Zum Inhalt springen

Nick-Änderung


Empfohlene Beiträge

ehrlich? so ein schas, das kommt ma aber schon a bissl ungelegen, wie geht ma mit sowas um? ich bin des ja ned gwohnt nicht gemocht zu werden, is mir noch nie passiert... hmmmm

 

 

Oooch, einfach so weitermachen würd ich empfehlen - das kollektive Gedächtnis hier im BB ist eh sehr kurzzeitig!

 

Oder was hätte Onkel Puck gemacht??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, einfach so weitermachen würd ich empfehlen - das kollektive Gedächtnis hier im BB ist eh sehr kurzzeitig!

 

Oder was hätte Onkel Puck gemacht??:D

 

den onkel frag ich nimmer um rat, letztens hat er nachm mitlesen, mir is entfallen welcher fred das war, behauptet ich hätt grundlos und ungerechtfertigt jemanden beleidigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fragen sich hier auch einige..

Aber bist du nicht zufällig an der Quelle (der Antworten)? :zwinker:

 

Dass sich von den Forumsbetreibern oder den Moderatoren noch niemand gemeldet hat - außer natürlich bis auf den Noghost seine halblustigen Meldungen - finde ich auch dubios. Warum gibt es keine Stellungnahme? Man fragt sich warum.... weils ihnen wurscht ist? oder weil sie nicht wissen was sie tun? Oder was weiß ich...

 

Der Grund ist vielleicht, für die, die´s nicht wissen, dass Moderatoren einen Nick oder sonstige Benutzereinstellungen gar nicht ändern können, selbst, wenn wir das wollten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist vielleicht, für die, die´s nicht wissen, dass Moderatoren einen Nick oder sonstige Benutzereinstellungen gar nicht ändern können, selbst, wenn wir das wollten ;)

 

Wer kanns dann?

Admin?

 

Dann ist der Kreis der Verdächtigen ja auch noch weniger Leut geschrumpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist vielleicht, für die, die´s nicht wissen, dass Moderatoren einen Nick oder sonstige Benutzereinstellungen gar nicht ändern können, selbst, wenn wir das wollten ;)

 

Nicht mit einer direkten Funktion. Aber seit 9/11 wissen wir, dass wir als Moderatoren alle Fäden in der Hand halten.

 

Wir können das Zeit-Raum-Kontinuum überwinden, durch 0 dividieren und bei Bedarf Weltfrieden schaffen, also ist uns eine gelegentliche Nick Änderung auch nur eine Fingerübung.

 

Das Alles lernen wir in topgeheimen Ausbildungslagern der illuminierten Bikeboard Elite ...

 

Eigentlich versuchen wir ja die uns verliehene Macht nur für das Gute einzusetzen, aber manchmal juckt es einen doch in den Fingern und während der Normalo vielleicht eine Hauswand beschmiert, ändern wir halt schnell einen Nick. Oder glaubst, dass jeder so heißt, wie er ursprünglich wollte :devil:

 

Aber glaub mir, die Nickänderung ist nicht das Schlimmste was Dir in der Richtung widerfahren kann ... :devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich noch immer umbenannt bin auf den schönen Namen "Thomas Turbo" und der "Tom Turbo" auch immer noch so heisst, müsste mein alter Nick "TomTurbo" eigentlich frei sein....

 

...und noch immer keine Meldung vom TÄTER!

 

1. Es kann nur einen geben und der bist nicht du :devil:

2. Der Täter braucht sich auch nicht melden :s:

3. Du kannst dich ja neu anmelden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit einer direkten Funktion. Aber seit 9/11 wissen wir, dass wir als Moderatoren alle Fäden in der Hand halten.

 

Wir können das Zeit-Raum-Kontinuum überwinden, durch 0 dividieren und bei Bedarf Weltfrieden schaffen, also ist uns eine gelegentliche Nick Änderung auch nur eine Fingerübung.

 

Das Alles lernen wir in topgeheimen Ausbildungslagern der illuminierten Bikeboard Elite ...

 

Eigentlich versuchen wir ja die uns verliehene Macht nur für das Gute einzusetzen, aber manchmal juckt es einen doch in den Fingern und während der Normalo vielleicht eine Hauswand beschmiert, ändern wir halt schnell einen Nick. Oder glaubst, dass jeder so heißt, wie er ursprünglich wollte :devil:

 

Aber glaub mir, die Nickänderung ist nicht das Schlimmste was Dir in der Richtung widerfahren kann ... :devil::devil:

 

 

a bissl was muss der Job ja zu bieten ham, nach dem Initiationsritus, was Besonderes san wir BB-Illuminaten ja schon, auch wenn der Racy immer aus dem hl. Gral sauft bei unseren Geheimtreffen....:rofl:

 

Des mitn durch 0 dividieren kommt etwas zu spät, mein Mathe-Prof. hat wohl schon den Arsch zugekniffen, ich hätt ihn gern damit überrascht...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich noch immer umbenannt bin auf den schönen Namen "Thomas Turbo" und der "Tom Turbo" auch immer noch so heisst, müsste mein alter Nick "TomTurbo" eigentlich frei sein....

 

...und noch immer keine Meldung vom Umbenenner..

 

oida:f: hätt ih was zum sagen... der schmarrn wär scho längst glöscht.

gaunz afoch und aus. @thomas t hast vielleicht schon mal ne pm an einen admin gesendet? wohl ned? egal was die gründe für die ungefragte nickänderung waren, ich bin sicher das sich genauso ein nickname deines wunsches finden wird.. und um es zu wiederholen, mich wunderts ned,das noch keine meldung eines admins gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida:f: hätt ih was zum sagen... der schmarrn wär scho längst glöscht.

gaunz afoch und aus. @thomas t hast vielleicht schon mal ne pm an einen admin gesendet? wohl ned? egal was die gründe für die ungefragte nickänderung waren, ich bin sicher das sich genauso ein nickname deines wunsches finden wird.. und um es zu wiederholen, mich wunderts ned,das noch keine meldung eines admins gekommen ist.

 

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass du nicht jeden Sch... lesen musst der dich nicht interessiert?

 

Sorry wenn mich das Thema beschäftigt und dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...