giantdwarf Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 very good news:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 also geht der 730er auch wieder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 der is immer gangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 aso eh. ich war seit dem sturm nit mehr dort. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 aber genau genommen gehoert die verbindung steinhaus-erharDhoehe auch zum 730er... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 und der mariagrünerdownhill ist mittlerweile eine einzige katastrophe:bawling: lgs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 das wird den kettendodl dort eh freuen ...... da reicht keine bügelsäge mehr. da brauchst schwereres gerät! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 ...oder eine Horde Heinzelmänner:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Die steife Brise gestern hat wieder einige Hürden hinterlassen, am Schöckl pfeift der Wind ja ziemlich ungehindert auf die noch stehenden Bäume. Arg ist auch wie die Wege zum Teil ausgeschwemmt sind - Dürrgraben-DH...echt oarg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Arg ist auch wie die Wege zum Teil ausgeschwemmt sind - Dürrgraben-DH...echt oarg! Leider, ja. Zwar immer ncoh lustig, aber naja. Am plabutsch schauts auch teils düster aus. Wenn nicht gerade eine Forstautobahn das Biken vermist ist's seeeehr verwachsen (fährt niemand mehr?!?) und ausgeschwemmt zugleich. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Fahr eigentlich recht viel am Plabutsch. Verwachsen ist eigentlich gar nicht so viel, Du meinst vermutlich den Teil des Fürstenstandweges oberhalb des Sees. Da braucht man wirklich ein Buschmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 und der mariagrünerdownhill ist mittlerweile eine einzige katastrophe:bawling: lgs hab ich gestern auch feststellen müssen - mein offizieller lieblingsweg ist voll im arsch, verdammt! am schöckl siehts ja ohnehin bitter aus, sogar die marathonstrecke ist tw. mit dem hardtail kein richtiger genuss mehr und geht eigentlich nur aufs material, nicht schwer oder technisch, einfach zum owitreten - das arme plastikrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 sollten wir nicht gemeinsam ein wenig trauern? zum bleistift bei einem feinen bierchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 tuts nit jammern, der schoeckl wird jetzt zum enduro berg umgebaut!!! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Der Weizbachdownhill schreit auch schon nach Heinz el Mann. Kinder, wollen wir ihn gemeinsam rufen: Heinz el Mann! Heinz el Mann! Pack deine Säge und pack an! Wie wäre es nächste Woche (statt der Diru) mit einem Seminar: "Sägeblatt und Axtschwung in Theorie und Praxis" m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 mit der saege in der hand zogen sie durchs ganze land und befreiten trails und wege mit der kraft der kettensaege - kaum einer, dem das nicht gefiel, ja das ist der neue sti(h)l !!! ps: heut fruehstueck ich auf der hh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 solche sti(h)l-blüten schreien nach sti(h)l-bruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 ps: heut fruehstueck ich auf der hh. in der früh raufgeradelt? oder doch übernachtet? ich wär bei diesen dingen gern dabei. wobei, heut war ich frühmorgens kurz in good old kärnten (ein kleiner sprachen mix, hehe) aber das nächste mal wärs echt nett ....... frühstück ist immer fein. nur die gesellschaft muß passen! :devil::love::love::love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 in der früh raufgeradelt? oder doch übernachtet? ich wär bei diesen dingen gern dabei. wobei, heut war ich frühmorgens kurz in good old kärnten (ein kleiner sprachen mix, hehe) aber das nächste mal wärs echt nett ....... frühstück ist immer fein. nur die gesellschaft muß passen! :devil::love::love::love: hi tommy, in der frueh GEMUETLICH raufgeradelt, eh kloa. waer mir aber eine ehre das naechste mal in prominenter begleitung zu breakfasten (hehe). (deine 1h8min normstreckenzeit sind bei mir allerdings nicht drin...schon gar nicht in der frueh). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ausflüge nach Kärnten sind immer fein! Ich frag mich bloß, wie der Tommy so schnell ein Visum bekommen hat??? Oder kam es gar zu einer unerlaubten Grenzüberschreitung samt unerlaubtem Aufenthalt. In Kärnten wird nämlich alles abgeschoben, was nur annähernd verdächtig ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ein morgentlicher Schöcklritt wäre eh wieder einmal fein! Vor drei Wochen bi ich um 5 losgeradelt. mit dem leidigen Ergebnis, daß oben noch alles dicht war und ich mich von einem Wanderer am 21er anschreien lassen durfte, daß man hier nicht biken darf (bin neben stehen geblieben als ich ihn gesehen habe und habe gegrüßt. dann ging's los...). Ein freundlicher Hinweis, daß ich wochenends dort wegen der Wandere nicht fahre und extra um 5 Uhr losgeradelt bin um niemanden zu stören war dann sogar für diesen Kerl OK und wir haben uns im Guten getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocky 65 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 in der früh raufgeradelt? oder doch übernachtet? ich wär bei diesen dingen gern dabei. wobei, heut war ich frühmorgens kurz in good old kärnten (ein kleiner sprachen mix, hehe) aber das nächste mal wärs echt nett ....... frühstück ist immer fein. nur die gesellschaft muß passen! :devil::love::love::love: du teufel!!! willst dich vielleicht bei deinem kärntentrip über die äußerst nette gesellschaft beschweren?????:s::s::s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Nett wird sie wohl gewesen sein, die Begleitung! Nur am Speed wird's halt gescheitert sein!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocky 65 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Nett wird sie wohl gewesen sein, die Begleitung! Nur am Speed wird's halt gescheitert sein!:devil: ...komm du nur heim, süßer!!!!! :s::s::s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Das mit dem Speed kann auch umgekehrt verstanden werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.