scotty Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ...heute bei der garagenmauer dieses tier gesehen - maaaa - damned das ich nur die sch... handykamera bei mir hatte ...noch nie gesehen - hat in natur voi geil ausgschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 das dürften unsere neuen Abfangjäger sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
headnut2 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 dem ist nur übel, drum die Farbe :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sveneman Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Das ist der Eurofalter. das neue Schulungsgerät beim BH. Die Gegengeschäfte würd ich gerne kennen, die bei diesem Deal angegangen sind. Und was sagt der Hr. Pilz dazu :s::rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 mei is der lieb - a klaner "tarnkappenbomber":rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ...heute bei der garagenmauer dieses tier gesehen - maaaa - damned das ich nur die sch... handykamera bei mir hatte ...noch nie gesehen - hat in natur voi geil ausgschaut Ich hab gerade ein bisschen gesucht, es ist ein Lindenschwärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 mist i haett auf die gache auf an oleanderschwaermmer gschaetzt ,a lindinger is es ,alt werd i schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 mei is der lieb - a klaner "tarnkappenbomber":rofl:Oba sicha a no, wal den sieagt ka Radar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo, das ist ein Lindenschwärmer... ziemlich sicher. Schöne Tiere - die Schwärmer sind leider überhaupt schon ziemlich selten geworden, aber ab und zu sieht man eben doch noch welche. LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich hatte den auch schon mal vor Augen und bestimmt, aber es ist einfach zu lange her - danke, daß es hier so findige gibt!!! Ein echt schöner Falter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBikerBoy Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ...heute bei der garagenmauer dieses tier gesehen - maaaa - damned das ich nur die sch... handykamera bei mir hatte ...noch nie gesehen - hat in natur voi geil ausgschaut Puuuaaaah = Cooles Ding !!! Des Bild is eh leiwand ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini68 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Scotty, bei uns saß auch einer an der Wand - dummerweise an einer Stelle wo der Hintergrund nicht so optimal ist. Aber in der vollen Auflösung (einfach auf das Bild klicken) ist das Tier dennoch eine Sensation, so haarig. http://farm3.static.flickr.com/2193/2538527948_73f710ef15.jpg http://farm3.static.flickr.com/2335/2537706243_144679ae3b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Scotty, bei uns saß auch einer an der Wand - dummerweise an einer Stelle wo der Hintergrund nicht so optimal ist. Aber in der vollen Auflösung (einfach auf das Bild klicken) ist das Tier dennoch eine Sensation, so haarig. hey supi reini !!! aber wo sind die boardkanonen von dem eurofighter-flieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
queicheng Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 scotty, es is ja unübersehbar, dass du alt wirst...aber schmetterlinge fotografieren? was kommt als nächstes? topflappen und glasuntersetzer sticken? :rofl: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 scotty, es is ja unübersehbar, dass du alt wirst...aber schmetterlinge fotografieren? was kommt als nächstes? topflappen und glasuntersetzer sticken? :rofl: :devil: is scho guad waldläufer ...werd ich mir merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
queicheng Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 is scho guad waldläufer ...werd ich mir merken du, aber, wennst grade dabei bist! so ein radlputzfetzen mit aufgesticktem Chaoten-Stern warat schon kultig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 du, aber, wennst grade dabei bist! so ein radlputzfetzen mit aufgesticktem Chaoten-Stern warat schon kultig, oder? ...so jetzt hab ich wieder vergessen, worum gehts jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hat wer eine Ahnung, was das sein könnte? Entschuldigt bitte, ist leider ein saumäßig schlechtes Handyfoto - weiß nicht, sonst erkennt man immer mehr, aber das Viech hat sich schnell bewegt! Es hatte am Rücken vier so gelbe Knubbel, war pelzig und mit ganz ausladenden recht stark dimensionierten Fühlern ausgestattet, hinten ragte auch noch ein Schwanz empor. Die Farbe war eher grauer, als es das Bild zeigt, aber ist ja egal, so zwischen grau und braun. Hab ich beim Erdbeerenpflücken plötzlich im Schafferl gehabt... Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hat wer eine Ahnung, was das sein könnte? schaut aus wie das Monster von Loch Ness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 hey supi reini !!! aber wo sind die boardkanonen von dem eurofighter-flieger Fordere dein Glück net heraus. I tatat jo lochn, wonn a Geschwader military camouflage Foita in Fischau a Massenbomardment mocht.:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Fordere dein Glück net heraus. I tatat jo lochn, wonn a Geschwader military camouflage Foita in Fischau a Massenbomardment mocht.:devil: ...hab voll aufmunitioniert - lass die spiele beginnen - ich fürcht mi ned !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 OK, das war mal knapp aber doch daneben... :devil: Wo sind denn die kompetenten Leute? Habt ihr sowas noch nicht gesehen? Ist übrigens mit vielen Haxerln gelaufen, nicht so wie eine Raupe mit vorn und hinten ein paar Füßchen, und dazwischen Ziehharmonika sozusagen - leider kann ich das nicht in Fachausdrücke packen, v.a. nicht um diese Uhrzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Heute hab ich die zum Lindenschwärmer passende Raupe gesehen, sie hat mich auf der Donauinsel angefallen. http://farm4.static.flickr.com/3138/2636316089_bf18363de0.jpg http://farm4.static.flickr.com/3020/2636315813_1ac0a182eb.jpg http://farm4.static.flickr.com/3095/2636315671_9568e95faa.jpg http://farm4.static.flickr.com/3140/2636315435_58c4b3385c.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.