Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 klar hab ich g´fragt. tsss - sogar was der dame beliebt. uns fehlt halt momentan nur der/die dritte im bunde.... btw. babs, was hast denn am 28.9. so vor? :devil: hehe ... weis i no net, aber als schwimmerin bin i a net geeignet ... da kommt die sandrina auch erst im finstern zum laufen Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 hehe ... weis i no net, aber als schwimmerin bin i a net geeignet ... da kommt die sandrina auch erst im finstern zum laufen dort is ned tief, da kannst auch gehn, der gatschbiker fahrt immer zum kneippen runter Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 klar hab ich g´fragt. hab aber nie zugesagt muss mal schaun, was der fuß zu litschau am samstag sagt und dann hoffe ich, endlich die verbleibenden zwei monate bis zur pause planen zu können Zitieren
wamm Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 hab aber nie zugesagt muss mal schaun, was der fuß zu litschau am samstag sagt und dann hoffe ich, endlich die verbleibenden zwei monate bis zur pause planen zu können weiss ich eh, drum hab ichs ja auch noch nicht an die orga weitergegeben. aber wenn ich niemand frag, findd ich sonst nie eine/n 3. im notfall könnt man sich das schwimmen ja uch teilen. Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 weiss ich eh, drum hab ichs ja auch noch nicht an die orga weitergegeben. aber wenn ich niemand frag, findd ich sonst nie eine/n 3. im notfall könnt man sich das schwimmen ja uch teilen. eigentlich samma da im falschen fred ... da ghörat ma hin: http://nyx.at/bikeboard/Board/Internationale-Bikeboard-Halbdistanz-Vol-4-2008-Termin-und-Details-th89159 Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 eigentlich samma da im falschen fred ... der paul wird uns schon zammpfeifen :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 der paul wird uns schon zammpfeifen :devil: das glaub ich auch ... vielleicht is er aber so nett ... und verschiebts, dorthin wos hinghört Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 in die hölle? :devil: ich hab eine schwimmperformance wie ein gestrandetes schlauchboot...da hätt keiner eine freud Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 da hätt keiner eine freud DOCH die zuschauer :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ...ich such immer noch eine Läuferin für die Staffel Halbdistanz!!!!!!!!!! büdde ich nehm auch gerne einen Mann und wir machen MIX"liebdreinschau" PN an mich! LG LB Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 :rolleyes:zur Erinnerung: Dieser Thread behandelt PODO :devil:Danke:devil: Ciao Paolo PS: Schröder, nimm das zurück!:s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 So nennt man das heute nojo irgendwie muß ich es ja bewerben Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 PS: Schröder, nimm das zurück!:s: gutgut, damits alle wissen, das war ein übler, unbegründeter, über alle maßen geschmackloser scherz, paolo kneippt nicht, er schwimmt. zumindest in podo! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 So nennt man das heute wie war das mit der bb-pause :devil: und dann nichtmal WIRKLICH konstruktiv - tztztz ... Zitieren
jb360 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 flash82 schreibt: Ich bin die Radstrecke heute abgefahren (ohne Tacho) und die Runde ist nie und nimma 45km lang. Laut google-maps sind es auch nur 38,5km. War jemand die vergangenen Jahre dabei, der mir das bestätigen kann? Hoffentlich sind es wirklich 45km, denn dann bin ich heute einen 45er Schnitt gefahren und das ohne Mühe Zitieren
Pannonier Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich bin die Radstrecke heute abgefahren (ohne Tacho) und die Runde ist nie und nimma 45km lang. Laut google-maps sind es auch nur 38,5km. War jemand die vergangenen Jahre dabei, der mir das bestätigen kann? Hoffentlich sind es wirklich 45km, denn dann bin ich heute einen 45er Schnitt gefahren und das ohne Mühe sind exakt 43,5 km pro Runde Deine fehlenden 5km gehen kurz vor der Ausfahrt Podo auf einem Rad/Güterweg zu einem Wendepunkt und dann erst auf der Bundesstrasse Richtung Frauenkirchen cu Pannonier Zitieren
noseavas Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 korrekt, mit dem grün markierten streckenteil (kurz vor ortsende podersdorf richtung frauenkirchen rechts rein auf den güterweg bis zur wende) sinds ca. 43,5-44 km pro runde Zitieren
DarkNight Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 sind exakt 43,5 km pro Runde Deine fehlenden 5km gehen kurz vor der Ausfahrt Podo auf einem Rad/Güterweg zu einem Wendepunkt und dann erst auf der Bundesstrasse Richtung Frauenkirchen Die fahr ich am Anfang des Bewerbes einmal? Oder? Zitieren
bergsteirer Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 (ohne Tacho) na geh... Die fahr ich am Anfang des Bewerbes einmal? Oder? nein, bei jeder Runde, Oia. Zitieren
gasoges Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 jede Runde einmal. Also bei der Langdistanz 4x bei der Halbdistanz 2x. lgc Zitieren
sake Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hat jemand aus der homepage rauslesen können, wann die startnummern abzuholen sind? gehts auch samstags in der früh quasi mit dem radcheckin in einem aufwasch? Zitieren
Babs Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hat jemand aus der homepage rauslesen können, wann die startnummern abzuholen sind? gehts auch samstags in der früh quasi mit dem radcheckin in einem aufwasch? so wies ich rausgelesen hätt glaub ich net, dass das geht wenns möglich ist, dass man die startunterlagen für jemand anderen abholt - kann ichs schon machen - zumindest ein paar hätt schon vor am Freitag hinzufahren Zitieren
dynamite1 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Wer von euch kommt aller schon am FR nach PoDo? Wie wäre es mit einem BB Treffen in PoDo (nachdem ja schon fast Kärnten Atmosphäre herrschen wird ). Ob man essen geht oder einfach nur "einschwimmen" kann man ja noch schauen! Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Wer von euch kommt aller schon am FR nach PoDo? Wie wäre es mit einem BB Treffen in PoDo (nachdem ja schon fast Kärnten Atmosphäre herrschen wird ). Ob man essen geht oder einfach nur "einschwimmen" kann man ja noch schauen! einschwimmen????? wielange bist du bitte schon on board? wasn das? was soll das bringen? bist du ehrgeiz oder wellnesstria? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.