Zum Inhalt springen

Nick-Änderung


Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnte jemand meinen Nick nur auf Smelly ändern, statt smelly20.... mir wärs der einfachheit halber lieber.... .

 

danke

 

warum hast dich nicht gleich so registriert :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die, die das ganze Jahr auf einer Insel in der Sonne liegen??:cool:

 

 

 

:D

 

echt?

 

komisch?

 

ich dachte die sitzen da in einem lichtdichten bunker, programmieren immer neue immer bessere designs und features für das BB und gehen in den wenigen minuten freizeit hart trainieren?

 

oder sind das wieder andere?

 

 

:D :devil: :rofl::wink: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so gewesen wäääre, hätt die Software dich darauf aufmerksam gemacht ;)

 

Naja, das stimmt nicht immer. Wenn man einen Nick eingibt, der nur aus Großbuchstaben besteht, dann erkennt die Forensoftware das nicht. Immerhin gibt es alleine hier im Forum mindestens 4 User mit dem Nick GO EXECUTE. Die haben alle denselben Avatar und die selbe Punkteanzahl, dürfte sich um eine schwer zerrissene Persönlichkeit handeln, also bissi aufpassen, wenn ihr dem begegnet, ist gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das stimmt nicht immer. Wenn man einen Nick eingibt, der nur aus Großbuchstaben besteht, dann erkennt die Forensoftware das nicht. Immerhin gibt es alleine hier im Forum mindestens 4 User mit dem Nick GO EXECUTE. Die haben alle denselben Avatar und die selbe Punkteanzahl, dürfte sich um eine schwer zerrissene Persönlichkeit handeln, also bissi aufpassen, wenn ihr dem begegnet, ist gefährlich.

 

Hab ich auch schon ghört, sehr verdächtig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif ................... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s095.gif:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so gewesen wäääre, hätt die Software dich darauf aufmerksam gemacht ;)

 

PS: Wenn man seinen Nick umändern läßt verliert man alle Punkte, aber wie man im Punktethread lesen kann legst darauf eh keinen Wert :rofl::D

 

nein dann werd ich lieber meinen namen behalten.....die hart erkämpften punkterl möcht ich behalten...... :toll::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...