Niiiki Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Naja, aber ich habs schon gemerkt, das Tempo von da Dienstags Runde war am Anfang für meine Verhältnisse recht heftig, aber bei der ersten Mädelsausfahrt wars echt ur gemütlich, weil eben eine dabei war, die ein bissi langsamer war! Und die Ausfahrt am Mittwoch war schon um einiges schneller als die Mädels Ausfahrt (aber wahscheinlich kam das nur mir so vor, weil ich die einzige nicht routinierte RennfahrerIn, Freundin von einem Rennfahrer oder schon seit Jaaahren Mtb-FahrerIn bin....) Teilweise waren fast nur die Burschen vorn...... Also ich find da nix Diskriminierung und wenn die Herren entsprechend Rücksicht nehmen und ned eine drahn (und wenn einem selber schon die Lunge beim Knie hängt noch rauf und runter an einem vorbeifahren) find ichs auch ok....... Trotdem hab ich die Idee der Mädelsausfahrt gut gefunden!!!!!!!! :s: Zitieren
nestor Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Trotdem hab ich die Idee der Mädelsausfahrt gut gefunden!!!!!!!! :s: spricht imo ja auch nix dagegen, warum solln die mädels net untereinander fahrn? Zitieren
Isa Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Trotdem hab ich die Idee der Mädelsausfahrt gut gefunden!!!!!!!! :s: Danke! Aber wir wollen ab jetzt ja niemand mehr diskriminieren @Boschl: In Richtung Tulln fahrn wir halt dann auf jeden Fall - wenns zu lang wird drehn wir halt vorher um und du fährst allein weiter Zitieren
Gast NoRain Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Trotdem hab ich die Idee der Mädelsausfahrt gut gefunden!!!!!!!! Liebe Isa - i hoff du organisierst bald wieder eine MTB-Mädelsausfahrt - mir hat´s super gut g´falln! lg und alles Gute für´s Rennen am So! Zitieren
Isa Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Geschrieben 25. Juli 2003 @NoRain: Vielen Dank - ich hoff du kommst in Zukunft öfter zu Ausfahrten mit,würd mich freun Zitieren
Gast NoRain Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Wenn´s die Zeit zuläßt komme ich gerne wieder mit. -> weil´s einfach Spass macht! Schönes WE Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Mal schaun, vielleicht komm ich auch mit, wäre aber für Greifenstein und noch viel viel weiter.... "gemütliches Tempo" halt.... *gg* Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Jöööö, dann hamma mit da NoRain no jemanden der vielleicht öfters kommt, weil Camkid hamma ja vergrault.... oda? Naja, schön Barbara, dassd öfters mitfahrn willst! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 boah, die funki! Reg. seit August 2001, schafft ihre ersten 2 Postings Willkommen im Board. Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 hi mädels & purschen, das ging aber schnell mit dem thread-titel-wechsel...ich denke so zur abwechslung nur eine spezielle mädels-ausfahrt anzukündigen/posten ist ja nicht so schlecht... hätte nur den sinn gehabt dass tatsächlich eine gemütlichere runde gefahren wird...(nicht dass bei anderen ausfahrten auf die langsamen keine rücksicht genommen wird !) lg pusztaschnecke by the way....vor einer woche wurde von adal ein regenerationsrunderl ausgeschrieben...die begeisterung der BBler war riesig :s: (keine einzige antwort...weil anscheinend ein 25er durchsschnitt doch etwas zu langsam ist) Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 @ alle 30ig jährigen, würde gerne eine "Alt Herren" Ausfahrt machen Teilnahmeberechtigt alle über 30 und unter 40, damit ma schnell fahren können (drum unter 40) und damit wir uns nicht das Geschwafel der Jungen (unter 30) anhören müssen .... Heast , Du frecha Jungtuta , wülst an kö`ch ? Paß auf , daß Di die oidn Krautara ned herbrenna , daß nua so schnoizt . Sowos muaß ma se net bie´tn loßn . mfg Christian cw0110 Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 @cw wenn ich da grad so reinlese, darf ich an diesen (von Dir verfaßten) Thread erinnern (Stichwort "Geriatrie") Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Da werden einem gnadenlos seine jugendlichen Entgleisungen vorgehalten . mfg Christian cw0110 Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von NoRain Wenn´s die Zeit zuläßt komme ich gerne wieder mit. -> weil´s einfach Spass macht! Schönes WE fein geschafft, ans PWD noch erinnert oder Seite gehackt? Zitieren
punkti Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 so, ist wieder typisch!! jetzt hätte man mal die chance unsere wundervollen mädels von denen ja alle schwärmen zu sehen oder sogar mit ihnen eine runde zu drehen und was ist, man muss leider nach leogange fahren! tja schade!! aber wenn mal wieder so was gemacht wird dann könnt ich ja direkt vorbei schaun!(und wenn man das bruderherz auch noch motivieren kann fährts sich schöner zum df!) Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 scay und i san warscheinli a dabei, mitn Rennradl versteht sich Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Sorry, sollte mein Posting als "belehrend" oder so ähnlich aufgefaßt worden sein - ist halt eine persönliche Ansichtssache, die ja auch alle nicht teilen müssen. Und bin halt noch immer der Meinung, daß ja nichts dagegen spricht, eine wirklich gemütliche Runde - mit dem Hinweis auch für Mädls (wo sich alle ein Mitfahren zutrauen) auszuschreiben... (Und mit weniger Aufhebens drum werden auch nur die mitfahren, die wirklich gemütlich fahren wollen ... (äh bin eh schon ruhig!) Hoffentlich ist mir niemand böse - berücksichtigt halt bei meiner "Hinrichtung" mein gegenüber Euch fortgeschrittenes Alter Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Also ich fahr immer brav, bin praktisch a Mädl Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver Also ich fahr immer brav, bin praktisch a Mädl Jajaaaaaaa................. wers glaubt wird seelig Eine drahn dürft deine Spezialität sein *gggggg* Zitieren
Scaya Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver Also ich fahr immer brav, bin praktisch a Mädl ahso na dann bin ich wohl eher doch mit dem r2d2 zam Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von scay ahso na dann bin ich wohl eher doch mit dem r2d2 zam na ok, vielleicht bin i do ka Mädl , aber i kann mi a beherschen Zitieren
Scaya Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver na ok, vielleicht bin i do ka Mädl , aber i kann mi a beherschen schon besser Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif Zitieren
Birki Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Hoffentlich ist mir niemand böse - berücksichtigt halt bei meiner "Hinrichtung" mein gegenüber Euch fortgeschrittenes Alter hi! also - wenn ich darf - taet ich die slicks auf mein hardtail und wuerd mitfahren. dann heb ich den alterschnitt auch gleich gewaltig (*wackelnd auf dem gehstock abstütz*), und der morgenmuffel und ich können eine senioren gruppe bilden. da koenne wir uns auch über klosterfrau - melissengeist, das zipperlein, inkontinenz und ein paar andere dinge unterhalten, die uns so beschaeftigen... lg birki Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 @ Birki: Sorry, mitfahren tu ich nicht am Do (um diese Zeit sitze ich noch im Büro am anderen Ende von Wien) - unter "Hinrichtung" habe ich eher nicht das "sportliche" gemeint .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.