gerry Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ...ähmm, ist wohl noch zu früh *gg* Warten wir mal ab Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 So Leute... Eigentlich könnts jetzt jederzeit soweit sein... Die letzten 3 Wochen haben begonnen... Die letzte Runde ist eingeläutet... wenn sie genauso faul is wie unserer dann hast no mehr als a Monat Zeit! Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Was gebt ihr ihr für Sachen?? :f: A gscheits Flascherl mit Milch am Abend, und davor viel Action! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ich bin ja schon sehr gespannt auf das fertige endprodukt! habts kinderzimmer schon fertig? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Ja klar, alles fertig... Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ja klar, alles fertig... schön in rosa-tönen :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Name schon beschlossen? Zitieren
jogul Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 wenn sie genauso faul is wie unserer dann hast no mehr als a Monat Zeit! das würde gewissermaßen implizieren dass der joga genauso eine waachbirn is wie du Zitieren
corax Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 das würde gewissermaßen implizieren dass der joga genauso eine waachbirn is wie du Bin schon seeehr gespannt. Name? Zitieren
jogul Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Bin schon seeehr gespannt. Name? ein palindrom wenn ich mich recht erinner Zitieren
Joga Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 Anna... Und als zweiten Vornamen Florentina oder Valentina... das wiss ma no net so recht. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 joga und lilli, ich wünsch euch aaaaalles alles gute für den "endspurt"!! werd an euch denken... pass gut auf deine mädls auf bin schon gespannt auf fotos wenn ich wieder daheim bin. ganz liebe grüße, kevi Zitieren
Joga Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 Die kleine Prinzessin steht momentan bei 3,3 kg. Gestern letzte FA Untersuchung, jetzt gehts mal zur Vorstellung in die Klinik. Bald ist sie da Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Jö, wie die Zeit vergeht. Wünsch euch ganz viel Glück im Endspurt! Zitieren
Betti Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 na huiii... scho mal vorab alles gute!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Na die BBer vermehren sich ja schon ganz schön, :devil: ich wünsch Euch natürlich auch noch alles Gute und noche ein paar ruhige Wochen, bevor dann Schluß ist, mit der Ruhe. Aber wer weiß, vll wirds eh ganz brav, wie da Papi Zitieren
Joga Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 ...und noch ein paar ruhige Wochen... So long wirds wohl nimma dauern. Eher Tage. Die kleine streckt sich und tritt schon so dermaßen, dass man merkt, dass sie raus will! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Welches Geburtsdatum wurde vom Arzt "vorgegeben"? Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 und? schwitzt schon? wünsch euch 3 nochmal alles gute. sollen wir storch aufstellen kommen? Zitieren
Joga Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 und? schwitzt schon? JO! sollen wir storch aufstellen kommen? Kummts echt? Bier hab i scho eingekühlt! Zitieren
jogul Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 muahahahahaaa hoffentlich steigt sie bei der richtigen öffnung aus. der bauch sieht schon aus als könnte er jeden moment explodieren Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 muahahahahaaa hoffentlich steigt sie bei der richtigen öffnung aus. der bauch sieht schon aus als könnte er jeden moment explodieren frau sprechstundenhelfer - sie haben wohl keine ahnung!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.