Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
pfaa, auch dich wird die schwerkraft erwischen :D

die hat mich heut schon erwischt - darum lieg ich ja auf der Dackn

Geschrieben

soda, mein resumee:

vielen dank erstmal meinen mitstreitern, die großzügig über meine formschwäche hinweggesehen haben. der zweite platz war nahe, der dritte ist aber auch nicht übel - immerhin bin ich jetzt besitzer eines FATMAN-POKALS :bounce:

danke ans orga-team. ich hab auch mit magistraten zu tun, ich glaub, ihr habts da wirklich was großes leisten müssen, um uns diese veranstaltung zu ermöglichen. mal abgesehen vom sonstigen aufwand, der für so ein rennen nötig ist. danke danke danke.

danke an die streckenposten - dass bei so einen ansturm auf die insel nur sowenig leute auf die strecke gekommen sind, da hats sicher einiger überredungskunst bedurft.

danke jure, dass er immer wieder zu diesen hobbettenveranstaltungen kommt.

ich hab gelitten, aber es hat spaß gemacht. nächstes jahr wieder :love:

das leiberl ist super :toll:

Geschrieben

Ich freu mich schon auf die KT 2010!

Diesmal gehe ich selbst auch an den Start, allerdings 3er-Staffel und nur 12 Stunden!

Ich brauch nur noch 2 Leute die mich aushalten/aufnehmen würden...

Notfalls muss ich meine Mudda noch auf 12 stunden einzel überreden... des wiad zach...

Geschrieben

Ebenfalls ein großes DANKE an alle, die diesen Bewerb ermöglichten. Die letzten beiden Stunden hab ich zwar nicht mehr wirklich wahrgenommen, aber das große Packl wollt ich auf keinen Fall verlieren...

@Hermes: danke für die aufmunternden Worte zwischendurch, die konnte ich echt gebrauchen :wink:

Geschrieben
das war mir leider nie vergönnt :D

aber ich hoff, ich war auch kein schlechter ersatz :rolleyes:

gratuliere übrigens. was du nach 10 stunden noch auf die pedale gebracht hast, war echt arg. respekt :toll:

..bin zufrieden manfred (für meine 400 trainings km heuer-obwohl-ich trainier ja nicht,ich geh radlfahrn zum spass)

..und immer wieder wars recht lustig im packel mit nocontrol und dir :toll::wink:

Geschrieben

Super Orga

Perfekte Strecke

Super Verpflegung

Super Team! (nur absteigen müssma noch üben:devil::devil:)

Fettes Lob an alle Teilnehmer/innen: So diszipliniertes fahren habe ich selten gesehen.

cya 2010!!

Geschrieben

1.000km An- und Abreise zahlen sich für sowas auf jeden Fall aus!

super Orga, perfekte Strecke und super Wetter

mein spezieller Dank geht an den Zacki - der hat mir innerhalb von 3 Minuten meinen Patschen hinten behoben, den ich am Weg zum Start eingefahren bin - somit bin ich genau zum Startsignal übers G'ander geklettert und konnte auch pünktlich starten.

nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, hoffentlich mit der selben location!!!

aja - die Quali von den Finisher Leiberl ist Top - super Sache!!!

Geschrieben

Hab mich jetzt auch mal zun PC geschleppt. War ein tolles Rennen. Auch wenns zwischendurch net immer so leiwand war, aber das is ja dann alles wieder vergessen, nur das mit dem Kreuz und dem Hintern spür ich heut auch noch.

Danke an alle die dieses Event organisiert haben.

Danke auch nochmal an meine Betreuer:klatsch: :klatsch: und an die immer wieder motivierenden Worte im Startbereich von allen!!!

CU KT 2010, vielleicht dann ja wieder 24h.

Geschrieben

Yep, die hab ich aber in meiner vorletzten Runde in da Haarnadel verloren! :(

Macht nyx, hat mir jahrelang treu gedient!!!

Jetztn wird ein abgelutschter Schnuller meines Buben als Maskottchen raufgehängt!

Wieso fragst?

Geschrieben

...bevor ich's vergess:

Großartige Organisation:klatsch::klatsch::klatsch:

Super Buffet am 2RC Zelt, ich hab in den Pausen reinghaut, echt org!

Ganz große Gratulation an alle Überlebenden der gestrigen KT:klatsch:

...mein VCS Resumee:

Die Solofahrer sind sowieso alle komplett krank!

Robert, Ulli, Johann, Berni, echt org, die Leistung:toll:

Berni, trotz vorzeitigem Ausstieg: Denen hast 8 Stunden lang ziemlich eingeheizt:klatsch:

Team VCS 1 auch permanent am vollstrecken und unsere mixed Staffel braucht sich auch nicht verstecken!

Dieter, ich hoff, dein Knie funkt wieder!

Vielen Dank an meine Staffel:toll:, Andi, Stefan, mir hat das ganz großen Spaß gemacht!

Und ganz speziellen extra Dank an den Ernstl, der mir auf Grund seines minimalen Übergewichts den Start erst ermöglicht hat:toll: - übrigens, des Bier nachher war supi:U:

Ps: Nächstes Jahr start ma in der Singlespeed Wertung! Da sthn ma am Stockerl!

Danke an alle die so brav gnommen haben:toll:

Geschrieben

grosses lob an die veranstalter u. allen mitwirkenden, ´s gibt glaub ich kein event das soviel lob ausgesprochen krigt, und das zurecht - kann mich meinen vorpostern nur anschliessen - echt tolle veranstalltung.

hat schon wer fotos online gstellt?

lg markus

Geschrieben

Servus,

Wollt auch noch mal kuntund: Super Event gestern.

War mein Erstes Radrennen und bin generell begeistert :)

Respekt :toll: und ein narrisches Danke den Organisatoren und Ordnerleins usw.

Bis nächstes Jahr :du:

Geschrieben
laut letzter anmeldeliste vom tag davor warens 10 leute die "ssp-sonderwertung" angeklickt haben...

Ja genau. Und nachdem ich mich aber erst am Freitag abend nachgemeldet habe, gab es da offensichtlich 90% Schwund unter den Teilnehmern. Und das entzieht sich - auch mit der einen oder anderen ernstzunehmenden Begründung - ganz einfach meinem Verständnis. Entweder man entscheidet sich dafür in der SSP-Sonderwertung zu fahren, und tut das dann auch, oder man lässt es von Anfang an bleiben. Dass dann 1, 2 Leute ausfallen oder der unüberwindbaren Sprachbarriere zum Opfer fallen, meinentwegen.

Ich finds halt einfach schade, weil dadurch wie gesagt eine menge zusätzlicher Arbeit entstanden ist, und die ganze Sache dadurch bedauerlicherweise zur Farce wurde.

Egal, das müssen sich die betroffenen Herrschaften eh selbst überlegen. Bleiben wir bei positiven Dingen. Die paar Fotos, die ich von Lars, Scotty & co. schon gesehen habe, lassen mich einen grossartigen Bildbericht erwarten :love:

Eine Frage hab ich auch - die Strecke war dermassen sauber und frei von Sand, Dreck usw. - habt ihr da vor der KT staubgesaugt?!? Unglaublich, gerade für die DI ...

Und - was mir da auch gleich noch einfällt - ich kann zwar nicht sagen wie's heute ausgesehen hat, aber gestern ist mir auf der gesamten Strecke kein einziges Powerbar-Papierl oder anderer Müll aufgefallen! Find ich super dass sich offenbar alle Teilnehmer die Mühe gemacht haben ihren Dreck auch wieder mitzunehmen :toll: Das kenne ich von div. Triathlons zB. ganz anders, da schauts oft nachher aus ... :f:

Geschrieben

der Werner5 und ich haben die Strecke gekehrt ... :D - da haben wir bereits Er(d)fahrung

schwerpunkt,ässig - wo würden wir gerne im Sauberen fahren

der Hermes hat nuns mopetenmässig begleitet .....

der Dreck heute war echt überschaubar - nur in der Spitzkehre war gestern abend

eine fremde AlkoOrgie .....

die DönerInselBesucher heute waren während der Aufräumarbeiten echt ned zum packen

echte Voidoddeln - ich will am LKW sofort vorbei und nicht warten bis die aufgeladen haben

u.sw. ....

Geschrieben
Wieso fragst?

Meine "wärend der Fahrt-Foto´s" sind nicht wirklich was worden und so oft hatte ich nicht das Glück das sich wer nach ein paar Runden hinter mir dazu entschlossen hat auch vor zu fahren und mich ein paar km rasten zu lassen. Inklusive deinem A-Kollegen warens vielleicht 2-3 andere. :f:

Egal, kommischerweise genau zu dem Zeitpunkt als es

aus meinem Trikot schallte. Anfänglich dachte ich Du würdest auf die Schildkröte deuten bis mir die Möglichkeit mit Windschattenlutschen in den Sinn kam :sm:

Ausserdem steh ich sowieso auf die Viecher mit der "License to Chill". :love: (siehe Bubbi in meinem Profil)

Geschrieben
Meine "wärend der Fahrt-Foto´s" sind nicht wirklich was worden und so oft hatte ich nicht das Glück das sich wer nach ein paar Runden hinter mir dazu entschlossen hat auch vor zu fahren und mich ein paar km rasten zu lassen. Inklusive deinem A-Kollegen warens vielleicht 2-3 andere. :f:

Egal, kommischerweise genau zu dem Zeitpunkt als es

aus meinem Trikot schallte. Anfänglich dachte ich Du würdest auf die Schildkröte deuten bis mir die Möglichkeit mit Windschattenlutschen in den Sinn kam :sm:

Ausserdem steh ich sowieso auf die Viecher mit der "License to Chill". :love: (siehe Bubbi in meinem Profil)

Ahh. du warst der mit der Soundanlage den's so ausbluten haben lassen :D:wink:

m^2 alias 312A ;)

Geschrieben

feines Rennen, GSD ned viele Unfälle, der eine Bauchfleck in der Wechselzone gleich zu Beginn hat wohl alle wach gemacht, mich freut, dass alle, die bei mir waren, auch weiterfahren konnten, vielleicht lern ich´s ja doch noch....:rolleyes:

Meine Hauptsorge gilt jetzt Isa´s Kettenstrebe, hoffentlich is echt nur der Lack ab, hat ned gut ausgesehen... :(

Ansonsten bis auf ein bös hergerichtetes Radl nur Kleinigkeiten, Reifenschäden, verstellte Schaltungen,...Kleinkram halt, trotzdem war ich etwas müde abends, bin halt nimmer der Jüngste :D

Fette Gratz an jeden Teilnehmer, wir ham im Zelt mit Jure mitgefiebert, die 500 nur um 1,6 km verpasst...dafür aber nebenbei mit unserm Max mitgefreut auf Lanzarote, war also auch hinterm Schlepptop recht spannend, der Tag, die KT 2010 kann kommen, ich werd da sein :wink:

Geschrieben
Ahh. du warst der mit der Soundanlage den's so ausbluten haben lassen :D:wink:

m^2 alias 312A ;)

Viel Unterhaltung war ja nicht mit den anderen möglich (Ausser vielleicht: "g´freit´s eich ned?",..) und glaube mir, die letzten 4-5 Runden, nachdem sich der Akku erledigt hat, waren der Horrorrrr. :f:

Also nur fad. 3 Sekunden vor ablauf der 12h noch zur letzten Runde angesetzt, aber dafür dann :sm: durch´s Ziel.

:wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

Zackimann: hast du no ein schwarzes Plastiksackerl mit meinen Mänteln und ein paar Patronen drin.

Wär bussi von dir!

Geschrieben
Zackimann: hast du no ein schwarzes Plastiksackerl mit meinen Mänteln und ein paar Patronen drin.

Wär bussi von dir!

Ok, jetzt wiss ma, wo´s hingehört, hatte es verschwitzt, sry, Marian hats mitgenommen, Di hackl i eh wieder bei ihm, werds mitnehmen

Gast lotusblume
Geschrieben
Ok, jetzt wiss ma, wo´s hingehört, hatte es verschwitzt, sry, Marian hats mitgenommen, Di hackl i eh wieder bei ihm, werds mitnehmen

huch!

Danke..... hols mir dann................äh, ja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...