NoMan Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 sonst noch niemand daheim? oder noch beim putzen und schrubben? 10,5 stunden lang (vom start der zwölfer weg gerechnet) war's ganz wunderbar. die gewitterwolken und das donergrollen immer nahe, aber doch nie wirklich da. die strecke durch den vorangegangenen regen deutlich interessanter als im staubtrockenen zustand, zudem aufgewertet durch eine neue variante in der schottergrube. die verpflegung vielfältiger als in den vorjahren, fruchtig&frisch und für die solisten außerdem auf einem eigenen tischchen im lager serviert. der stadionbereich mit div. bühnen, ausstellern und moderatoren sehr bemüht, das publikum nach anfänglicher schüchternheit detto (speziellen dank an die nimmermüden 12er-solisten-betreuer, hab mich jede runde auf euch gefreut!). aber dann kamen die schwarze wand und der regen. und während sich die 12er mit 2 nassen runden ins ziel retteten, gingen die 24er sprichwörtlich baden: rennabbruch gegen 2 uhr früh wegen unfahrbarkeit der strecke ... meine hochachtung all jenen, die sich bei dunkelheit und dauerregen durch die bäche und seen, die kurz zuvor noch nette wurzelpassagen und wegerl waren, gequält haben. verbeugung vor den verwegenen, die auch bei blitz und donner noch zum anfeuern draußen waren. und dank an das veranstalterteam und seine helfer, die bis zuletzt versucht haben, das beste aus der sache zu machen ... meiner-einer wieder mal rad an rad mit karin kondert, obwohl ich mich ja diesmal sogar auf die 12er verdrückt hätte:rolleyes:. durch defekt (ergo radwechsel, was ohne wechselnummer eben ein wenig dauert) und ein dringendes bedürfnis ziemlich exakt jener vier minuten beraubt, die zum sieg fehlten. aber kampflos hätt sie mich eh nicht ziehen lassen, und wenn ich echte schmerzen gewollt hätte, wär ich ja nicht auf die lulu-distanz gegangen:D;) ps.: den waldstich hinter der serpentine jedes mal gefahren, auch in der ersten und letzten runde. *stolzbin* aber für das schupferl aus dem stadion raus war ich bis zuletzt zu blöd, den richtigen gang und einschlagwinkel zu finden *schäm* Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Trotzdem super Leistung von Dir Lisi, Du warst nicht die einzige, die beim Schupferl aus dem Stadion raus Probleme ghabt hat. Irgendwie hatt ich das auch aus dem letzten Jahr irgendwie anders in Erinnerung und bin gleich beim ersten mal voll reingschossen (weil man will ja ein bissl Schwung mitnehmen) und bin dann infolgedessen fast gleich wieder in die Gegenfahrbahn reingschossen. Hast Du den leichten Anstieg nach der engen Links gemeint, der so schmierig war? Der war ja grauslig zu fahren, ich glaub, je schwerer man war umso mehr musste man strampeln um überhaupt noch voran zu kommen. bäh! Wir - also die Chaotengang - haben unsre Fahnen um ca 1/2 9 gestrichen und unsere restlichen Runden schwimmenderweise auf dem Parkplatz zurückgelegt. Inzwischen bin ich aber fertig mit saubermachen, wegräumen und waschen trocknen kommt noch. Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 war echt fein. die strecke war bis zum beginn des regens absolut fein zu fahren. die schlammstiche waren dann immer der status-test wie es um die kondition steht. den ersten bin ich auch fast immer gefahren. nach 9 stunden hab ich dann ausprobiert was man machen kann solange es nicht zu regnen begonnen hat. wurde dabei sogar fotografiert. somit ist mir dann die nasse schmuddelei im wald erspart geblieben und ich bin nur mehr im regen über die ziellinie gerollt. Zitieren
NoMan Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 ein bild sagt mehr als tausend worte ... :f: @racy: und wie war das jetzt mit den bremsbacken:D? edit: das vom sugarbabe hab ich jetzt gemeint, ehe sich der klausm dazwischengedrängt hat Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ein bild sagt mehr als tausend worte ... :f: war aber weit net so arg wie es aussieht. hab nur bemerkt, dass die konzentration in den teilweise schon schwierigen abfahrten merklich nachgelassen hat und nachdem das ziel "goisern-distanz" erfüllt war hab ich dann aufgehört. 3-4 runden wäre sowohl zeit als auch konditionmäßig noch gegangen..... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 bin i froh, dass i ned mit war.... kannst leicht net schwimmen? apropos: das Team neben uns hat sich anfangs noch darüber lustig gemacht, weil sie ihre Zelte auf Paletten gestellt hatten und wir nicht. Hat allerdings nyx genutzt, nur den Untergang um eine viertel Stunde verzögert klein Venedig läßt grüßen! Ich hab mir schon überlegt, wie ich das "NI" aus dem fiNIsherleiberl rauskrieg...:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Ich hab mir schon überlegt, wie ich das "NI" aus dem fiNIsherleiberl rauskrieg...:devil: aufnäher? "Powered by wetter.at" oder http://fish.shimano-eu.com Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 guten abend! seit okt 07 wieder ein wettkampf und seit okt 07 2-3 trainingseinheiten pro woche....mal schauen wie´s damit so geht war in regau angesagt. als so lala playing captain nahm ich mir das recht nur untertags zu fahren. ich weiß, sehr feig. aber seit ruhpolding genau noch einmal im okt des vorjahres am bike gesessen. es hätt kann sinn gehabt. sehr nette strecke, net zu schwer aber doch fordernd. untergrund in tadellosem zustand. 3 runden hatte ich zu drehen und die gingen überraschend gut bis auf die tatsache dass ich mit rennradpedalen fahren musste (meine schuld) und damit der rennfluß immerwieder gehörig ins stocken kam. war sehr nervig und hat immerwieder zeit gekostet a) nach dem laufen reinzukommen b) wenn durch einen schlag rausgekommen es auch wiederzuschaffen einzuklicken. die besagte kurve (serpentine rechts) ging immer gut. in der ersten runde mit kleinem kettenblatt dann mit dem mittleren. die mannschaft sehr ausgewogen und unsere tirolerfraktion kann ordentlich draufdrücken, detto unser semistraßenpro. kein murren, immerwieder a jausn und schon wurde wieder tempo gemacht. damit hatten wir einen spannenden rennverlauf mit unseren konkurrenten. ab einbruch der dunkelheit durfte ich checker im start/zielbereich spielen. auch sehr nette erfahrung. das drumrum ob nun abbruch oder nicht war äußerst mühsam. ich war persönlich nicht draussen aber hab mit vielen gesprochen und es wurde zur farce. da hat nicht mehr das können entschieden sondern reines glück ob man nun stürzt oder nicht. der notarzt hat dann ein machtwort gesprochen denn die sanitäter wären nur äußerst schwer zu etwaigen sturzopfern gekommen. und das kann es nicht sein. ich war froh ab der früh nicht nochmal in meine rennradschuhe schlüfpen zu müssen und der rennabbruch war meiner meinung dringend notwendig. hut ab vor der lisi, schaut einfach gut aus wie du am rad sitzt...saubere leistung! und auch dem racy ein kompliment: auch wenn´s radl noch ganz gewesen wäre, sehr gute "vernunftentscheidung". eine feine veranstaltung und ein dank unserem hauptsponsor! war mir eine ehre. ich glaub ich beginn wieder mit dem training aber heut nimma! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Ich hätt mein Fisher eh dabei ghabt, wär des vll besser gwesen??? Dann hätt ich halt die letzten Runden mitm Fully g'rudert. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Also: Ich war mit der Chaotengang unterwegs und die wasserfesten Beine am ersten Photo sind meine. Lisi: größten Respekt:toll: ich bin in den Abendstunden einmal bei dir vorbeigekommen und dein Tempo war beachtlich! Racy: meine letzte Runde bin ich mit dem Racy gfahren (zumindest einen Teil davon) und uns hat ca. bei der hälfte der Hagel erwischt. Einzige Bemerkung vom Racy: "Jetzt wirds Oasch!". Wie isn bei dir weitergegangen?! und zum Schluß möcht ich noch sagen, dass Verpflegung, wie Strecke echt fein waren! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Aja, wo ist denn die Betti?! Der müss ma auch noch zu einer Spitzenleistung gratulieren:jump: Zitieren
dime Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 wir hatten unsere "Unterkunft" etwas rechts von euch und sin auch im Zelt unter Wasser gestanden - war aber ned wirklich schlimm da wir unseren Bus hatten - euer See war ja nicht zu übersehen .... @die schnellen auf der Strecke Beeindruckend euer Tempo !Da gilt es noch viele Trainigskilometer zu fahren um mal ein paar Runden im Wind mitzukommen :klatsch: Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 gratulation an joe !!! alias jürgen pamminger - 3. platz team !!!!!! Zitieren
mbiker Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 hut ab vor allen, die bis zum abbruch unterwegs waren - ich weichei hätte schon viel früher drauf gesch... gratulation an die frau weltmeister, warst gut unterwegs ... in ruhpolding gehts dann der konkurrenz an den kragen. der norun ist auch ein tolles rennen gefahren, leider hat nach achteinhalb stunden der magen nimmer mitgespielt und er hat aufhören müssen - war bis dahin dritter! der racy hat sich wieder mit schmäh und pfeiff-drauf-mentalität durch das unwetter gewagt, war aber trotzdem eine gute entscheidung das rennen zu beenden und nicht auf das andere rad zu wechseln Bilder: 1: noman und norun 2: racy immer am futtern 3: was wird diesmal bei der labe gereicht? gurke? iso? oder gar palatschinken? 4: unermüdlich wie immer die sportografen und nosane Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ...ahhh - ich sehe die sportografen und da erwin waren auch dort - juhuuuuu - dann kommen sicher wieder feine fotos !!! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ...ahhh - ich sehe die sportografen und da erwin waren auch dort - juhuuuuu - dann kommen sicher wieder feine fotos !!! bin schon gespannt wie ein Gummiringerl! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Wann sind denn die Bilder online? Hab grad nachgschaut, tut sich noch nyx. Kommt eigentlich auch wieder ein Bildbericht vom Erwin oder is der irgendwo weggeschwemmt worden? Hab noch eins ... oder zwei ... Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Racy: meine letzte Runde bin ich mit dem Racy gfahren (zumindest einen Teil davon) und uns hat ca. bei der hälfte der Hagel erwischt. Einzige Bemerkung vom Racy: "Jetzt wirds Oasch!". Wie isn bei dir weitergegangen?! Na orsch:rofl: @Lisi Bremsbacken waren vorher Nagelneu, jetzt Hälfte weg. Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Na orsch:rofl: @Lisi Bremsbacken waren vorher Nagelneu, jetzt Hälfte weg. angstbremser .... :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Na orsch:rofl: Bremsbacken waren vorher Nagelneu, jetzt Hälfte weg. Du sollst FAHREN, nicht bremsen!!! :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 angstbremser .... :devil: besser Angstbremser als Arschbremser, glaub´s mir.... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 besser Angstbremser als Arschbremser, glaub´s mir.... Zacki, Du machst was falsch, ich brems immer mit de Knie! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Bremsbacken waren vorher Nagelneu, jetzt Hälfte weg. wie is das möglich? Zitieren
NoGrain Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wie is das möglich? gatsch? = flüssiges schmirgelpapier.. um scheibnbremsn gehts im übrigen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.