Zum Inhalt springen

Was für eine Wertungsklasse wollt ihr?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was für eine Wertungsklasse wollt ihr?

• 24h Einzelwertung
      0
    • 24h 2er Staffelwertung
      0
    • 24h 4er Staffelwertung
      0
    • 12h DAY Einzelwertung
    • 12h NIGHT Einzelwertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich persönlich zahl lieber mehr Startgeld und hab dafür ne professionelle Zeitnehmung. Außerdem gibts günstigere Firme wie Pentek!

die da wäre? bin gern bereit weitere angebote einzuholen...

Geschrieben
Ich persönlich zahl lieber mehr Startgeld und hab dafür ne professionelle Zeitnehmung. Außerdem gibts günstigere Firme wie Pentek!

Wennst siehst wie entspannt es am Last Man Standing zu geht, brauchst keine Zeitnehmung :D:D

btw. Buglbiker zanglt schon an einem regelkonformen Gerät :sm:

Geschrieben
meinst mein auswertungsdings?

nicht wirklich, aber ich könnt schauen ob man da eine "als PDF speichern" oder "als jpeg speichern" funktion einbauen kann...

wär wahrscheinlich auch nicht schlecht das ein bissl grösser zu machen als jetzt, oder? damit man auch was erkennen kann :f:

(aber so passts halt so gut zum layout meiner homepage :rolleyes: )

danke übrigens - ist nicht uninteressant :toll:

Geschrieben

also mir ist die zeitnehmung ziemlich wurscht, ist zwar angenehm wenn ich nicht auch noch denken muss beim fahren, aber wenn ich weiss dass ich selbst meine runden zählen muss dann ist das auch kein problem bzw. macht das eh der tacho für mich...

ich hätt LMS auch eher als entspanntes event unter freunden gesehen und nicht mit dem wettkampfcharakter, den die KT ja schon hat...

Geschrieben
also mir ist die zeitnehmung ziemlich wurscht, ist zwar angenehm wenn ich nicht auch noch denken muss beim fahren, aber wenn ich weiss dass ich selbst meine runden zählen muss dann ist das auch kein problem bzw. macht das eh der tacho für mich...

ich hätt LMS auch eher als entspanntes event unter freunden gesehen und nicht mit dem wettkampfcharakter, den die KT ja schon hat...

soll auch keinen wettkampfcharakter bekommen, geht einfach nur darum das mit mehr leute einfach unübersichtlicher und auch ungenauer wird... tom sein tacho hat zb bei der kt über 300 gemesen, laut penkte warens nur bissal mehr als 280...

das lms is auf jeden fall ein entspannter wettstreit unter freunden!

Geschrieben
Und wer sagt uns dass es unter den "Freunden" nicht einen Spinner geibt der seinen Tacho tuned um zu gewinnen?:rolleyes::mad::s:

der kommt eh nicht :D

Geschrieben
Und wer sagt uns dass es unter den "Freunden" nicht einen Spinner geibt der seinen Tacho tuned um zu gewinnen?:rolleyes::mad::s:

Was soll er gewinnen, ausser der Einsicht das er sich selber ins Sackl gelogen hat ;)

Geschrieben
Was soll er gewinnen, ausser der Einsicht das er sich selber ins Sackl gelogen hat ;)

na hoffentlich war das was er in das sackal fürn pulsi gesprochen hat die wahrheit :rofl:

Geschrieben
na hoffentlich war das was er in das sackal fürn pulsi gesprochen hat die wahrheit :rofl:

den hatte ich eigentlich nicht gemeint....war eher ironisch gemeint;)

das mit dem sackerl war schon...wie soll ich sagen...etwas sonderbar :D

Geschrieben
den hatte ich eigentlich nicht gemeint....war eher ironisch gemeint;)

das mit dem sackerl war schon...wie soll ich sagen...etwas sonderbar :D

na ich glaub es würde da allgemein keiner betrügen... die regel des ertränkens in der donau gilt nämlich auch fürs tacho tunen und ned nur für die die schalten :D

Geschrieben
kann es sein das ihr irgendwie grad sommerloch bei euch in der firma habt? keine aufträge, nix zu tun und so :devil:

an einer Uni gibts nieeeee Sommerloch :devil:

Geschrieben
kann es sein das ihr irgendwie grad sommerloch bei euch in der firma habt? keine aufträge, nix zu tun und so :devil:

kann es sein, dass ein wesentlicher punkt meiner job description "visualisierung und analyse grosser datenmengen" ist, speziell im kontext von radsport? :cool:

eigentlich ja mehr sowas ... aber wenns interessante daten gibt, lohnt es sich halt schon zu schauen was man draus machen kann ...

Geschrieben
kann es sein, dass ein wesentlicher punkt meiner job description "visualisierung und analyse grosser datenmengen" ist, speziell im kontext von radsport? :cool:

eigentlich ja mehr sowas ... aber wenns interessante daten gibt, lohnt es sich halt schon zu schauen was man draus machen kann ...

pfau, na gut ich bin schon still :eek:

Geschrieben
Wenn des so a Grossevent wird, werden ParkTool und Zacki nicht fehlen....:wink:

sehr cool

bei der MA hab ich auch schon angefragt, es gibt dort nen stromanschluss, der wurde aber nie genutzt und deswegen still gelegt... wenn wir ihn für den einen event aktivieren lassen würden kostet das unsummen... die ansprechpartnerin bei der MA hat gemeint sie wir bei der nächsten sitzung ansprechen obs nicht sinn machen würden den wieder zu aktivieren da ja dort nicht nur wir sondern auch andere veranstaltungen haben...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...