Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Lookover
Geschrieben
Einmal herzlichen Dank an die Photographen :klatsch:

Wenn man nicht dabei sein kann freuen Einem diese eingefangten Impressionen und Momente umso mehr :toll:

Vielen Dank

http://www.lookover.at/?N=263

Und auch von mir noch ein Lob an die Organisation war echt ein traumhafter Tag.

Geschrieben
spar' die kraft und fahr die 12 h Einzel ;):p

naja... die Mudda is ned leicht zu überreden, aber das geht schon!

Aber die trainierin von dem zu überzeugen wird noch schwerer... :s:

naja, muss ich ihr halt a paar drinks ausgeben :du:

Geschrieben
Der Staub wurde in der ersten Runde im Sog von Hannes Lederer und Jure Robic aufgewirbelt und von Annabelle aufgegessen.

So schaut's aus im Schnitzelhaus.

Verstehe. Deswegen hat de Annabelle dann auch Pause machen müssen - zum Zähne putzen.

Geschrieben
naja... die Mudda is ned leicht zu überreden, aber das geht schon!

Aber die trainierin von dem zu überzeugen wird noch schwerer... :s:

naja, muss ich ihr halt a paar drinks ausgeben :du:

Na wenn du das gerne fahren magst dann wirst du das auch fahren oder, die Trainerin is dafür da das du ihr mitteilst was du planst und ihre aufgabe ist es dich darauf vorzubereiten oder hab ich denn sinn eines Trainers nicht ganz verstanden?!

Geschrieben
Na wenn du das gerne fahren magst dann wirst du das auch fahren oder, die Trainerin is dafür da das du ihr mitteilst was du planst und ihre aufgabe ist es dich darauf vorzubereiten oder hab ich denn sinn eines Trainers nicht ganz verstanden?!

Doch meine liebe Isa ^^

Aber eigentlich bin ich ja orientierer... also eher auf Spritzigkeit trainiert!

Ich muss mich die Saision so oder so entscheiden... Entweder MTBO oder Rennrad! Es ist eine echt schwere entscheidung, weil ich beides gerne mache :(

Geschrieben

Hallo Leute

zwei Teilnehmer haben mich auf einen Fehler in der Ergebnisliste aufmerksam gemacht.

Philipp S. (2RC) bekam seine Nummer 95 und Philipp R. (2RC) bekam seine Nummer 89. Da ich die beiden bei der Startnummernausgabe verwechselt habe (Zettel nicht genau angeschaut), bat ich Samstag Früh den Zeitnehmer die beiden Nummern 95 89 auszutauschen ... dann wären beide mit der richtigen Nummer unterwegs.

So weit so gut ... in der Hektik tauschte aber der Zeitnehmer 95 98 aus (ein Freudscher) ... somit stimmt jetzt bei drei Leuten die Wertung nicht. Wird aber in Kürze korrigiert. Leider wird sich wohl der dritte Platz bei der Masters Wertung verschieben. So etwas ist immer blöd, aber wir könnens nicht ändern.

Wenn sich wirklich was verschiebt, dann wird der dritte Platz mit einem Trostpflaster nachgereicht.

Geschrieben
dem sitzfleisch gehts jetz oasch sozusagen... :rofl:

wurscht, neues ziel: kt 2010 mit pausenzeiten sub 3:30 und min 360km, dafür kein bewerb am tag danach :p

shroe, was ist, schwächelst?

uns wird nächstes jahr schon eine andere wellnesskombi einfallen ... :devil:

an die veranstalter: DANKE JUNGS! es war weltklasse :toll:

alle die irgendwie mitgeholfen haben, mitgefahren sind oder einfach nur da waren um stimmung zu machen: super!

@nopain: wird die kt umbenannt??? was auch immer 2010 gefahren wird: i bin dabei!

Geschrieben

das war mal wieder ein mörder event.

vielen dank an meine teamkollegen

der manfred der fast bis zum speibn gefahren ist

und die rosi ohnehin eine klasse für sich ... a waunsinn

fetten respekt euch beiden!!

die organisation war gewohnt perfekt. vielen dank an alle freiwilligen die sich 12 stunden (und länger) an die strecke gestellt haben, und dieses rennen erst ermöglicht haben.

ihr habt eine wahnsinnsleistung vollbracht.

danke auch an alle fotografen ... ihr habt ja wirklich unermüdlich die strecke umrundet um uns mit gscheiten fotos zu beschenken .... respekt und danke!!

das sich der jure da immer wieder hinstellt finde ich auch ned so selbstverständlich ... danke auch dafür.

schade das die anderen pro´s heuer lulus waren .... (wo war eigentlich der HPO??) :devil:

und last but not least

jimmy und noahnung .... mit euch zu fahren macht immer wieder extrem spass :wink:

übrigens die leiberl sind klasse .... sollten da wie letztes jahr wieder welche übrig bleiben melde ich mich gleich für eins an in größe M

Gast lotusblume
Geschrieben

Gerade wollte ich für die Kraftwerktrophy 2010 zu trainieren beginnen!

haltest dich bitte noch ein bissel zurück:mad:

ich mein, es sind Leut anwesend, die sich net wirklich rühren können und denen der Arsch brennt und du machst da schon wieder einen auf "Superlaktatman":s:

aber sonst::toll::toll:

Geschrieben

ich mein, es sind Leut anwesend, die sich net wirklich rühren können und denen der Arsch brennt und du machst da schon wieder einen auf "Superlaktatman":s:

Ich war ja auch nicht so brav wie du und bin nicht die vollen 12h gefahren.

Echt eine super Leistung von dir! Respekt zum 3. Platz! Wödklasse

Geschrieben

nach zweimal schlafen hab ich wieder KRAFT um ans WERK zu gehen.

unsere TROPHY haben wir uns verdienen müssen.

ein hartes stück arbeit.

ein intervall der besonderen sorte

16 minuten belastung 32 minuten erholungspause.

danke an ruffl und wuwo.

bei halbzeit haten wir 254 kilometer und ich hab nicht mehr recht dran geglaubt, daß wir die 500 kilometer schaffen.

aber die stimmung allgemein und die im team war so fantastisch, daß das fahren einfach nur spaß gemacht hat und ich die jeweils 2 runden so schnell wie möglich fahren wollte, daß ich wieder zu dieser coolen musik komme.

das anstrengenste war das essen und trinken, aber ich habe mich vielseitig ernährt- donuts, käseweckerl, liptauer-käsebrot, weißbrotscherzerl, gummibären,marmorgugelhupf, müsliriegeln,banane und wasser, redbull, cola isodrink.

nach dem rennen ein schnitzerl mit kartoffelsalat und ein bier.

und das war alles im startgelt inklusive.

und das auch noch, unter anderem:

ein fesches finisherleiberl die zeitnehmung einen marathonsprecher.

eine gesperrte strecke.

mechaniker

begleitmopeden

wer da nicht gerne leistung erbringt....

danke an alle mitstreiter, ich hatte kein einziges mal probleme beim überholen und hab mich auch bemüht möglichst keine zu gefährten.

die tempounterschiede sind manchmal schon krass.

dank dem hupenden moped .

respekt vor allen die sich die 12 stunden solo gegeben haben.

DANKEEEEEE!!!!

KarlS

Geschrieben

achillessehnen und handgelenke tun noch weh. am lästigsten aber ist die rechte hand, die irgendwie ned ganz so will wie ich will , da dürft ein nerv beleidigt sein.

popscherl geht scho wieder bei mir. Aber Trainieren? nana... :D

Geschrieben

Ned sudern.....bringt eh nix mehr!!:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Ned sudern.....bringt eh nix mehr!!:D

geht scho! Aber du bist eine echte Rennsau - wenn ich das mal so sagen darf:U:

Und wen haben wir denn da beim Pinkeln erwischt?....

DSC_6638.jpg

Geschrieben

Ich sag auch danke den Organisatoren und Helfern dieses super Events!!

War echt leiwand, dort deppat im kreis zu fahren, nächstes mal vielleicht in einer staffel, da hat man irgendwie mehr vom drumherum.

danke nopain, der mir am vorabend um 18.00 mitten im startnummerngewirr tel-nr von radgeschäften rausgesucht hat, so hab ich doch noch einen adapter für meinen auflieger gefunden, danke Zacki fürs Auflieger montieren 10 min vorm start, danke den schnellen fahrern, die mich - obwohl ich zum ende hin nur mehr stehendes hindernis war - sehr fair überholt haben und danke den netten anfeuerern bei jeder überrundung und den windschattenspendern, die mich immer wieder einige runden gezogen haben.

Es hat weh getan, aber das war es wert!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...