Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab meinen Start wegen dem Knie ins nächste Jahr verlegen müssen. Mehr als 50 min. laufen ist einfach nicht drin im Moment :f:

Viel Spass euch!

Na, dann switch einfach um auf den Ladies Tri!

Nur 4 km zu laufen, das is ja kein Problem für dich, wär ja schade um die Vorbereitung!;)

Geschrieben

...den Halbmarathon in ca. 1:20h ...

hannes, am telefon host gsogt 1:30.

oba mocht nix...foast hoid afoch du 10min schnölla, daun passt des schon wieder :wink:

gfrei mi schon...

Geschrieben
was anderes, gibts eigentlich keine Möglichkeit, sich die Startunterlagen am Samstag vorm Start zu holen? :confused:

find das sonst bisl umständlich...

kann i mir net vorstellen, dass das möglich ist ..

steht auch nur von startnummernabholung am freitag

Geschrieben
...kein Treffen? Zumindest könnten wir uns zur Erkennung am Samstag am Oberarm BB, nyx oder irgendwas draufschreiben ?

LG

Bertl

Immer noch ohne Zimmer....

wie wäre es, wenn jemand mal einen vorschlag postet???? z.b. für alle dann nicht aktiven staffelteilnehmer & fertiche halbdistanzler, fans & faninnen, interssierte & motschgernde, möchtegerns & könner um 14.00 uhr vorm eisgeschäft? diese und ähnlich produktive vorschläge erhöhen die chancen auf ein treffen doch ziemlich.

dann setzt dir noch ein buntes (ed h.) kapperl in neon rosa auf et voila - du wirst erkannt. oder auch eine kronenzeitung unterm arm. ich glaube die rose wird nur bei dates unter websingles verwendet?!?!

Geschrieben
kannst ja zum anspitzn ein paar intervalle nach podo fahren :D

na das hab ich vorgestern schon gmacht (von Eisenstadt aus)..

Bin mitn Zeitfahrer rübergfahrn und wollt mir die Strecke anschaun, 15km nach Podo hab ich mich nimma auskennt, bis mich der Hannes am Telefon dezent darauf hingewiesen hat, dass ich die Runde in die falsche Richtung fahr! :D

Dann wars ma aber wurscht und ich bin wieder heimgfahrn, Streckenkenntnis is eh overrated! :rofl:

(vor allem weil ich beim schwimmen dermaßen langsam bin, dass es garantiert immer genügend Leute vor mir auf der Strecke gibt!)

Geschrieben

Ich werd am ca. 15:00 wegfahren (um 16:30 ca. dort sein) und natürlich mal den Kaiserschmarren testen (ausgiebig) :D

Hab ein hellblaues Starterleiberl von Neufeld an (das mit dem BB vorne würde so Supermanmäßig wirken --> überleg ich noch :p)!

Also allen viel Glück die ich nicht erkenne/kenne und wehe einer überholt mich :devil:

Geschrieben

[quote name=

(vor allem weil ich beim schwimmen dermaßen langsam bin, dass es garantiert immer genügend Leute vor mir auf der Strecke gibt!)[/quote]

wenn du dir etwas Zeit last können wir die ersten beiden Runden gemeinsam fahren:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...