Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
nachdem ich so eine schöne persönliche Einladung bekommen hab ;)bin ich natürlich auch dabei!

............und da ich, dass jetzt als direkte Herausforderung sehe: ich auch:rofl:

Geschrieben
übern Schöpf fahren doch eh immer alle drüber ;), bestraft wird niemand (auch nicht die Masochisten), das Nenngeld wurde nicht angehoben (im Übrigen seit Jahren nicht), Siegerehrung gibt's nur bei Rennen und moderiert wird immer

ich hab dir ja geagt das funktioniert:toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
:confused:Bitte um Aufklärung.

Fährt der Josi in der Damenwertung?

Guckst Du anderes Fred!

Aber nach dem Schwechater wird er möglicherweise nur noch in der Damenwertung gelistet : Josefine??

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ABreißen is auch immer drin...:D

das ist immer mein Part :s:

Aber für ein AUSreißDuett mit dir bin ich immer zu haben :D

Geschrieben

Heute MONTAG und morgen DIENSTAG von 12:00 bis 17:00 FLOHMARKT bei der Startnummernausgabe im ÖRV:

FÜHRUNGSTRIKOTS der großen Österreichischen Rundfahrten (Berg, Sprint, Gelbes)

ZEITFAHRANZÜGE

THERMOJACKEN

STADIONJACKEN

RADHOSEN und TRIKOTS

WINDSTOPPER

T-SHIRTS

RUCKSÄCKE und TASCHEN

FAHRRADPUMPEN

ALLES SUPERGÜNSTIG ZU FLOHMARKTPREISEN!!!

Geschrieben
Heute MONTAG und morgen DIENSTAG von 12:00 bis 17:00 FLOHMARKT bei der Startnummernausgabe im ÖRV:

ZEITFAHRANZÜGE

THERMOJACKEN

STADIONJACKEN

RADHOSEN und TRIKOTS

WINDSTOPPER

T-SHIRTS

RUCKSÄCKE und TASCHEN

FAHRRADPUMPEN

Alles klar, aber was ist eine Stadionjacke???

Ist das die oide Jackn vom bladn Radstadionportier????

Geschrieben

ZEITFAHRANZÜGE

THERMOJACKEN

STADIONJACKEN

RADHOSEN und TRIKOTS

WINDSTOPPER

T-SHIRTS

RUCKSÄCKE und TASCHEN

FAHRRADPUMPEN

Hearst Olivia, du suahst da imma des beste Weda aus. Am Donnerstog regnet es wie im Vorjoa. Do suitest Regnjackan vakafa.:devil:

Geschrieben

Anorak kommt einer Stadionjacke (15,- - da Langi hot gmant, des san Stadionjackn, na guat...) wahrscheinlich am nächsten

nachdem Profis eher Schmalgepickte sind, sind auch die Größen eher klein, für Leute unter 75kg gibt's aber einiges zu erwerben (für die größeren bleiben die Schwechater Sachen)

weltklasse Zeitfahranzüge für 20,- (unter 100,- bekommt man solche normal nirgends, abgesehen davon, dass es sie in diesen Designs sowieso nicht zu kaufen gibt)

Thermojacken für 20,-

Hosen, Trikots, Windstopper für 10,-

Verpflegungstaschen (wie sie auch die Profis bekommen) und Kapperl gibt's für alle gratis, die etwas erwerben

günstiger geht's nimma, und natürlich handelt es sich um ungetragene Neuware

Flohmarkt und Startnummernausgabe sind beim Hintereingang des Gebäudes, Parkmöglichkeiten gibt's genügend

http://www.sportorganisation.at/schwechater/Pics/oervplan.gif

Geschrieben

Wenns volle Wäsche regnet is des nix.

Wetter für Donnerstag, 22.Mai 2008 Nö

Weiterhin dominieren die Wolken am Himmel und den ganzen Tag über gehen Regenschauer nieder. Chancen auf sonnige Abschnitte bestehen vor allem im Industrieviertel. Der Wind weht mäßig, mitunter sogar lebhaft aus Nordwest. Die Temperaturen sind in der Früh zwischen 8 und 11 Grad angesiedelt, tagsüber werden 13 bis 18 Grad erreicht.

(Quelle zamg.ac.at)

Geschrieben
Wenns volle Wäsche regnet is des nix.

Wetter für Donnerstag, 22.Mai 2008 Nö

Weiterhin dominieren die Wolken am Himmel und den ganzen Tag über gehen Regenschauer nieder. Chancen auf sonnige Abschnitte bestehen vor allem im Industrieviertel. Der Wind weht mäßig, mitunter sogar lebhaft aus Nordwest. Die Temperaturen sind in der Früh zwischen 8 und 11 Grad angesiedelt, tagsüber werden 13 bis 18 Grad erreicht.

(Quelle zamg.ac.at)

letztes Jahr hats auch geregnet!http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/72.gif

Geschrieben

geh, letztes jahr hats nur beim start geregnet, bis zum ziel war schönstes maiwetter.

und a paar tropferl werden uns net abhalten, zumindest net mich.

weil ich bin topfit und brenn euch alle her...ihr werds schon schön schaun...

Geschrieben
geh, letztes jahr hats nur beim start geregnet, bis zum ziel war schönstes maiwetter.

mir is eh egal i fohr eh net mit:D

Geschrieben

do schau her, diesmal nicht das übliche Gejammere?

Ganz was neues! :p

man darf gespannt sein..

Geschrieben

nach genauem Studium der Nusstradamusverse kann davon ausgegangen werden, dass ungetrübter blauer Himmel, nahezu Windstille und angenehme 22° die Radler am Donnerstag auf ihrer Fahrt beim Schwechater Radmarathon begleiten werden

http://free.pages.at/rcgittis/Gitti1/Pics/Radler.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...