Shamrock Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ist schon spät oder? was wär mit so gegen 20:00uhr da hat er sicher den smiley vergessen. samstag kannst bei 9 von 10 leuten vergessen. donnerstag oder freitag. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Der IRONMAN Klagenfurt/Frankfurt wäre auch bei einem Startgeld von 500 € ausgebucht. Angebot und Nachfrage ... und jetzt bitte nicht wieder sudern, dass alles teurer wird. Wer nicht starten will hat in PoDo und beim Viennaman alternativen. Keiner MUSS bei einem IRONMAN starten. Roth wird 2009 auch teurer werden ... Die Marke "Challenge" muss ja weiter ausgebaut werden. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 und jetzt bitte nicht wieder sudern, dass alles teurer wird. Wer nicht starten will hat in PoDo und beim Viennaman alternativen. Keiner MUSS bei einem IRONMAN starten. so is das... die halbdistanz in miami hat übrigens knapp 300 $ kost', war auch nur durchn schwachen dollarkurs erträglich... und die is auch lange vorm november ausgebucht Zitieren
üawhr Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 samstag kannst bei 9 von 10 leuten vergessen. donnerstag oder freitag auch Zitieren
dleskp Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 hi Leute, ich werde dieses Jahr nur am Rand zuschauen und mich würde einfach mal interessieren, welche Startnummern ihr habt. Werde euch dann anfeuern so gut es geht. Wünsch euch auf jeden FAll alles Gute. Pedro Zitieren
josinger Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ich werd auch am Streckenrand stehen! Zitieren
troja332 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hat schon wer startnummer erhalten? i sogs glei i hobs no net:( Zitieren
cduke Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 äh... die kriegt man doch am Freitag oder Samstag beim Anmelden... mach mi ned fertig Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Hat schon wer startnummer erhalten? i sogs glei i hobs no net:( meine war letzte woche in der post, mittwoch oder dotax glaub ich Zitieren
sake Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 meine war letzte woche in der post, mittwoch oder dotax glaub ich des war die aktuelle kasperlpost ausgabe die du bekommen hast. die verschicken nixxx per post. vorab kriegst im regelfall ein mail, wo deine vorläufige startnummer drinnensteht. mit dem und dem anmeldewisch und einem ausweis kriegst dann die startunterlagen. ausserdem musst dort noch einiges unterschreiben wegen risiko und so Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 des war die aktuelle kasperlpost ausgabe die du bekommen hast. die verschicken nixxx per post. vorab kriegst im regelfall ein mail, wo deine vorläufige startnummer drinnensteht. mit dem und dem anmeldewisch und einem ausweis kriegst dann die startunterlagen. ausserdem musst dort noch einiges unterschreiben wegen risiko und so geh bidde, wieso lässt die kollegen ned a bissl schwitzen vor der aufklärung? Zitieren
cduke Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Wargl... Shroeder, wenn Dich einer beim Start ein bisserl in die Klagelacke eintunkt - ich war's nicht Mah, das leichtgläubige Erststarterherz zu ausser Takt zu bringen... Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Wargl... Shroeder, wenn Dich einer beim Start ein bisserl in die Klagelacke eintunkt - ich war's nicht Mah, das leichtgläubige Erststarterherz zu ausser Takt zu bringen... :devil: Zitieren
sake Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 geh bidde, wieso lässt die kollegen ned a bissl schwitzen vor der aufklärung? du meinst so wie du schwitzt bei dem wort HÖHENMETER??? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 du meinst so wie du schwitzt bei dem wort HÖHENMETER??? :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ..... Mah, das leichtgläubige Erststarterherz zu ausser Takt zu bringen... bei Frauen schafft er es ja leider nicht mehr...so müssen halt ein paar Frischlinge herhalten :devil: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Hat schon wer startnummer erhalten? i sogs glei i hobs no net:( ich glaub, die hat noch keiner erhalten! Zitieren
andy-crow Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Startnummern sind Online !! Vüüü Spass. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Startnummern sind Online !! Vüüü Spass. gibts an link? Zitieren
roadbiker Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 gibts an link? sihalich: http://dwr2.ironmanaustria.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php?mlay_id=2500&mdoc_id=1023534 Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 sihalich: http://dwr2.ironmanaustria.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php?mlay_id=2500&mdoc_id=1023534 hey cool, da hab ich mir 3 klicks und einmal url-eintippen erspart :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 678 M30 Stephan Mantler Du bist dabei? Halte dir die Daumen:toll::bounce: Zitieren
step Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Du bist dabei? Halte dir die Daumen:toll::bounce: danke.. ich kanns brauchen... und du könntest schon am samstag anfangen, da geh ich ein bissl biken ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.