Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry,aber

...ich finds schon interressant, dass so viele hier einfach gedankenlos Geld im Voraus für Bekleidung überweisen und sich dann beschweren das die Ware nicht kommt....leider ist der Markus jetzt zur Zeit der Dumme...hoffe ihr seid da nicht irgendeiner dubiosen Firma auf den Leim gegangen und halte euch die Daumen.....:f:

na also der Finn is net deppart, also bis jetzt wars immer alles ganz in Ordnung ...

Geschrieben
na also der Finn is net deppart, also bis jetzt wars immer alles ganz in Ordnung ...

kann natürlich auch andere Gründe haben....kommen mit der Produktion nicht nach etc...blöd ist es halt für den Organisator...der ist leider dann immer der Dumme....hab ich schon am eigenen Leib erfahren...anyway halte euch die Daumen das alles klappt:toll:

Geschrieben
blöd ist es halt für den Organisator...der ist leider dann immer der Dumme....

Nana ... der Dumme is hier niemand ... aber wenn sich 2 Monate lang nix tut, dann könnt schon ab und zu (ca. 1x die Woche) ein Statusbericht aus Eigeninitiative kommen, auch wenn dann nur drinsteht "Sorry, noch immer nix Neues...", dann weiss man wenigstens, dass die Person an der Sache dran ist und der Thread wäre um die Hälfte kürzer, weil man ned jedesmal paar mal nachfragen müsst ... Das dürft nicht zu viel verlangt sein, wenn man schon einem "Fremden" ausm Board sein Geld anvertraut ;)

Hoffentlich wirds bald was, werd scho zu dick für meine T-Shirts :D

Geschrieben
Nana ... der Dumme is hier niemand ... aber wenn sich 2 Monate lang nix tut, dann könnt schon ab und zu (ca. 1x die Woche) ein Statusbericht aus Eigeninitiative kommen, auch wenn dann nur drinsteht "Sorry, noch immer nix Neues...", dann weiss man wenigstens, dass die Person an der Sache dran ist und der Thread wäre um die Hälfte kürzer, weil man ned jedesmal paar mal nachfragen müsst ... Das dürft nicht zu viel verlangt sein, wenn man schon einem "Fremden" ausm Board sein Geld anvertraut ;)

Hoffentlich wirds bald was, werd scho zu dick für meine T-Shirts :D

/sign

hatte schon fast drauf vergessen :rofl:

Geschrieben
Sorry,aber

...ich finds schon interressant, dass so viele hier einfach gedankenlos Geld im Voraus für Bekleidung überweisen und sich dann beschweren das die Ware nicht kommt....leider ist der Markus jetzt zur Zeit der Dumme...hoffe ihr seid da nicht irgendeiner dubiosen Firma auf den Leim gegangen und halte euch die Daumen.....:f:

also i kauf sehr oft per vorauskasse, bis jetzt no nie a problem ghabt. :)

sicher is oarsch das ma solang warten aba da markus kann da a jo nyx dafür!

Geschrieben

So dala, Update ... alles bissl verwirrend.

Als er dasa letzte mal meinte das sie am Weg seine, waren sie, soviel ich verstanden hab, von der Druckerei zu ihm, jetzt solls zu mir unterwegs sein. Hoffe ich hab, dass jetzt richtig verstanden.

Telefonisch is wer erreichbar, nur da hab i immer den Tom (2ter Chef) an den Hörer bekommen und der hat nen Englishen Slang wie ein Manchester Hooligan und i versteh kaum ein Wort.

Hoffe dass es nimmer lang dauert, sonst hetzt ich ihm bei der Eurobike nen Schlägertrupp an den Stand! :f:

Geschrieben

(offbeat hier)

Das Paket ist da!

Ein paar einzelne Sachen fehlen noch, sollten aber auch bald kommen.

Jetzt muss noch sortiert werden und dann bekommt jeder sein Zeug! :wink:

Geschrieben
(offbeat hier)

Das Paket ist da!

Ein paar einzelne Sachen fehlen noch, sollten aber auch bald kommen.

Jetzt muss noch sortiert werden und dann bekommt jeder sein Zeug! :wink:

:jump::jump::jump::jump:

:dance5:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...