Zum Inhalt springen

Nick-Änderung


Empfohlene Beiträge

Ich finde es nicht ok dass heute mein Nick ohne mich vorher zu fragen oder zu informieren von TomTurbo auf Thomas Turbo geändert wurde um einen anderen User zufriedenzustellen.

 

Ich hätte kein Problem damit gehabt meinen Nick auf etwas anderes zu ändern (zu lassen) da der andere User - Tom Turbo (mit Leerzeichen) sich zwar wesentlich später registriert hat, aber wesentlich aktiver im Board ist als ich aber so ...:mad:

 

Aus diesem Anlass - kann ich meinen Nick selber irgendwie ändern?

 

des is ned fair, wenn ich plötzlich so heissen tät wär ich auch sauer, klingt echt scheisse...

 

 

darf ma "scheisse" eh sagen da herinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ned fair, wenn ich plötzlich so heissen tät wär ich auch sauer, klingt echt *******...

 

 

darf ma "********" eh sagen da herinn?

 

bin ma ned sicher, ih glaub da is da nopain a bisl haglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal im Ernst: die Aktion ist schon ziemlich schlimm gemein finde ich! Nur weil der Tom Turbo hier mehr postet wird einfach der "ältere" von den beiden ohne Fragen umbenannt?

 

Kanns ja auch nicht sein, oder?

 

Klar - das Forum gehört euch und ihr könnt machen damit was ihr wollt. Aber ohne User - keine Werbung - ohne Werbung keine Kohle.

 

Sollte man vielleicht nicht vergessen.

 

Im übrigen: ich würde bitte gerne den Tom Turbo umbenennen auf Tom "der es nicht schafft ein Scheiß Bild seiner montierten Racing Ralphs in der Cyclocross schlauchinger Version" zu Posten

 

Geht das?:D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen: ich würde bitte gerne den Tom Turbo umbenennen auf Tom "der es nicht schafft ein Scheiß Bild seiner montierten Racing Ralphs in der Cyclocross schlauchinger Version" zu Posten

 

Geht das?:D:devil:

ich wusste nicht, das das Racing Ralph Reifen sind, aber der Bitte kann entsprochen werden...

http://www.anaplus.at/_TCgi_Images/anaplus/20040908141400_IMG0005_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal im Ernst: die Aktion ist schon ziemlich schlimm gemein finde ich! Nur weil der Tom Turbo hier mehr postet wird einfach der "ältere" von den beiden ohne Fragen umbenannt?

 

Kanns ja auch nicht sein, oder?

 

Klar - das Forum gehört euch und ihr könnt machen damit was ihr wollt. Aber ohne User - keine Werbung - ohne Werbung keine Kohle.

 

Sollte man vielleicht nicht vergessen.

 

Im übrigen: ich würde bitte gerne den Tom Turbo umbenennen auf Tom "der es nicht schafft ein Scheiß Bild seiner montierten Racing Ralphs in der Cyclocross schlauchinger Version" zu Posten

 

Geht das?:D:devil:

 

natürlich is es ned richtig bzw fair, trotzdem is es a bissi lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Im übrigen: ich würde bitte gerne den Tom Turbo umbenennen auf Tom "der es nicht schafft ein Scheiß Bild seiner montierten Racing Ralphs in der Cyclocross schlauchinger Version" zu Posten

 

Geht das?:D:devil:

 

Simon hat schon ein Foddo :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Also mal im Ernst: die Aktion ist schon ziemlich schlimm gemein finde ich! Nur weil der Tom Turbo hier mehr postet wird einfach der "ältere" von den beiden ohne Fragen umbenannt?

Kanns ja auch nicht sein, oder?

 

Bist gestern wußte ich nicht das es einen 2.Nick gibt, daher hatten TomTurbo und ich gestern u.a. pm´s geschickt

 

meine Pm an TomTurbo:

 

Hallo,

 

du hast den selben Nick wie ich

 

ich Tom Turbo

Du TomTurbo

 

würde dich sehr höflich bitten ob du den evtl. auf etwas anderes ändern könntest, weil mich alle unter meinem Nick schon lange kennen und es sonst Missverständnis geben würde.

 

Wäre fein,

Danke

:wink:

 

Aw. TomTurbo

 

Anscheinend wurde mein Username bereits ohne Info an mich geändert -nicht sehr nett! (von wem auch immer).

Mich kennen auch einige Leute unter diesem Namen, aber da du ja wesentlich aktiver im Forum bist als ich hätte ich auch nichts dagegen gehabt meinen Nick von mir aus zu ändern.

LG, Tom

 

 

Also um dieser Diskussion hier ein Ende zu bereiten, sagt ich :wink: dem Bikeboard...denn so lebenswichtig ist mir das nicht hier

 

P.S. @ Weight Weenie -> Somit muß ich auch kein Foto vo meinen Racing Ralphs posten :o

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...