Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WQ ?

Ich kenn nur das WSQ ( World Saxophone Quartett ) aber ich glaub nict , daß die radfahren .

mfg Christian cw0110

wsq.gif

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ Reini

Das du was genaueres weißt, weiß ich auch :D - aber die anderen wissen noch nyx - und drum werden wir das Thema mal ein wenig köcheln lassen :devil: :D

Köchenln!? :confused: :o :( Zerkochen, bis zum Brei.

Geschrieben

...shit - ich hab nicht einmal den geringsten dunst wofür WQ steht ?

Wissens-Quiz ?

... :D ...grrr - shit, i mog des net wenn i wos net waas !

grübel grübel

scott-maniac

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...shit - ich hab nicht einmal den geringsten dunst wofür WQ steht ?

ich schon zu finden auf der 2RC Seite wenn ma Weiß wo ma gucken muß....

aber bis es offiziell is wird wohl noch viel Wald wachsen...... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

ich schon zu finden auf der 2RC Seite wenn ma Weiß wo ma gucken muß....

aber bis es offiziell is wird wohl noch viel Wald wachsen...... ;)

bekommen die chaoten das woodquarter?????? :D :D

Gast User#240828
Geschrieben

Double YOU =

http://www.profiteam-holzer.at/ holzer/kuh.jpg

die 2RC`s sind verdammt hell auf der stumpfen Platte... :D :D :D

Geschrieben

jetzt können wir es ja verraten:

wir haben einen würfel aus holz erfunden (wood quader), mit dem man die leistungsfähigkeit der 2radchaoten ins unendliche steigen kann .....

oder doch nicht ?

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben

Der Witti hat glaub ich keine Ahnung....

WQ steht für Waldquelle - reinstes leistungssteigerndes Wasser,

besonders bekömmlich mit einem 50% Anteil guten Grünen Veltliners...

oder??? :f: :l:

Geschrieben

Nöö, da geht's um die neuen Ernährungsrichtlinien für Chaoten. Für besondere Energien für lange Marathons sind nämlich laut neuesten Forschungen "Wild-Quastln", insbesondere Hirsch- und Elchkuheuter als herausragende Nahrung entdeckt worden.

Ein Rezeptbuch "WildQuastln auf 99 Arten" wird gerade erarbeitet und schon bald im Verlag Teubner Edition erscheinen.

Ich freu mich schon ganz besonders auf "Hischkuheuter mit ziegenkäsfülle vom Grill" und "Rehquastln aus dem Römertopf mit Thymian und Knoblauch".

Mann wird das eine leckere Vorbeireitung diesen Winter!

Geschrieben
Original geschrieben von witti

Und jetzt mentales Training vorm Fernseher, Tour schaun´!!!!

Mensch, Du schaust heut Tour?

Meine Tourfahrer machen heute Pause!

Ich will auch Deine! Gib her!

Gast User#240828
Geschrieben

Langsam lichtet sich der Schatten des Ungewissen - die Wahrheit kommt ans Tageslicht - sie ist so hart, so unbamherzig hart und es führt kein Weg an ihr vorbei...2RChaoten erobern das rauhe Woodquarter, wie ein Virus fallen sie ins Land - überzeugen - stecken an mit hündischen Vergnügen - alle sind betroffen - dekadente kleine Leidenschaften werden gefrönt - Männer werden zu Lustobjekten degradiert - tote Tiere gegessen - einfach chaotisch....es ist f®u®chtbar!

Was war das einst für ein Land..bevor es dazu kam - geordnet, alles im Lot..es ist zu spät...rettet euch wenn ihr noch könnt...für 25 junge Männer und Frauen (nach nur 2 Tagen sieht man wie aggressiv dieser Virus ist) ist es schon zu spät. Sie tragen schon das Zeichen der Chaoten und täglich werden es mehr - die Verantwortlichen sagen, sie hätten die Lage falsch eingeschätzt - dies ist unwahr - es entstehen angeblich bald Versorgungsengpässe mit Gewand, man sollte sie zur Verantwortung ziehen diese Handvoll Männer ohne Scham und Ehr...ich sage, sie wußten was sie taten - sie wissen was sie tun, sie wissen was sie diesem einst so grünen freidlichen schönen Land bringen werden...SIE WISSEN ES _ WISST IHR ES - es AUCH????? :k: :k: :k: :k: :k: Back in Black - die schwarze Gefahr uuuhhhhh.....

Diese Geschichte ist frei erfunden und alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind ebenso nicht frei erfunden...Es ist nicht wahr, dass schon am Samstag - 14.00 Uhr beim Meisterwirt (was für ein NAME!!!) eine erste Ausfahrt der Woodquarters geplant wurde, es ist auch nicht wahr, dass das WQ ein bis zweimal im jahr das HQ (sprich: hedquota) besuchen wird und umgekehrt...wir wollen vernünftig bleiben, nyx riskieren - bitte seht auch vor - schaut immer zurück, dreht auch um, traut niemandem - es herrscht das Chaos.....

PS: Und kommt am Samstag bitte alle nackt - die noch kein Chaotendress haben mein ich - wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen...

PPS: Lieber TomCool - ich hätte dann auch gerne so ein tolles Kochbuch über wilde Quastln...vielleicht vergessen wir die Geschichte mit dem WQ und werden alle KÖCHE!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...