m0le Geschrieben 19. August 2008 Autor Geschrieben 19. August 2008 Sorry,aber ...ich finds schon interressant, dass so viele hier einfach gedankenlos Geld im Voraus für Bekleidung überweisen und sich dann beschweren das die Ware nicht kommt....leider ist der Markus jetzt zur Zeit der Dumme...hoffe ihr seid da nicht irgendeiner dubiosen Firma auf den Leim gegangen und halte euch die Daumen.....:f: na also der Finn is net deppart, also bis jetzt wars immer alles ganz in Ordnung ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 naja, die firma ist schon nicht so unseriös, die wiener dirt-bagage hatte ja scheinbar schon öfters mit denen zu tun... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 na also der Finn is net deppart, also bis jetzt wars immer alles ganz in Ordnung ... kann natürlich auch andere Gründe haben....kommen mit der Produktion nicht nach etc...blöd ist es halt für den Organisator...der ist leider dann immer der Dumme....hab ich schon am eigenen Leib erfahren...anyway halte euch die Daumen das alles klappt:toll: Zitieren
morty Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 @m0le: hast a paketnummer? frag mal auf der post nach, es kommt öfters vor dass man keinen gelben zettel bekommt und dann geht die ware zurück an den absender. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 blöd ist es halt für den Organisator...der ist leider dann immer der Dumme.... Nana ... der Dumme is hier niemand ... aber wenn sich 2 Monate lang nix tut, dann könnt schon ab und zu (ca. 1x die Woche) ein Statusbericht aus Eigeninitiative kommen, auch wenn dann nur drinsteht "Sorry, noch immer nix Neues...", dann weiss man wenigstens, dass die Person an der Sache dran ist und der Thread wäre um die Hälfte kürzer, weil man ned jedesmal paar mal nachfragen müsst ... Das dürft nicht zu viel verlangt sein, wenn man schon einem "Fremden" ausm Board sein Geld anvertraut Hoffentlich wirds bald was, werd scho zu dick für meine T-Shirts Zitieren
grey Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Nana ... der Dumme is hier niemand ... aber wenn sich 2 Monate lang nix tut, dann könnt schon ab und zu (ca. 1x die Woche) ein Statusbericht aus Eigeninitiative kommen, auch wenn dann nur drinsteht "Sorry, noch immer nix Neues...", dann weiss man wenigstens, dass die Person an der Sache dran ist und der Thread wäre um die Hälfte kürzer, weil man ned jedesmal paar mal nachfragen müsst ... Das dürft nicht zu viel verlangt sein, wenn man schon einem "Fremden" ausm Board sein Geld anvertraut Hoffentlich wirds bald was, werd scho zu dick für meine T-Shirts /sign hatte schon fast drauf vergessen Zitieren
nestor Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 hm afaik hab ich nix im voraus überwiesen? oder doch? wurscht, ich kanns dawarten.. Zitieren
MarkW Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Ja na er wird zuerst bestellen und dann die hälfte nit bezahlt bekommen.....also i beschuldig a niemanden, es dauert einfach lang und fragen sei ja erlaubt. Zitieren
Betti Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Sorry,aber ...ich finds schon interressant, dass so viele hier einfach gedankenlos Geld im Voraus für Bekleidung überweisen und sich dann beschweren das die Ware nicht kommt....leider ist der Markus jetzt zur Zeit der Dumme...hoffe ihr seid da nicht irgendeiner dubiosen Firma auf den Leim gegangen und halte euch die Daumen.....:f: also i kauf sehr oft per vorauskasse, bis jetzt no nie a problem ghabt. sicher is oarsch das ma solang warten aba da markus kann da a jo nyx dafür! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Ist telefonisch wer erreichbar bei dem Shop? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ist telefonisch wer erreichbar bei dem Shop? Das würd mich auch interessieren, weil wenn da nicht einmal am Telefon jemand abhebt wäre das doch schon sehr suspekt Zitieren
m0le Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 So dala, Update ... alles bissl verwirrend. Als er dasa letzte mal meinte das sie am Weg seine, waren sie, soviel ich verstanden hab, von der Druckerei zu ihm, jetzt solls zu mir unterwegs sein. Hoffe ich hab, dass jetzt richtig verstanden. Telefonisch is wer erreichbar, nur da hab i immer den Tom (2ter Chef) an den Hörer bekommen und der hat nen Englishen Slang wie ein Manchester Hooligan und i versteh kaum ein Wort. Hoffe dass es nimmer lang dauert, sonst hetzt ich ihm bei der Eurobike nen Schlägertrupp an den Stand! :f: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Wunderbar Danke für die Info. Zitieren
m0le Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 (offbeat hier) Das Paket ist da! Ein paar einzelne Sachen fehlen noch, sollten aber auch bald kommen. Jetzt muss noch sortiert werden und dann bekommt jeder sein Zeug! Zitieren
MarkW Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 *freu* es wird doch noch was dieses jahrtausend *sfg* , nicht zu ernst nehmen . Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Super geil... frei mi scho ! Zitieren
Betti Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 (offbeat hier) Das Paket ist da! Ein paar einzelne Sachen fehlen noch, sollten aber auch bald kommen. Jetzt muss noch sortiert werden und dann bekommt jeder sein Zeug! :jump::jump: Zitieren
morty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 und jetzt kommt stündlich die frag, kömmas scho abholen? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 und jetzt kommt stündlich die frag, kömmas scho abholen? wozu abholn? solang wie des dauert hat is des viech eh scho um 2 größen rausgwachsen :devil: Zitieren
morty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wozu abholn? solang wie des dauert hat is des viech eh scho um 2 größen rausgwachsen :devil: na, BITTE net! http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_020.gif is dir klar was du damit sagst? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 na, BITTE net! http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_020.gif is dir klar was du damit sagst? jo, jetz muassts du anziehn :rofl::rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.