Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt das nur bei mir vor, oder auch bei anderen?

die letzten paar tage is das board sehr instabil bei mir. zeitweise extrem langsam und dann gehts lgeich mal gar nciht mehr.

muss man sich sorgen machen?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Warum?

Dauerhaft?

Nur bei mir?

Oder nur weil bald (irgendwann) Vollmond? :zwinker:

too much serverload.... müssen kaufen RAM Upgrade, wenn lagernd, dann wird heute Nacht aufgerüstet.

lg

erwin

Geschrieben

gestern um die selbe Zeit ähnlich....

Da dürfts beim Hoster wohl eine neue Putzfrau geben welche immer Nachmittags um 2 zum Staubsaugen kommt, und in Ermangelung eines freine Steckers einfach mal kurz nen Server aussteckt....;)

lg

werner

Geschrieben
und ich dachte, ich bin schuld!

Vor 5 Minuten ist es garnicht gegangen.....

Serverload ist am Limit... heute Nacht, spätestens bis Donnerstag sollte RAM Upgrade eingebaut werden.

Geschrieben
too much serverload.... müssen kaufen RAM Upgrade, wenn lagernd, dann wird heute Nacht aufgerüstet.

lg

erwin

Sind wir irgendwie beachtlich mehr User geworden oder mehr online (trotz Schönwetter)?

Geschrieben
Sind wir irgendwie beachtlich mehr User geworden oder mehr online (trotz Schönwetter)?

Ersteres.... lt. Google Analytics im letzten Monat 154.875 Unique IPs, das sind fast 100% mehr als im März und 60% mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Da darf der Server schon ein bisschen winseln ;)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...