Zum Inhalt springen

Nick-Änderung


Empfohlene Beiträge

das ist mir Gott sei Dank erspart geblieben.

 

Ja wirklich. Sei froh.

:f:

 

Mhm, meinst das VEB Einzelhandelskombinat??

 

:D

 

Jaja so ungefähr...

Das waren Zeiten....

Da hats Sachen gegeben. Da hast als Kunde immer den Aufgedrehten gehabt, mit oder ohne VHS-Videorecorder. Und als Angsteller sowieso.

Nur der Gerharter net... :klatsch:

 

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich. Sei froh.

:f:

 

 

 

Jaja so ungefähr...

Das waren Zeiten....

Da hats Sachen gegeben. Da hast als Kunde immer den Aufgedrehten gehabt, mit oder ohne VHS-Videorecorder. Und als Angsteller sowieso.

Nur der Gerharter net... :klatsch:

 

 

:rolleyes:

 

 

Meine Eltern haben immer die Kassenbons gesammelt, da gabs dann eine Art Rückvergütung drauf, lang is her alles..

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich von den Forumsbetreibern oder den Moderatoren noch niemand gemeldet hat - außer natürlich bis auf den Noghost seine halblustigen Meldungen - finde ich auch dubios. Warum gibt es keine Stellungnahme? Man fragt sich warum.... weils ihnen wurscht ist? oder weil sie nicht wissen was sie tun? Oder was weiß ich...

 

Stimmt! Dubios, dubios! Dennoch glaube ich fest daran, dass eines schönen Tages ein Sonnenstrahl in diese zwielichtige Affäre fallen wird. Und dann wird das Dunkel zur Helligkeit, die Verwirrung zum geordneten Raster, das Chaos zum Regelwerk.

Und erst wenn der letzte Stein, auf dem das Fundament dieser Welt sein Plätzchen einst fand, herabrollt, einzig dem Zwecke zu dienen, liegen zu bleiben, wo Gott es im befiehlt, wird Erleuchtung eure Hallen heimsuchen. Doch das Fundament stürzt nach und findet keinen Halt im Abgrund der Gemeinheiten, sodass es wieder und wieder fällt und fällt. Erst nachdem die tausend Dimensionen durchlebt sein werden, wird es sich ins Gefüge der Weltordnung betten und geboren wird werden eine neue Spielwiese der Götter, der Menschen und der Dämonen. Von vorne wird beginnen, was wir auch jetzt schon sehen und enden wird es wie das Zeitalter, in dem wir leben, in Chaos.

 

Ansonsten jedoch gehe ich völlig mit den erbosten Stimmen konform, Sauerei sowas, elende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Dubios, dubios! Dennoch glaube ich fest daran, dass eines schönen Tages ein Sonnenstrahl in diese zwielichtige Affäre fallen wird. Und dann wird das Dunkel zur Helligkeit, die Verwirrung zum geordneten Raster, das Chaos zum Regelwerk.

Und erst wenn der letzte Stein, auf dem das Fundament dieser Welt sein Plätzchen einst fand, herabrollt, einzig dem Zwecke zu dienen, liegen zu bleiben, wo Gott es im befiehlt, wird Erleuchtung eure Hallen heimsuchen. Doch das Fundament stürzt nach und findet keinen Halt im Abgrund der Gemeinheiten, sodass es wieder und wieder fällt und fällt. Erst nachdem die tausend Dimensionen durchlebt sein werden, wird es sich ins Gefüge der Weltordnung betten und geboren wird werden eine neue Spielwiese der Götter, der Menschen und der Dämonen. Von vorne wird beginnen, was wir auch jetzt schon sehen und enden wird es wie das Zeitalter, in dem wir leben, in Chaos.

 

Ansonsten jedoch gehe ich völlig mit den erbosten Stimmen konform, Sauerei sowas, elende!

 

aber es is eh wurscht.

 

 

 

 

 

:wink:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere hiermit Tom Turbo auf seinen Grand runterzuschlucken und dem BB weiterhin die Ehre zu erweisen!

 

Er soll dem Jimmi eine böse PM schreiben und die Sache ist gut!

 

Der Jimmi löscht dafür die Foddos aus dem fred wie ich es auch schon getan habe!

Und alles ist wieder gut.

 

Wär das was?

 

konstruktiver vorschlag :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und gelinde gesagt fällt mir der Ungustl Jimmy mit den Fotos ...schon öfter sehr unangenehm auf.

 

 

mir auch...oba a poar nette schickt er mir schon ab und zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
mir auch...oba a poar nette schickt er mir schon ab und zu :D

 

 

des denk ich mir, dass ihr zwei Geilspechte das nötig habts.......sonst dürft sich nicht viel tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Ich fordere hiermit Tom Turbo auf seinen Grand runterzuschlucken und dem BB weiterhin die Ehre zu erweisen!

 

Er soll dem Jimmi eine böse PM schreiben und die Sache ist gut!

 

Der Jimmi löscht dafür die Foddos aus dem fred wie ich es auch schon getan habe!

Und alles ist wieder gut.

 

Wär das was?

 

Wer traut sich dir schon wiedersprechen (außer deine künfitige Frau)...:rolleyes:;):D

 

Grand ist verflogen, nicht zu letzt einiger wirklich sehr sehr netten pm´s. DANKE:)

 

Die Sache mit der bösen PM an Jimmy spare ich mir, der ist eh mit sich selber genug gestraft:devil:

 

Ich sags ja immer,

 

ALLES WIRD GUT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S ich hätt da noch ein paar Fotos von mir.........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...