Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 bei der letzten KT dabei gewesen zu sein. lg Thomas ... sowas hör ich nicht gern, wollte nächstes Jahr wieder mitfahren. Mit fatman, Neuauflage des Doki Duells. Das könnt ihr uns nicht antun :s: lg, einer aus deiner Schicht Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 du hast keinen windschatten :f: korrigiere .... er hat noch weniger windschatten als du Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Es war schön, bei der letzten KT dabei gewesen zu sein. lg Thomas Bitte um Aufklärung! Was solln diese Anspielungen und wieso auf einmal? Reini hat mir noch erzählt, dass er nächstes Jahr 24 Std. duchsetzen will... Und an dem mangenden Erfolg kanns ja nicht liegen nach so viel Lob? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Bitte um Aufklärung! Was solln diese Anspielungen und wieso auf einmal? Reini hat mir noch erzählt, dass er nächstes Jahr 24 Std. duchsetzen will... Und an dem mangenden Erfolg kanns ja nicht liegen nach so viel Lob? seas du muffl soweit ich mitglesen hab, hiess es noch nach jeder austragung es wär die letzte kt gwesen Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 wahrscheinlich wars genau die erste und letzte KT 12h auf der Donauinsel, weil's nächstes Jahr ein 24h Event wird wär' schön, wenns wirklich so wäre!!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 seas du muffl soweit ich mitglesen hab, hiess es noch nach jeder austragung es wär die letzte kt gwesen Na ja - nach Theiss hat es das nicht geheißen - und letztes Jahr hab ich nicht mitgelesen, weil nicht mitgewirkt ... Aber ich nehms so gerne zur Kenntnis ... hoff ma, dass es so ist ... Ihr - du und Sandra - seids wirklich arg.... nach 12 Std. am nächsten Tag einen Tria ... Hochachtung!!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ihr - du und Sandra - seids wirklich arg.... nach 12 Std. am nächsten Tag einen Tria ... Hochachtung!!!! den karl hast vergessen, und ausserdem samma ja ned die 12h durchgfahrn wie die preisträger Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Bitte um Aufklärung! Was solln diese Anspielungen und wieso auf einmal? Reini hat mir noch erzählt, dass er nächstes Jahr 24 Std. duchsetzen will... Und an dem mangenden Erfolg kanns ja nicht liegen nach so viel Lob? tja, ich hab von der letzten kt. hier gelesen..mehr kann ich dazu im moment net sagen - sorry Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 den karl hast vergessen, und ausserdem samma ja ned die 12h durchgfahrn wie die preisträger Wurscht - Trias sind echte Masochisten - auch wenn sie keine Schmerzen wollen .... Zitieren
morty Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 .... Danke an alle freiwilligen Helfer der letzten "KUOTA 12h Kraftwerk Trophy". Ein Wahnsinn was ihr 12h und mehr geleistet habt. Merci! Echt schade, dass es keine KT mehr gibt. Zitieren
scotty Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ...wurscht, woar eh a oarsch rennen tuats ned weinen - man hört immer auf wenn's am schönsten ist ! :devil: Zitieren
Gast Lookover Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Und wen haben wir denn da beim Pinkeln erwischt?.... Verdammt !!! genau dort habe ich mich nach meinem ersten Turn zum schlafen hingelegt. http://www.lookover.at/?N=263 Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 tja, ich hab von der letzten kt. hier gelesen..mehr kann ich dazu im moment net sagen - sorry ich hoff' das is a pr-gag? Wurscht - Trias sind echte Masochisten - auch wenn sie keine Schmerzen wollen .... schmerzen hab ich eh ned, und das taube gefühl rund um die nudel vergeht hoffentlich wieder... Zitieren
RICHART Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Das Lob aus den Postings geht bei uns allen runter wie BONA Öl! Eigenlob stinkt - aber ich fäul nach dem Event ohnehin wie ein Hundstrümmerl auf der Donauinsel bei 30Grad - dennoch meine ich, wir sind der wohl beste und coolste Radverein auf da gonzen wöd! Wo gibt´s schon so viele engagierte, freiwillige Helfer, die ohne "Muhh" und "Mähh" mit hochroter Birne, schweißgetränkten Shirts, kurz vorm Kollabieren immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen bei 30 Grad ihre Wochenenden opfern und damit ihren Teil zum Chaotenfamily-Spirit beitragen!!!?? Niiiiiirgendwo! Ohne euch wäre es niemals möglich so ein Event durch zu ziehen! Wir sind keine Eventagentur oder Veranstalter mit mächtig Personal und Buget im Rücken, wir sind einfach nur ein Haufen von irren Idealisten die versuchen was geiles auf die Beine zu stellen. Und davon gibt´s leider eh viel zu wenig auf dieser Welt! Aber wenn´s am schönsten ist, sollte man aufhören - hat einmal irgend so ein obergscheiter gsagt. Deshalb tun wir das auch! R.I.P KWT - Shirts available soon Zitieren
Gast Lookover Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 @Lookover: danke, ein foto gibt es auch von mir!!!! ;-) hm, im bericht steht aber gar nichts von den damenstaffeln! War gestern Abend sehr Müde, werde das aber SOFORT vervollständigen. http://www.lookover.at/?N=263 Zitieren
exotec Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Aber wenn´s am schönsten ist, sollte man aufhören - hat einmal irgend so ein obergscheiter gsagt. Deshalb tun wir das auch! R.I.P KWT - Shirts available soon Ich hoffe ja, dass es nur ein neuer Name wird. Was mach ich sonst mit meiner neu entdeckten Sucht? Hab mir gestern schon die Anmeldung für das Event am Salzburgring angesehen :f: um im Juni zu starten. Zitieren
skinny Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ich hoffe ja, dass es nur ein neuer Name wird. Was mach ich sonst mit meiner neu entdeckten Sucht? Hab mir gestern schon die Anmeldung für das Event am Salzburgring angesehen :f: um im Juni zu starten. Same here. Salzburgring klingt verlockend. Browse seit dem LMS täglich über die Seite. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 dennoch meine ich, wir sind der wohl beste und coolste Radverein auf da gonzen wöd! :toll: Zitieren
bolli Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 D Aber wenn´s am schönsten ist, sollte man aufhören - hat einmal irgend so ein obergscheiter gsagt. Deshalb tun wir das auch! R.I.P KWT - Shirts available soon look @ post #708 , aber ob der verfasser ein obergscheiter ist ?????? Zitieren
exotec Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Same here. Salzburgring klingt verlockend. Browse seit dem LMS täglich über die Seite. OT: hab ich voll vergessen. ich sollte dir von whoknowsme schöne grüsse bestellen. ich war aber so gefangen von dem ganzen, dass ich nicht mal nach den "süssesten" mädchens ausschau hielt Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 mit tschick im rennen? widerlich, sogar ich rauch nur an der labe.....um 6:30 :s: Zitieren
skinny Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 OT: hab ich voll vergessen. ich sollte dir von whoknowsme schöne grüsse bestellen. ich war aber so gefangen von dem ganzen, dass ich nicht mal nach den "süssesten" mädchens ausschau hielt Der war aber nicht da, oder? Maaaaaa, das würd' mich aber ärgern, wenn ich ihn verpaßt hätte! Na ja, aber wenn ich vielleicht eh nach Salzburg fahr'... Zitieren
exotec Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Der war aber nicht da, oder? Maaaaaa, das würd' mich aber ärgern, wenn ich ihn verpaßt hätte! Na ja, aber wenn ich vielleicht eh nach Salzburg fahr'... nein, war er eh nicht. ist den amade gefahren. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ..um 6:30 :s: vorm rennen gilt ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 korrigiere .... er hat noch weniger windschatten als du ..wie gibts das ? wo er doch sicher 20 kg mehr hat,diese dann eventuell stromlinienförmiger angeordnet hat mich gefreut dich wieder so fit zu sehen,unseren super pipifeinenguten osteopathen ..nach deinem argen skiunfall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.