HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ich hoffe, dass es heute auch noch gilt... alles gute und lass sich nicht zu sehr auf deine derzeitige rolle fixieren... CU, HAL9000 Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Danke! Klar gilt's heute auch noch, hab ja noch kein Sauerkraut gegessen. Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 Hehe, du auch!! http://www.waldviertel.at/nature/images/113.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich hoffe, dass es heute auch noch gilt... Und ich hoffe, dass es heute immer noch gilt.. Alles Gute nachträglich! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Jo, dir auch einen schönen Dank!...von mir auch ..und näxtes mal bleib bitte stehn auf der DI,zwecks Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ...von mir auch ..und näxtes mal bleib bitte stehn auf der DI,zwecks bist ihm nicht nachgekommen, alter mann? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 bist ihm nicht nachgekommen, alter mann? :devil: ..richtig,du wirschtl Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Jo, einen recht sakrischen Dank auch an die Nachzügler. @jimmy: Ich hab dich ja wieder mal urspät erkannt. Du warst so ungewohnt leger ohne Raddreß nur mit Shirt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und am Tag davor hab ich die Wichtin erst urspät erkannt (zumindest glaub ich, dass sie es war) Und wiederum am Tag davor hab ich den professor erst urspät erkannt, nämlich als er seine Sonnenbrille abnahm. Ich bin deshalb gegen Sonnenbrillen, ich würd ja nicht mal meine eigene Mutter erkennen, wenn sie neben mir steht mit Sonnenbrillen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Jo, einen recht sakrischen Dank auch an die Nachzügler. @jimmy: Ich hab dich ja wieder mal urspät erkannt. Du warst so ungewohnt leger ohne Raddreß nur mit Shirt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und am Tag davor hab ich die Wichtin erst urspät erkannt (zumindest glaub ich, dass sie es war) Und wiederum am Tag davor hab ich den professor erst urspät erkannt, nämlich als er seine Sonnenbrille abnahm..i glaub du brauchst a brille ..und ja stimmt,ich war mal ohne der "schwulen"panier unterwegs Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 @jimmy: Ich hab dich ja wieder mal urspät erkannt. Und am Tag davor hab ich die Wichtin erst urspät erkannt (zumindest glaub ich, dass sie es war) Und wiederum am Tag davor hab ich den professor erst urspät erkannt, nämlich als er seine Sonnenbrille abnahm. Ich bin deshalb gegen Sonnenbrillen, ich würd ja nicht mal meine eigene Mutter erkennen, wenn sie neben mir steht mit Sonnenbrillen! Na oid wirst Opa http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif und schaßaugat :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Jo, einen recht sakrischen Dank auch an die Nachzügler. @jimmy: Ich hab dich ja wieder mal urspät erkannt. Du warst so ungewohnt leger ohne Raddreß nur mit Shirt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und am Tag davor hab ich die Wichtin erst urspät erkannt (zumindest glaub ich, dass sie es war) Und wiederum am Tag davor hab ich den professor erst urspät erkannt, nämlich als er seine Sonnenbrille abnahm. Ich bin deshalb gegen Sonnenbrillen, ich würd ja nicht mal meine eigene Mutter erkennen, wenn sie neben mir steht mit Sonnenbrillen! mich hast auch nicht erkannt Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 mich hast auch nicht erkannt Gott im Himmel! Wo haben sich unsere Wege gekreuzt? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 mich hast auch nicht erkannt Das kann schon passiern; echt Sorgen müß ma uns um ihn machen ,wenn er den Zacki Buam a übersieht Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Gott im Himmel! Wo haben sich unsere Wege gekreuzt? weiß nicht, hab dich nicht gesehn und wenn ichs hätte, hätt ichs schon vergessen Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 mich hast auch nicht erkannt mich auch ned, aber das passt scho, so hab ich ned so tun müssen als ob ich ihn ned sehn tät Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ui länger nimmer reingeschaut. Hast eh noch kein Sauerkraut gegessen? im Nachhinein! P.S. Jo des woar i auf der Insel. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ui länger nimmer reingeschaut. Hast eh noch kein Sauerkraut gegessen? im Nachhinein! P.S. Jo des woar i auf der Insel. Nein, hab noch immer kein Sauerkraut gegessen. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.