Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
bleibt nur noch zu klären, warum Captain Oberschenkel in den bulgarischen, oder san's die italienischen Nationalfarben startet

Vom obetretn her.

Bulgarisches Meistertrikot

Geschrieben
Bulgarisches Meistertrikot

kann nicht sein weil ich habs selbe anghabt! :D

Leider lassen die neuen Vereinstrikots noch auf sich warten.. :rolleyes:

"Die Wade" hat anscheinend schon gewusst dass er gewinnt und ist vorsorglich mit einem alten Vereinstrikot gestartet! ;)

Geschrieben
Hab mi ah net auskennt:

Also, Jeanny ist die Person die sich wegzaubern kann und plötzlich wieder da ist!!

und weiter??? i glaub kaum das jemand a radl verschwinden lassen kann... oder is das dann einfach umgefallen???

Geschrieben
klingt ganz nach Abkürzung oder so..

kenn mi aber a net aus, is ma jetzt im nachhinein a wurscht ehrlich gsagt! :rolleyes:

hab jetz die geschichte erfahren! :p danke nochmals fürs berichten!

war jedenfalls eine *r**h aktion... da brauch i bei keinem rennen mitfahren... weils eh wurscht is das ich mich zerst bemüh und dann kommt so ein kasperl daher "ohne nummer"

Geschrieben

Der Tom Turbo war gestern ein Wahnsinn. Ständig alleine vorne (wos is a Windschottn?!), kaum eingeholt die Aussage "oida, i bin hin", um kurz danach wieder wegzufahren. *g* Verdammt stark! :toll:

Bei mir ist es eigentlich sehr schlecht gelaufen. Bei Kaisersteinbruch rauf hatte ich den ersten Lungenpotschn und wollte schon aussteigen. Danach hab ich mich aber erhohlt und plötzlich ist es gelaufen.

Ich bin erst 10min vorm Start nach Schwechat gekommen, und da hab ich mir gedacht, wenn ich schon als Letzter komm, dann fahr ich auch als Erster ins Ziel :D

War der best organisierte RM bisher! :klatsch:

Die Bier haben wir gestern auch noch dezimiert! :U:

Langsam mach ich mir Sorgen um die Räder, scheint mir organisiert zu sein, echt eine Sauerei!

Geschrieben
hab jetz die geschichte erfahren! :p danke nochmals fürs berichten!

war jedenfalls eine *r**h aktion... da brauch i bei keinem rennen mitfahren... weils eh wurscht is das ich mich zerst bemüh und dann kommt so ein kasperl daher "ohne nummer"

kann jetzt endlich amal wer klartext reden.

bei mir is ah einer ohne nummer mitgfoarn. Sagt der noch zu mir weil i mei ruckennummer verloren hab: he foar ma weg, de wappler gehn uns eh nix an, hast eh ah ka nummer oder? aber er war einer der wenigen die tempo gmacht haben!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
;1598558']kann jetzt endlich amal wer klartext reden.

das ist es/er nicht wert :o

Geschrieben

Ich hatte schon in der Früh schlechte Beine und den ersten Krampf beim Aussteigen aus dem Auto am Parkplatz der Brauerei. Gesamtperformance unter jeder Sau. Eine einzige Schande.

Wenn es Dich tröstet; mir ging es auch nicht besser!! Bei mir gibt es derzeit leider nur "schlechte" oder "ganz Schlechte" Renntage!! Bin einfach nicht im Stande länger als 90 min. schnell Rad zu fahren!!!

Hab gerade mal versucht in der ersten Rennstunde ein bisschen ins Geschehen einzugreifen, Löcher zu stopfen, das Tempo oben zu behalten! Aber beim Kaisersteinbruch war Schluss mit Lustig!! Echt traurig; wenn ich da an Zeiten denke, wo ich mit der ersten Gruppe nach Schwechat kam ...... :rolleyes:

@ [Flex]: wie gesagt; ich hätte nicht mehr können, außerdem bin ich es leid jedes WE 7 Heisln das Kreisel fahren beizubringen!! Irgendwann hab ich dann die Nerven wegghaut!! Aber Du bist stark gfahren!! Nur; warum bist ned mit der Partie übern Kaisersteinbruch drüber??? Des versteh i ned :confused:

@ Hr.Herr: wenn wir schon über Bizeps & Co. reden; der Hund is saustark gfahren!!!

@ KarliS: Was regts euch auf?? Der tut doch eh seit 20 Jahren was er will, also was solls :D Ich hätte ihn im Raika-Trikot eh fast ned erkannt :D

Im Endefekt ein nettes Event, wie immer!! Und ich bin das erste Mal seit Wochen über 3h am Radl gsessn, hat auch was gutes :cool:

PS: Und wer wirklich stoark is, soll sich mal im Winter stellen!!! Da brenn ich euch alle her!!!!!

so well

Geschrieben
;1598558']kann jetzt endlich amal wer klartext reden.

bei mir is ah einer ohne nummer mitgfoarn. Sagt der noch zu mir weil i mei ruckennummer verloren hab: he foar ma weg, de wappler gehn uns eh nix an, hast eh ah ka nummer oder? aber er war einer der wenigen die tempo gmacht haben!

Ein gewisser Peter Hoffmann mit der aktuellen :k:-gelben TUFO-Wäsch!!

War aber erst ab Hof dabei und hat mich doch ernsthaft gefragt, was denn da los sein, so viele Radfahrer unterwegs :rofl:

Peda hoit :rolleyes:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

@ Herr stimmt der war gestern sehr gut drauf, i hab net schlecht :eek: das er mit Gab, Ewald Doki rauf mitfahren konnte

Respekt, Respekt!!! :klatsch:

@ Simon das ist doch ganz logisch das nicht länger wie 90min schnell fahren kannst, denn die Crossrennen dauern 60min +1Rd.;) und wie du richtig gepostet hast:

"wer wirklich stoark is, soll sich mal im Winter stellen!!! Da brenn ich euch alle her!!!!!"

Du bist und bleibst halt unser Crosssimon!! :)

Geschrieben

@ [Flex]: wie gesagt; ich hätte nicht mehr können, außerdem bin ich es leid jedes WE 7 Heisln das Kreisel fahren beizubringen!! Irgendwann hab ich dann die Nerven wegghaut!! Aber Du bist stark gfahren!! Nur; warum bist ned mit der Partie übern Kaisersteinbruch drüber??? Des versteh i ned :confused:

so well

entweder i hab mei pulver scho vorher verschossen oder i bin zu schwach. laft halt net so. Kreisln kannst den wapplern net beibringen, des checkt kaner. da kannst afoch nur foarn...

die wichtigen rennen kommen erst, bis dahin is alles training.

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Foto von der Krieau heuer,oder

Ich freu mich auch schon narrisch auf die Crosssaison.

Projekt 4ter Crosser wird nächste Woche in Angriff genommen.

Rahmen/Gabel/Bremsen/ LR sind schon da:bounce:

Verkaufst ma jetzt die Schwalbinger

Geschrieben

Bitte wozu brauchst vier Radln??? Spinnst?? Sind meine drei scho unnötiger Luxus!!

Die Reifen gehen am Montag per Post an die FRA/ BEL-Grenze, in eine kleine Manufaktur, dort werden dann in Handarbeit richtige Reifen drauß gemacht!! Und die sind dann unverkäuflich!!!

PS: Mein Rennkalender für den Winter steht auch schon, zumindest bis Weihnachten, gibt einige interessante Termine!! :cool:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Die Reifen gehen am Montag per Post an die FRA/ BEL-Grenze, in eine kleine Manufaktur, dort werden dann in Handarbeit richtige Reifen drauß gemacht!! Und die sind dann unverkäuflich!!!

PS: Mein Rennkalender für den Winter steht auch schon, zumindest bis Weihnachten, gibt einige interessante Termine!! :cool:

D.h ich kann deine Schwalbinger dann haben wennst die Franzosen kriegst?

Dann mail mal den Kalender rüber.

und heuer wirklich Budvar Cup :s: da dürf ma keine Bremser sein ;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=3891&dateline=1211393866&type=profile

Glaubst nur du kann a Drecksau sein :D

unbenannt.jpg

Geschrieben

Dann mail mal den Kalender rüber.

und heuer wirklich Budvar Cup :s: da dürf ma keine Bremser sein ;)

Du warst zwei mal der Bremser!!!! (SMS um 07:00, ich hab sooooo Schnupfen ...)

Wuwo und ich waren zwei mal drüben!! War top!!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Du warst zwei mal der Bremser!!!! (SMS um 07:00, ich hab sooooo Schnupfen ...)

i was :rolleyes:

Geschrieben

Bei der Durchsicht der Ergebnisliste ist mir doch auf Rang 40, ein alter bekannter aufgefallen.

Österreichs schnellster Mann auf der Bahn, Ende der 80er und Anfang der 90er, in den Disziplinen Sprint und 1000 m Einzelverfolgung, vielfacher österreichischer Staatsmeister und WM-Teilnehmer.

Niemand geringerer als Wolfgang Cihak.

Bei der Bahnweltmeisterschaft 1987 in Wien, startete er damals auch noch in der Disziplin Tandemsprint. Sein damaliger Partner und "Steuermann" Christian Langhammer.

Leute der Mann war damals in Österreich auf der Bahn im Sprint unschlagbar.

Zu sehen im Bild unten mit dem SAECO-Trikot:

http://lh6.ggpht.com/danielisthier/SDW7SAzEqmI/AAAAAAAAAhA/igMzkQoe6WQ/DSC_8155.JPG?imgmax=912

Hier ein Bild aus dem Jahr 1992, vor Roland Garber:

http://www.rolandgarber.at/picsgross/historyfotos%20181.jpg

P.S.: Falls sich jemand nichts unter Tandemsprint vorstellen kann, hier zwei Videos aus YouTube:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...