Zum Inhalt springen

Nick-Änderung


Empfohlene Beiträge

Der Radfahrende, Rotwildfahrende - der noch immer Tom Turbo heißt und das BB verlassen will.

 

Du meinst den mit dem netten Hinterteil? :zwinker:

 

 

 

Ich finde die Aktion mit dem Nickwechsel ohne der Zustimmung des Betroffenen bescheuert. Und "Thomas Turbo" klingt auch bescheuert. Genauso wie "Bradley Pitt" bescheuert klingen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Der Radfahrende, Rotwildfahrende - der noch immer Tom Turbo heißt und das BB verlassen will.

 

Nicht will sondern tut.

 

"Das" Foto hatte ich einen ganz anderen Zusammenhang mal hier gepostet, im Spass, denn jede/r der mich hier kannte weiß das man mit eine Gaudi haben kann, und ich kann auch gut über mich selbst lachen, wenn man mich auf die Schaufel nimmt.

 

Alles soweit o.k, nur das was Du, Jimmy und einige hier dann gepostet haben finde ich absolut nicht mehr lustig, das hat ein Niveau erreicht, das ich mir einfach nicht geben mag.

 

Daher wie, Weight weenie korrekt gepostet hat "verlasse" ich das BB.

Jene Kontakte und Freundschaften wie es wert sich bleiben auch übers Bb erhalten, seh das ganz entspannt:qualm:

 

So ist auch endlich die Diskussion um den Sch.. Nick beendet und jene TomTurbo kann gerne meinen Nick haben.

 

Radsportliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaanz toll!

 

Es gibt ja wohl von jedem von uns Fotos die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

 

So ist es! ;)

Ab einem gewissen Beteiligungsgrad am Bikeboard gilt man als öffentliche Person! So ist das. ;):D

 

http://farm4.static.flickr.com/3093/2483920893_2e670fc584.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich kann auch gut über mich selbst lachen, wenn man mich auf die Schaufel nimmt.
Geh bitte, dafür ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt. Sieht ja schließlich echt klasse aus. mich frisst der Neid. Wie (fast) gesagt: wenn ich schwul wäre, tät ich Dich glatt anbaggern.

Das hat Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

http://farm4.static.flickr.com/3093/2483920893_2e670fc584.jpg

 

 

Gefällt mir.

Das erste schöne Bild von dir das ich hier sehe.

 

Radunsportliche Grüße

 

Pulsi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...