dynamite1 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Wetter scheint zu passen am SA --> 24 Grad, bewölkt, 12kmh SüdOst Wind!! Zitieren
bergsteirer Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 12kmh SüdOst Wind!! Den Schmäh kannst vergessen. In PoDo kommt der Wind erfahrungsgemäss immer von vorn. Ich weiss auch nicht wie das geht:confused: Ein Fall für Akte X oder CSI Neusiedl. Zitieren
sake Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Wetter scheint zu passen am SA --> 24 Grad, bewölkt, 12kmh SüdOst Wind!! und die frisur hält Zitieren
flip85 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 der neusiedlersee is so tief wie nie zuvor!!! also nix mit durchgehen. musst ihn schon vorher austrinken:U: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 "Immer von vorn" --> also eh wie im Marchfeld!:k: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Ich hab meinen Start wegen dem Knie ins nächste Jahr verlegen müssen. Mehr als 50 min. laufen ist einfach nicht drin im Moment :f: Viel Spass euch! Na, dann switch einfach um auf den Ladies Tri! Nur 4 km zu laufen, das is ja kein Problem für dich, wär ja schade um die Vorbereitung! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 naaa, viel zu weit und möcht ja vorm start schon unten sein ... Ich fahr ja nur hin um alle leiden zu sehen! und da ist nur das Laufen wichtig Zitieren
Weigal Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 als 1:20h-läufer kann ich leider nicht dienen, aber zum zuschaun werd ich runterkommen jetzt muß ich mich doch bemühen! Zitieren
lOch Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ...den Halbmarathon in ca. 1:20h ... hannes, am telefon host gsogt 1:30. oba mocht nix...foast hoid afoch du 10min schnölla, daun passt des schon wieder gfrei mi schon... Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 1:30 passt scho Gfrei mi scho auf Samstag, mein erstes EZF, und dann gleich über 90km Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 uiuiuiuiuiiiii.............na das wird was werden. freu mich schon Zitieren
Bertl Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ...kein Treffen? Zumindest könnten wir uns zur Erkennung am Samstag am Oberarm BB, nyx oder irgendwas draufschreiben ? LG Bertl Immer noch ohne Zimmer.... Zitieren
josinger Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 uiuiuiuiuiiiii.............na das wird was werden. freu mich schon Habts jetzt noch a Läuferin/Läufer auftreiben können? Zitieren
josinger Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 was anderes, gibts eigentlich keine Möglichkeit, sich die Startunterlagen am Samstag vorm Start zu holen? find das sonst bisl umständlich... Zitieren
Babs Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 was anderes, gibts eigentlich keine Möglichkeit, sich die Startunterlagen am Samstag vorm Start zu holen? find das sonst bisl umständlich... kann i mir net vorstellen, dass das möglich ist .. steht auch nur von startnummernabholung am freitag Zitieren
josinger Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 naja dann werd ich hald rüberrauschen müssen morgen... Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 naja dann werd ich hald rüberrauschen müssen morgen... kannst ja zum anspitzn ein paar intervalle nach podo fahren Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Damit ich keinen Doppel - post - Fehler begehe veruch ich mal meinen Beitrag vom anderen Thema zu verlinken: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1692686&postcount=18 Es geht darum, dass mir vielleicht jemand eine IMA2008 DVD nach PoDo mitnehmen könnte... Danke schon mal! Zitieren
sake Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ...kein Treffen? Zumindest könnten wir uns zur Erkennung am Samstag am Oberarm BB, nyx oder irgendwas draufschreiben ? LG Bertl Immer noch ohne Zimmer.... wie wäre es, wenn jemand mal einen vorschlag postet???? z.b. für alle dann nicht aktiven staffelteilnehmer & fertiche halbdistanzler, fans & faninnen, interssierte & motschgernde, möchtegerns & könner um 14.00 uhr vorm eisgeschäft? diese und ähnlich produktive vorschläge erhöhen die chancen auf ein treffen doch ziemlich. dann setzt dir noch ein buntes (ed h.) kapperl in neon rosa auf et voila - du wirst erkannt. oder auch eine kronenzeitung unterm arm. ich glaube die rose wird nur bei dates unter websingles verwendet?!?! Zitieren
josinger Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 kannst ja zum anspitzn ein paar intervalle nach podo fahren na das hab ich vorgestern schon gmacht (von Eisenstadt aus).. Bin mitn Zeitfahrer rübergfahrn und wollt mir die Strecke anschaun, 15km nach Podo hab ich mich nimma auskennt, bis mich der Hannes am Telefon dezent darauf hingewiesen hat, dass ich die Runde in die falsche Richtung fahr! Dann wars ma aber wurscht und ich bin wieder heimgfahrn, Streckenkenntnis is eh overrated! (vor allem weil ich beim schwimmen dermaßen langsam bin, dass es garantiert immer genügend Leute vor mir auf der Strecke gibt!) Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Da Josi unser Orientierungswifzack bringts auch fertig und verfährt sich bei der Seerunde. Was aber verständlich ist, denn er is noch keine ganz gefahren :devil: Zitieren
josinger Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 na Moment, für voriges Jahr stimmt das vielleicht, aufgrund einer Verkettung von sehr unglücklichen Umständen ists nie dazu gekommen... Aber heuer bin ichs schon ganze DREI mal gfahrn bitte! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Ich werd am ca. 15:00 wegfahren (um 16:30 ca. dort sein) und natürlich mal den Kaiserschmarren testen (ausgiebig) Hab ein hellblaues Starterleiberl von Neufeld an (das mit dem BB vorne würde so Supermanmäßig wirken --> überleg ich noch )! Also allen viel Glück die ich nicht erkenne/kenne und wehe einer überholt mich :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Also allen viel Glück die ich nicht erkenne/kenne und wehe einer überholt mich :devil: Dein Glück dass ich ausfalle, sonst hätt ich dich gern am Rad versenkt:D:devil: Viel Spaß Paolo Zitieren
Weigal Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 [quote name= (vor allem weil ich beim schwimmen dermaßen langsam bin, dass es garantiert immer genügend Leute vor mir auf der Strecke gibt!)[/quote] wenn du dir etwas Zeit last können wir die ersten beiden Runden gemeinsam fahren:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.