fassen - du auch?!

ich hab mal gehört, das zeug hat mit dem hier zu tun: ‰

;)

Geschrieben

es tut mir leid, dass ich jetzt net alle beiträge zum thema durchgelesen hab, aber das was geschildert wurde is ziemlich sicher GHP. nichts andres als Liquid_Ecstasy. is geschmacklos und kann sehr leicht in getränke getropft werden (pipette). wirkung is wie beschrieben. zerst wirst voll gepuscht, am nächsten tag is ma dann extremst down.

find sowas echt gschissen, kann auch extrem nach hinten los gehen, weil ma ja net weiß, wie sauber das GHP war.

hoff i hab da ein bisschen geholfen, am besten das getränk immer bei sich haben und net irgendwo abstellen.

lg

gernot

Geschrieben

also gift im u ist so alt wie das u selbst...und war schon eewig nimmer dort.....gehört zum thema: "jugendsünden" :D

es ist leider heutzutage überall mit suchtgift zu rechnen...von den öffis bis über lokale.....:mad:

wien ist eine großstadt...mit all seinen sonnen und schattenseiten..:(

:wink:

Geschrieben

hehe, im U4 war ich auch oft in etwas jüngeren jahren - als "oasch-hüttn" würde ichs aber nicht bezeichnen, da gibts anderes.

sollte mir wer was ins glas getan haben, - ich hätte es mit sicherheit nicht bemerkt! :D

weil meist war ich schon beim betreten zugedröhnt :rofl:

prost!

(irgendwie krieg ich fast lust, wieder hinzuschaun, aber wahrscheinlich komm i ma dort mit meinen 30 wie ein alter opa vor... ;) )

@souli: die sorge um deine tochter kann ich aber verstehen. trotteln gibts bekanntlich überall.

Geschrieben

na cool wars eh immer das u..........und war eher kinderkram zu bekommen.....nix hartes...zumind. einst...;)

(und es reizt mi eigentlich nimmer...denn das ganze is schon saulang her und mit 40+ ghör i für die leut dort eher ins geriatrie-zentrum :rofl:)

:wink:

Geschrieben

...im U4 war ich auch oft in etwas jüngeren jahren...

...mit meinen 30...

...wos soll i sogen (mit 51) - "meine" hitten von damals (als ich noch in Wien wohnte) gibts jo (fost) olle nimma (U4, Gärtnerinsel, Hellas, Voom-Voom, Go-Go-Club, Wendeltreppe, Camera, Exil...)

Hab' mit einem Freund einmal eine "Seinerzeit"-Runde gedreht - nach dem 3. Lokal hamma aufgegeben - kaum waren wir drinnen, wurde schon geflüstert - "...Oida, de kiwara haum scho wieda neiche zivüüle - schaus au, de oidn deppen..."

Geschrieben

Jaja... seit das alte U4 ausgebrannt ist ist die Camera auch nicht mehr was sie einmal war und wir alten Stammgeher schauen anscheinend wirklich mittlerweile aus wie Zivilkieberer...

:sm:

Geht´s net hin, das ist immer eine Enttäuschung. besser ab und an ein bissl in Conny´s 20 jahre U4 blättern, falls ihr ein Exemplar zu einem vernünftigen Preis finden könnt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...