Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen liebe leute ,wastln und pappnasen :D

vielen dank für die zahlreichen glückwünsche -

sorry das ich mich erst jetzt melde -

aber kaum 37 schon lieg i - mir gehts wie dem jesus mir tut des kreiz so weh !:f:

aber kaum im büro les ich im bb euren glückwünsche , und schon gehts ma bessa :p

vielen dank alle gratulanten und innen !!:klatsch:

im bb , per sms , per mail und nat. die mich persönlich getroffen haben - ---- zwischen de augen !

es glingt einem nicht so etwas geheim zu halten :rolleyes:

Geschrieben

jajajajajaj - hab i de letzten stunden oft gehört -

war auf einmal da - wiegeritt im steilen gelände bergauf - auf einmal dachte ich mir - mi fickt a eisbär von hinten :k:

Geschrieben
jajajajajaj - hab i de letzten stunden oft gehört -

war auf einmal da - wiegeritt im steilen gelände bergauf - auf einmal dachte ich mir - mi fickt a eisbär von hinten :k:

Ja, das ist leider so!

Ich hab meinen Vorfall mit 37 gehabt - OP im März 2002 - wieder am Rad nach 4 Wochen - voll fit nach ca. 3 Monaten!

Also im Herbst kannst dann wieder ins Geschehen eingreifen:devil:

PS.. wos mochst im steilen Gelände, des is nix fir oide Leit!

Geschrieben

ganz unten - momentan mit chemie gehts so halbwegs -

was wird op - bandscheiben ?

wenn dann im herbst - jetzt gehts net :rolleyes:

aber aschau ma einmal - vieleicht hab i ma nur es kreuz verkühlt als i fet im rinnsal glegen bin -wie immer am wochenende :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...