Radlfoara Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo, weiß jemand ob es schon Streckeninfos zum Wechselkaiser 08 gibt? Heuer soll ja wieder der Kampstein dabei sein. Ein Streckenplan wäre interessant, habe aber leider noch nichts gefunden. gruß Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 versuchs mal damit http://www.radmarathon.at/termine/detail_event.php?rmlang=de&id=329 Zitieren
wolfi Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Kurzinfo (aus 2ter Hand): Strecke soll heuer wieder (fast) identisch sein mit der vom Vorjahr, also zuerst wieder das Runderl rund um Aspang (Königsberg, Kulma - Kulmaabfahrt ist angeblich tlw. zerstört, was genaues weiß ich nicht) und dann über den Kampstein! Alle Freigaben von den Grundstückseigentümern sollen schon vorhanden sein. Start/Ziel, Anmeldung, ... wieder in Unteraspang, im Prinzip gleich wie 2007. PS: http://www.vereinsmeier.at/2870/rlv-aspang/ Zitieren
mankra Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Gibts inzwischen nähere Infos, z.B. ein Höhenprofil? Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Classicstrecke vom letzten Jahr: Und auf der Veranstalterhomepage gibts auch noch seit ca. 1 Woche eine Ausschreibung. Zitieren
Unions Mario Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo Freunde! Nicht vergessen auf der Small Distanz werden die NÖ Landesmeisterschaften der Sportunion ausgetragen. Ich freue mich schon auf spannende Titelkämpfe in den einzelnen Klassen :bounce::bounce: Zitieren
mankra Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Classicstrecke vom letzten Jahr: Und auf der Veranstalterhomepage gibts auch noch seit ca. 1 Woche eine Ausschreibung. Danke, kann noch jemand sagen, wo die 21km und 600hm wegfallen? Auf der Homepage finde ich nur das einseitige PDF, daß eh schon länger online ist, aber wenig weiterhilft. Welche Reifen sind empfehlenswert? Racing Ralph ausreichend? Zitieren
AB Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Danke, kann noch jemand sagen, wo die 21km und 600hm wegfallen? Denk dir den Mugl vom Samberg auf meinem Höhenprofil weg und den Kampstein (Abkürzung in Unternberg). Reifenmäßig: Hm, immer schwierig zu sagen. Die Strecke wird sicher durch den vielen Regen / Gewitter in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Es sind viele Wurzelpassagen und größtenteils Waldböden anzutreffen. Wenns trocken ist, ist es sicher mim Racing Ralph schaffbar, überhaupt für dich als Bergabspezialisten. Ich war mit meinem Nobby Nic letztes Jahr sehr zufrieden, war aber auch tw. leicht feucht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 sehr zufrieden, ............ leicht feucht. Achso.... :D Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ...so es oida scheisser - vielleicht schwingt sich da scotty auf seine carbon-race-hummel und bloost eich olle oh !!! kommt drauf an wenn's mi gfreit ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ...so es oida scheisser - vielleicht schwingt sich da scotty auf seine carbon-race-hummel und bloost eich olle oh !!! kommt drauf an wenn's mi gfreit ! DU bist doch der oide Scheissa!! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 DU bist doch der oide Scheissa!! sers havara !!!! http://www.tsvherrsching.de/fussball/photogallery/bilder/sonstiges/Muppets.jpg Zitieren
mankra Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Wegen Bergab mach ich mir keine Sorgen, eher wegen Bergauf, ob der RR genügend Grip bietet, um nicht zuviel ins Leere zu treten. Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ....darum hab ich auf NOBBY NIC hinten umgerüstet, hat sich in goisern voll bewährt !!! vorne weiterhin auf RALPH unterwegs ! Zitieren
wolfi Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Reifen: Ich werde sicher hinten einen RR fahren, vorne irgendwas mit mehr Grip. Small-Distanz: Wie schon geschrieben, auf dem geposteten Höhendiagramm zirka die Hälfte des letzten Berges wegdenken. Streckenbefahrung: Wenn es mein Gesundheitszustand (bin etwas verkühlt) und meine Regeneration (Goisern :f:) zulassen, würde ich für Sonntag eine Streckenbefahrung ausschreiben, habe auch schon Kontakt zu Vereinskollegen aufgenommen, da könnten wir uns dann teilen und sowohl die Classic als auch die Small Strecke abfahren. Die letzten Streckendetails sollte bis zum WE auch schon geklärt sein (hatte gestern Kontakt mit dem Präsi). Melde mich diesbezüglich noch mal bis spätestens morgen. LG Wolfgang Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Reifen: Ich werde sicher hinten einen RR fahren, vorne irgendwas mit mehr Grip. Small-Distanz: Wie schon geschrieben, auf dem geposteten Höhendiagramm zirka die Hälfte des letzten Berges wegdenken. Streckenbefahrung: Wenn es mein Gesundheitszustand (bin etwas verkühlt) und meine Regeneration (Goisern :f:) zulassen, würde ich für Sonntag eine Streckenbefahrung ausschreiben, habe auch schon Kontakt zu Vereinskollegen aufgenommen, da könnten wir uns dann teilen und sowohl die Classic als auch die Small Strecke abfahren. Die letzten Streckendetails sollte bis zum WE auch schon geklärt sein (hatte gestern Kontakt mit dem Präsi). Melde mich diesbezüglich noch mal bis spätestens morgen. LG Wolfgang hi wolfi altes haus ! schade, sonntag lieg ich schon am/im meer aber tuats schön posten - komme rechtzeitig vor dem rennen wieder nach hause Zitieren
wolfi Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 hi wolfi altes haus ! schade, sonntag lieg ich schon am/im meer aber tuats schön posten - komme rechtzeitig vor dem rennen wieder nach hause Hallo zurück , hab in Goisern eh gschaut, dass ich dich irgendwo seh, bin dann aber relativ schnell ins Quartier abgedüst. Soll ich auch a Kamera mitnehmen und die Beschaffenheit der einzelnen Streckenabschnitte dokumentiern tu dich halt schön regenerieren am Hausmastastrand Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo zurück , hab in Goisern eh gschaut, dass ich dich irgendwo seh, bin dann aber relativ schnell ins Quartier abgedüst. Soll ich auch a Kamera mitnehmen und die Beschaffenheit der einzelnen Streckenabschnitte dokumentiern tu dich halt schön regenerieren am Hausmastastrand ich bitte darum ! ja ich hab ned amoi meine bella im ziel gefunden 20min lang, es war doch einiges los donk scheee oida ! Zitieren
mankra Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Streckenbefahrung: Wenn es mein Gesundheitszustand (bin etwas verkühlt) und meine Regeneration (Goisern :f:) zulassen, würde ich für Sonntag eine Streckenbefahrung ausschreiben Wenns nicht zuviel Hetzerei ist, würd ich mich anhängen. Zitieren
AB Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Höhendiagramme sind jetzt auf der Veranstalterhomepge. Wieso kommt mir das Höhendiagramm von der Classicstrecke so bekannt vor? Zitieren
mankra Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Damit der direkte Link im Thread mal gepostet wird: http://www.vereinsmeier.at/2870/rlv-aspang/ Zitieren
bikermax Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo Wolfi! Werde wahrscheinlich auch den WK fahren. Die Streckenangaben sind etwas unterschiedlich. in der Ausschreibung stehen 2700hm ; am Diagramm nur 2.200. Weißt wies tatsächlich ausschaut? See you. Markus Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Freunde! Nicht vergessen auf der Small Distanz werden die NÖ Landesmeisterschaften der Sportunion ausgetragen. Ich freue mich schon auf spannende Titelkämpfe in den einzelnen Klassen :bounce::bounce: gilt dies (Small- Distanz) auch für Elitefahrer??? DANKE mfg Zitieren
Unions Mario Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Also um alle Unklarheiten zu beseitigen, die Union Landesmeisterschaften von NÖ gelten für alle Klassen auf der Small Distanz. Es ist egal bei welchem NÖ Unions Verein ihr gemeldet seid, muß nicht einmal ein Radverein sein, aber ihr müßt dann unter dieser Vereinsbezeichnung fahren. Bzw ist es unbedingt notwendig bei der Nennung den Unionsverein auch anzugeben, nachträgliche "aber ich bin ja eigentlich eh bei einem Unionsverein usw" gelten nicht. Steht aber eh alles genau in der Ausschreibung. Falls noch fragen sind könnt ihr mich gerne kontaktieren Da es auch schon anfragen an den LRV gegeben hat nun zum letzten Mal NÖ Sportunion Landesmeisterschaften MTB Marathon :f::f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.