Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, einen recht sakrischen Dank auch an die Nachzügler. :D

@jimmy: Ich hab dich ja wieder mal urspät erkannt. Du warst so ungewohnt leger ohne Raddreß nur mit Shirt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. :D

Und am Tag davor hab ich die Wichtin erst urspät erkannt (zumindest glaub ich, dass sie es war)

Und wiederum am Tag davor hab ich den professor erst urspät erkannt, nämlich als er seine Sonnenbrille abnahm.

Ich bin deshalb gegen Sonnenbrillen, ich würd ja nicht mal meine eigene Mutter erkennen, wenn sie neben mir steht mit Sonnenbrillen!

Geschrieben

@jimmy: Ich hab dich ja wieder mal urspät erkannt. Du warst so ungewohnt leger ohne Raddreß nur mit Shirt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. :D

Und am Tag davor hab ich die Wichtin erst urspät erkannt (zumindest glaub ich, dass sie es war)

Und wiederum am Tag davor hab ich den professor erst urspät erkannt, nämlich als er seine Sonnenbrille abnahm

..i glaub du brauchst a brille :D

..und ja stimmt,ich war mal ohne der "schwulen"panier unterwegs ;)

Geschrieben

@jimmy: Ich hab dich ja wieder mal urspät erkannt.

Und wiederum am Tag davor hab ich den professor erst urspät erkannt, nämlich als er seine Sonnenbrille abnahm.

Ich bin deshalb gegen Sonnenbrillen, ich würd ja nicht mal meine eigene Mutter erkennen, wenn sie neben mir steht mit Sonnenbrillen!

Na oid wirst Opa http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif und schaßaugat :devil: :wink:

Geschrieben

mich hast auch nicht erkannt :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...