Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der IRONMAN Klagenfurt/Frankfurt wäre auch bei einem Startgeld von 500 € ausgebucht.

Angebot und Nachfrage ...

und jetzt bitte nicht wieder sudern, dass alles teurer wird. Wer nicht starten will hat in PoDo und beim Viennaman alternativen. Keiner MUSS bei einem IRONMAN starten.

Roth wird 2009 auch teurer werden ... Die Marke "Challenge" muss ja weiter ausgebaut werden.

Geschrieben

und jetzt bitte nicht wieder sudern, dass alles teurer wird. Wer nicht starten will hat in PoDo und beim Viennaman alternativen. Keiner MUSS bei einem IRONMAN starten.

so is das...

die halbdistanz in miami hat übrigens knapp 300 $ kost', war auch nur durchn schwachen dollarkurs erträglich...

und die is auch lange vorm november ausgebucht

Geschrieben

hi Leute,

ich werde dieses Jahr nur am Rand zuschauen und mich würde einfach mal interessieren, welche Startnummern ihr habt. Werde euch dann anfeuern so gut es geht.

Wünsch euch auf jeden FAll alles Gute.

Pedro

Geschrieben
meine war letzte woche in der post, mittwoch oder dotax glaub ich

des war die aktuelle kasperlpost ausgabe die du bekommen hast. die verschicken nixxx per post.

vorab kriegst im regelfall ein mail, wo deine vorläufige startnummer drinnensteht. mit dem und dem anmeldewisch und einem ausweis kriegst dann die startunterlagen. ausserdem musst dort noch einiges unterschreiben wegen risiko und so

Geschrieben
des war die aktuelle kasperlpost ausgabe die du bekommen hast. die verschicken nixxx per post.

vorab kriegst im regelfall ein mail, wo deine vorläufige startnummer drinnensteht. mit dem und dem anmeldewisch und einem ausweis kriegst dann die startunterlagen. ausserdem musst dort noch einiges unterschreiben wegen risiko und so

geh bidde, wieso lässt die kollegen ned a bissl schwitzen vor der aufklärung?

Geschrieben
Wargl... Shroeder, wenn Dich einer beim Start ein bisserl in die Klagelacke eintunkt - ich war's nicht ;) Mah, das leichtgläubige Erststarterherz zu ausser Takt zu bringen...
Geschrieben
geh bidde, wieso lässt die kollegen ned a bissl schwitzen vor der aufklärung?

du meinst so wie du schwitzt bei dem wort HÖHENMETER??? :devil:

Geschrieben
..... Mah, das leichtgläubige Erststarterherz zu ausser Takt zu bringen...

bei Frauen schafft er es ja leider nicht mehr...so müssen halt ein paar Frischlinge herhalten :D

:devil:

Geschrieben
678 M30 Stephan Mantler

:eek: Du bist dabei? Halte dir die Daumen:toll::bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...