rocky 65 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Das mit dem Speed kann auch umgekehrt verstanden werden! das is jetzt aber auch ganz schön hart!!!!:o:o naja, wenigstens hast dein kopferl grad noch aus der schlinge gezogen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 ich sehe den kopf auf jeden fall in irgendeiner schlinge. die frage ist nur, in welcher ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Seid's eh zu langsam zum Zuziehen!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocky 65 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Seid's eh zu langsam zum Zuziehen!:devil: Tommy: Das schreit nach Kooperation!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 das wichtigste bei ner gemeinschaftshandlung ist die richtige befestigung des werkstückes. ein schraubstock würde sich da anbieten ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 mit ein bisserl schieben ;-)) ist am plabutsch der 2a wieder befahrbar :bounce: leider sieht aber das kamelbuckelwäldchen im anschluss aus wie ein pop-up bild, das beim aufklappen kaputt geganen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 und anscheinend hat niemand daran interesse, dieses wäldchen wieder aufzurichten. und mein kumpel mit der abrissbirne ist auch grad nicht verfügbar. wobei ............... der arbeitet eher in die andere richtung ....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Das Wäldchen ist, glaub ich, für länger kaputti! Überhaupt ist es erstaunlich, wie viele neue Forstautobahnen es am Plabutsch gibt. Dafür kann man wieder das letzte Stück des langen Weges bis zur Schneid ungehindert fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Dafür kann man wieder das letzte Stück des langen Weges bis zur Schneid ungehindert fahren Hat's oben noch gewaschelt? Ich hab übrigens 20m nachdem wir uns getrennt haben meinen fünften Patschen in der Saison gehabt. Herrlich bei dem Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 bist schwerer worn? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 @ gt Geregnet hat es oben nicht mehr, dafür hatte es einen Nebel wie im tiefsten November! Das Wetter ist einfach ein einziger Graus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 bist schwerer worn? :devil: auch, aber vorwiegend schneller bergab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 nachdem ich jetzt laenger nicht dort war, ist es mir erst gestern aufgefallen: am pfangberg, im suedlichen bereich der grossen wiese steht ein container und ein stromanschlusskasten, auch der fahrweg vom weizbach herauf ist frisch geschottert. ist das schon laenger so? wollen da etwas grosskapitalisten exklusive haeuser fuer ihresgleichen bauen und wieder ein stueck naherholungsgebiet der profitgier opfern???? wenn ja: ICH BIN DAGEGEN!!!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Der dort geplante Hausbau wurde scheinbar abgebrochen oder verschoben. Angeblich gab es keine Baubewilligung. Der Container steht aber eh schon sehr lange dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Der dort geplante Hausbau wurde scheinbar abgebrochen oder verschoben. Angeblich gab es keine Baubewilligung. Der Container steht aber eh schon sehr lange dort. hm. ist mir nie aufgefallen. man kann nur hoffen, dass es dort oben NIIIIIIIII-H-IE eine baubewilligung geben wird. hab erst gestern wieder einer auslaendischen gastbikerin die schoenen trails und die tolle aussicht gezeigt. das bleibt nie ohne wirkung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Die tolle Aussicht auf was????:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 die aussicht aufs glueck!!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 irgendwer hat mal gesagt, dass die da oben nur bauen dürfen, wenn sie den alten hof aufgeben oder so, vieleicht machen sie das jetzt doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 ich bin fuer ein bauverbot dort oben, also gegen PLATTENBAU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 @Dürrgrabentrecke Da haben ein paar Wichtelmänner ganz brav zusammengeräumt. Alles wieder durchgehend befahrbar, fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 hab mich auch am zammenräumen beteiligt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 hab mich auch am zammenräumen beteiligt :D:D:D:D:D :toll::toll: So ein geiles Foto .... sensationell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.