Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kennt sich wer bei diesem Thema aus? Ich hätt gerne ein Produkt, das man so bei Flügen oder auch, wenn man stressbedingt nicht einschlafen kann, einwerfen kann und am nächsten Tag dann quasi wieder fit ist!
Geschrieben

Also meine Erfahrungen: Das Zeug, was wirkt, wirkt auch am nächsten Tag noch - und die sanften Tabletterln aus Baldrian .... damit kannst da a Pizza belegn und spürst trotzdem nix.

Nicht dass ich jetzt Experte bin......

Gast lotusblume
Geschrieben

stressbedingt nicht einschlafen können kenn ich schon: bei mir helfen Baldrian bzw. Passioflora Tropfen recht gut - allerdingsauch erst nach ein paar Anwendungen.

Bei Flügen: erkundige dich mal in einer Apo - ich glaub es gibt da was Homöopathisches für Langstreckenflüge......

sex?

Gast lotusblume
Geschrieben
Das hilft sicher - der Geldbörse des Homöopathen. :D

schau mal Wildblume........sex in homöopathischen Dosen hilft sicher nicht:D......aber ARSEN wirkt sicher............also.

spaß ohne: die Kosten halten sich echt in Grenzen und für Viele! ist es einfach wirksam, basta

Geschrieben

Hi!

Ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert, mir wurden aber neulich bei einer Bergtour von einem Bekannten (Arzt & Homöopath!) "Halcion" empfohlen. Diese wirken scheinbar nur kurzzeitig und "hängen nicht nach". Er selbst hat im Basislager eine halbe Tablette genommen und meinte sie wirkt ca. 6h. Man sollte aber vorher bei sich selbst ein bisschen austesten, wie man reagiert.

lg

Gisela

Geschrieben
i glaub dagegen bin ich schon immunisiert, kiffen hilft auch nix mehr - deshalb muß ich jetzt was anderes probieren...

hilli wie wärs damit...dosieren wird schwierig...aber...

http://www.troph-e-shop.com/produkte/images/41.1591110.jpg

fliegts scho wieder auf traininglsager???

Geschrieben
Oder meinen Lieblingsmitarbeiter: Thomas Pichler. Wenn er 1 Minute auf Dich einredet, schläfst garantiert. Er schläft ja selber schon ein, weil er immer mit sich unterwegs ist... vor allem beim ARBEITEN!! :s: :D
Geschrieben

schlaf auch die letzten tage nicht mehr als 4 - 6 stunden... ist jedenfalls zu wenig.

normal brauch i min 8 bis 12.

aber bin trotzdem fit komischerweise.

aber man kann es auch mit zucker probieren.

viel zucker, dann bekommst einen putsch und nachher wird man schläfrig.

also ein betthupferl

Geschrieben

Verscheibungspflichtig wäre zB Ivadal, Mondal, Zoldem,

Zolpidohexal. (Im Prinzip alles das Selbe)

Die haben keinen Rebound Effekt.

ABER: Wie bei allen Fragen....geh zum Arzt und lass dich

beraten ! Denn verschiedene Schlafmittel können bei

verschiedenen Menschen ganz unterschiedlich wirken. :D

Geschrieben
Oder meinen Lieblingsmitarbeiter: Thomas Pichler. Wenn er 1 Minute auf Dich einredet, schläfst garantiert. Er schläft ja selber schon ein, weil er immer mit sich unterwegs ist... vor allem beim ARBEITEN!! :s: :D

werd dich als arbeitskollegen hat, braucht (wie es scheint) keine feinde mehr... :devil:

bussi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...