Zum Inhalt springen

Was ist befahrbar - Überblick?!


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Arg ist auch wie die Wege zum Teil ausgeschwemmt sind - Dürrgraben-DH...echt oarg! :rolleyes:

 

Leider, ja. Zwar immer ncoh lustig, aber naja.

 

Am plabutsch schauts auch teils düster aus. Wenn nicht gerade eine Forstautobahn das Biken vermist ist's seeeehr verwachsen (fährt niemand mehr?!?) und ausgeschwemmt zugleich. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der mariagrünerdownhill ist mittlerweile eine einzige katastrophe:bawling:

lgs

 

hab ich gestern auch feststellen müssen - mein offizieller lieblingsweg ist voll im arsch, verdammt!

 

am schöckl siehts ja ohnehin bitter aus, sogar die marathonstrecke ist tw. mit dem hardtail kein richtiger genuss mehr und geht eigentlich nur aufs material, nicht schwer oder technisch, einfach zum owitreten - das arme plastikrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weizbachdownhill schreit auch schon nach Heinz el Mann.

 

Kinder, wollen wir ihn gemeinsam rufen:

 

Heinz el Mann!

Heinz el Mann!

Pack deine Säge und pack an!

 

Wie wäre es nächste Woche (statt der Diru) mit einem Seminar: "Sägeblatt und Axtschwung in Theorie und Praxis"

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: heut fruehstueck ich auf der hh.:cool:

 

in der früh raufgeradelt? oder doch übernachtet?

 

ich wär bei diesen dingen gern dabei. wobei, heut war ich frühmorgens kurz in good old kärnten (ein kleiner sprachen mix, hehe)

 

aber das nächste mal wärs echt nett ....... frühstück ist immer fein. nur die gesellschaft muß passen! :devil::love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der früh raufgeradelt? oder doch übernachtet?

 

ich wär bei diesen dingen gern dabei. wobei, heut war ich frühmorgens kurz in good old kärnten (ein kleiner sprachen mix, hehe)

 

aber das nächste mal wärs echt nett ....... frühstück ist immer fein. nur die gesellschaft muß passen! :devil::love::love::love:

 

hi tommy,

in der frueh GEMUETLICH raufgeradelt, eh kloa.

waer mir aber eine ehre das naechste mal in prominenter begleitung zu breakfasten (hehe). :U:

(deine 1h8min normstreckenzeit sind bei mir allerdings nicht drin...schon gar nicht in der frueh).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausflüge nach Kärnten sind immer fein! Ich frag mich bloß, wie der Tommy so schnell ein Visum bekommen hat??? Oder kam es gar zu einer unerlaubten Grenzüberschreitung samt unerlaubtem Aufenthalt.:eek: In Kärnten wird nämlich alles abgeschoben, was nur annähernd verdächtig ist!!!:D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein morgentlicher Schöcklritt wäre eh wieder einmal fein! Vor drei Wochen bi ich um 5 losgeradelt. mit dem leidigen Ergebnis, daß oben noch alles dicht war und ich mich von einem Wanderer am 21er anschreien lassen durfte, daß man hier nicht biken darf (bin neben stehen geblieben als ich ihn gesehen habe und habe gegrüßt. dann ging's los...). Ein freundlicher Hinweis, daß ich wochenends dort wegen der Wandere nicht fahre und extra um 5 Uhr losgeradelt bin um niemanden zu stören war dann sogar für diesen Kerl OK und wir haben uns im Guten getrennt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der früh raufgeradelt? oder doch übernachtet?

 

ich wär bei diesen dingen gern dabei. wobei, heut war ich frühmorgens kurz in good old kärnten (ein kleiner sprachen mix, hehe)

 

aber das nächste mal wärs echt nett ....... frühstück ist immer fein. nur die gesellschaft muß passen! :devil::love::love::love:

 

du teufel!!!

 

willst dich vielleicht bei deinem kärntentrip über die äußerst nette gesellschaft beschweren?????:s::s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...