Zum Inhalt springen

Nick-Änderung


Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

Schweinerei von Jimmy!

 

Ich weiß ,wann und in welchem Zusammenhang das Foto entstanden ist - und gelinde gesagt fällt mir der Ungustl Jimmy mit den Fotos vom Tom schon öfter sehr unangenehm auf.

 

Da hat der Spaß definitiv seine Grenze erreicht - gilt auch für den Schröder:confused:

 

Danke, dass ihr mir mit der scheiß Aktion den super Tag versaut habt - gestern hab ich über den "komischen" Namenszufall noch gelacht - heut :k:

 

und tschüs:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinerei von Jimmy!

 

Ich weiß ,wann und in welchem Zusammenhang das Foto entstanden ist - und gelinde gesagt fällt mir der Ungustl Jimmy mit den Fotos vom Tom schon öfter sehr unangenehm auf.

 

Da hat der Spaß definitiv seine Grenze erreicht - gilt auch für den Schröder:confused:

 

Danke, dass ihr mir mit der scheiß Aktion den super Tag versaut habt - gestern hab ich über den "komischen" Namenszufall noch gelacht - heut :k:

 

und tschüs:s:

 

na geh, wemma so a bildl in einem öffentlichen forum wie diesem postet, dann muss ma damit rechnen dass sich auch andere dessen bedienen, wir san alle alt genug um das zu wissen.

 

und a bissl einstecken muss ma auch können, ned nur austeilen, ich glaub da gibts ausser hypersensibilität ned wirklich an grund um rumzugranteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ,wann und in welchem Zusammenhang das Foto entstanden ist -
Wissen aber all die anderen nicht und ist eigentlich ziemlich wurscht. Sind witzige Fotos von einem geilen Typen, den hier alle kennen. Also wahrlich nix sonderlich Oarges. Irgendwelche Zusammenhänge sind nicht erkennbar und daher für die Masse nicht relevant.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen aber all die anderen nicht und ist eigentlich ziemlich wurscht. Sind witzige Fotos von einem geilen Typen, den hier alle kennen.
ich leider nicht... ich dachte, das ist halt jetzt so ein Foto aus dem Internet von irgendwem von irgendwo...

 

@ Tom: Falls du dich also zu sehr :stichl: gefühlt hast, dann bitte entschuldige den Blödpost... :U: und geh' nicht wegen sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muuuahaha... ist ja geil, was hier abgeht.

Was man so alles verpasst an so einem Tag ohne Bikeboard.

 

Ich fasse zusammen:

 

* Angefangen hat alles damit, dass sich TomTurbo übergangen fühlte, als sein Nick ohne ihn zu fragen geändert wurde.

 

* Dann haben sich der Tom mit und der Tom ohne Leerzeichen dazwischen per PM geeinigt.

 

* Und dann sind diese ominös heißen Fotos vom TT aufgetaucht... eines von einer Website also für jeden andren öffentlich zugänglich und das andre anscheinend auch schon mal im BB gepostet...

 

* Und jetzt will der TT weg vom BB weil blöd umadum geredet wird? So wegen Standhaftigkeit, wegen Homoerotik...

 

 

Stimmt das jetzt soweit?

 

Hm... Frage von mir: Wann wird hier nicht blöd herumgeredet?

 

Man, wie so ein Fred abdrifften kann.

 

 

:corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich der Tom Turbo - neuerlich der Thomas Turbo - wär, tät ich eine Namensänderung auf Tom Turb beantragen.

 

Analog zum Holland Blumen Markt, die haben sich ja auch damals in den Achtziger Jahren aufgrund von Copyright-Zwistigkeiten auf Holland Blumen Mark geändert - also ohne dem T zum Schluss, irgendwie lustig, weil Mark, ich mein Mark hat man oder nicht - und damit dem Urheberrecht ein Schnippchen geschlagen.

 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es keinesfalls gerechtfertigt ist, dass irgendjemand von den Forums-Betreibern das Recht hat von irgendjemand den Nick zu ändern, außer es handelt sich um einen Nick, der in irgendeiner Weise obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich ist oder sonst gegen ein Gesetz verstoßt. Schauts einmal nach in euren eigenen Forumsregeln, da steht nyx von Nick grundlos ändern, und sogar dieser zitierte in Schrägschrift geschriebene Text, bezieht sich nicht auf Nicks sondern auf Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analog zum Holland Blumen Markt, die haben sich ja auch damals in den Achtziger Jahren aufgrund von Copyright-Zwistigkeiten auf Holland Blumen Mark geändert - also ohne dem T zum Schluss, irgendwie lustig, weil Mark, ich mein Mark hat man oder nicht - und damit dem Urheberrecht ein Schnippchen geschlagen.

 

[Klugscheißermodus an]

 

Soweit ich weiß, war die Klage aber nicht auf einer Urheberrechtsverletzung basierend.

 

Sie wurden damals von einer Konkurrenzfirma verklagt, weil Markt ein Platz oder Ort ist, wo verschiedene Händler verschiedene Produkte anbieten. Da es bei Holland Blumen Markt nur Blumen zu kaufen gibt und nicht unterschiedle Produkte, sei diese Bezeichnung im Namen unzulässig, da irreführend (wahrscheinlich machte das HBM aus Sicht der Konkurrenz nur zuviel Gewinn und wollten dieses auf andrem Wege dran kriegen).

 

Der Klage wurde statt gegeben und Markt durfte im Namen nicht mehr vorkommen.

 

Mit der Namensänderung auf Mark hatte natürlich niemand gerechnet. Da aber der Name des Unternehmens vorher schon bekannt wurde, wurde einfach das t weggelassen und somit blieb die Bekanntheit bestehen.

 

[Klugscheißermodus aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert die ganze G´schicht eh irgendwie, Namensänderungen können ja nur von einer Handvoll Leuten vorgenommen werden, warum sollte einer von ihnen das tun, ohne irgend einer Form der Erklärung? :confused:

 

Das fragen sich hier auch einige..

Aber bist du nicht zufällig an der Quelle (der Antworten)? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analog zum Holland Blumen Markt, die haben sich ja auch damals in den Achtziger Jahren aufgrund von Copyright-Zwistigkeiten auf Holland Blumen Mark geändert - also ohne dem T zum Schluss, irgendwie lustig, weil Mark, ich mein Mark hat man oder nicht - und damit dem Urheberrecht ein Schnippchen geschlagen.

off topic: echt, das ist der Grund? Ich dachte immer, das ist holländisch.... :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fragen sich hier auch einige..

Aber bist du nicht zufällig an der Quelle (der Antworten)? :zwinker:

 

Dass sich von den Forumsbetreibern oder den Moderatoren noch niemand gemeldet hat - außer natürlich bis auf den Noghost seine halblustigen Meldungen - finde ich auch dubios. Warum gibt es keine Stellungnahme? Man fragt sich warum.... weils ihnen wurscht ist? oder weil sie nicht wissen was sie tun? Oder was weiß ich...

 

 

off topic: echt, das ist der Grund? Ich dachte immer, das ist holländisch.... :p

Ja ich hab auch geglaubt wegen dem "Holland". Ich will ja dem Joga - oder doch bald Yoga? ***grins*** - nicht dagegenreden, aber: da hat es doch einmal einen Supermarkt namens "Konsum" gegeben. Warum wurde dieser Name nicht angefeindet? Ich meine Konsum, das ist ja wirklcih das allgemeinste von allen Namen...

Und alleskaufen konnte man dort ja auch nicht. Unter Konsum kann man ja alles, was man konsumiert verstehen... zum Beispiel ein Auto kaufen oder einen VHS-Videorecorder. Hats alles nicht gegeben beim Konsum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer lustiger! jetzt werden schon die Nicks geändert. Wenn das so weitergeht, wissen wir selber bald nimmer wer wir sind, bzw wer überhaupt noch wer ist. Das ist ja fast als wär man an Alzheimer erkrankt. Da lernt man auch jeden Tag neue Leut kennen. :confused:Geht blos noch ab, dass dannauch noch die Avatare geändert werden, dann kann man auch noch sagen: "So! schon wieder ein neues G'sicht!" :f:

Gut, dass sich wenigstens keiner die Arbeit macht und unsere blöden Postings auch noch ändert....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, nicht gegen die Götter lästern, Kris64, sowas geht schnell - gilt auch für die Keillie!

 

 

:D

 

Na also wenn scho, dann C64, bitte, so wenig Zeit muss sein.

 

Aber bitte, da hat die Willka das Copyright drauf, das muss man zuerst mit ihr absprechen.... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Ganze Woche" hats auch gebm...

 

 

:zwinker:

 

Ja, weil sehr viele beim Essen die Zeitung gelesen haben, das weiß ich vom Hörensagen.

 

Oder im Häusl - nach dem Essen. :p

 

 

 

 

 

Vorsicht, nicht gegen die Götter lästern, Kris64, sowas geht schnell - gilt auch für die Keillie!

 

Der Kris geht noch, aber "Keillie" kann puncto Bescheuertum mit dem "Thomas Turbo" mitrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...