NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 oida! wenn einer teddybär zu mir sagt, ist es vorbei mit der freundschaft und in der ersten uneinsehbaren kehre (für die tv kameras) steigt er ab :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 @waldbauernbub heute versuchen sie es in der Reihenfolge Bergtrikot - Etappensieg - Gelbes Zitieren
skoon Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 oida! wenn einer teddybär zu mir sagt, ist es vorbei mit der freundschaft und in der ersten uneinsehbaren kehre (für die tv kameras) steigt er ab :devil: geh Teddy reg dich ned auf Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 geh Teddy reg dich ned auf gfrast Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 oida! wenn einer teddybär zu mir sagt, ist es vorbei mit der freundschaft und in der ersten uneinsehbaren kehre (für die tv kameras) steigt er ab :devil: Na gut dann sag ma Eisbär zu dir :devil:*duckundrenn* ich sag´s gleich beim nächten Füxlcup hab ich keine Zeit Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Na gut dann sag ma Eisbär zu dir :devil:*duckundrenn* ich sag´s gleich beim nächten Füxlcup hab ich keine Zeit rotzbua Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 oida! wenn einer teddybär zu mir sagt, ist es vorbei mit der freundschaft und in der ersten uneinsehbaren kehre (für die tv kameras) steigt er ab :devil: sag hast das gar net gewusst das, das hinter vorgehaltener Hand , dein Spitzname ist im Feld? Zitieren
skoon Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 rotzbua geh pfui i komm grad vom essen.... Zitieren
mixi Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 eure tipps fuer die heutige etappe? bin neugierig ob csc den kohl wieder "mitnimmt" oder ob er einen helfer aus der eigenen mannschaft bekommt. spannend wirds fix - und ich sitz im buero :-( Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 sag hast das gar net gewusst das, das hinter vorgehaltener Hand , dein Spitzname ist im Feld? ein Fall für die Rechtschreibung... Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 sag hast das gar net gewusst das, das hinter vorgehaltener Hand , dein Spitzname ist im Feld? beim nächsten mörbischer ... bzw. danach im KH ... werdet ihr mich "die welle" nennen ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Na Kohli holt Gelb :bounce: alles andere ist frei nach Johann.K primär Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 oida! wenn einer teddybär zu mir sagt, ist es vorbei mit der freundschaft und in der ersten uneinsehbaren kehre (für die tv kameras) steigt er ab :devil: ich höre (und weiss es auch) du bist fossybär und steigst selber ab.. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 beim nächsten mörbischer ... bzw. danach im KH ... werdet ihr mich "die welle" nennen ... geh bidde fürn Jüdo brauchst in Mörbisch net mal a Welle machen:o bei dem dürren Hund und dem beim Wind im Blgf. reicht ein leichtes anhauchen von der Seite :rofl: Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 rotzbua welch schnappschuß war der onkel tom ein bisserl planiert??? wie einst der trampone am kitzbühler horn Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 zadrobilek versteht holzer nicht ... was gibts da nicht zu verstehen? ... ich versteh den zadrobilek nicht ... versteht ihr mich? Zitieren
bernd70 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 den zadi versteht keiner ! da hat man richtig "gehört" wie er nachdenkt der zadi : was wollte Holzer uns sagen ?? Der Kommentar ist echt...... Aber teilweise unterhaltsam, kostet mir öfters einen Schmunzler. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 zadrobilek versteht holzer nicht ... was gibts da nicht zu verstehen? ... ich versteh den zadrobilek nicht ... versteht ihr mich? Du raubst mir den Verstand mit deinem Verständnissproblem, verstehst? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Du raubst mir den Verstand mit deinem Verständnissproblem, verstehst? wobei, wo nix is, do kaun nix sei.. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 welch schnappschuß war der onkel tom ein bisserl planiert??? wie einst der trampone am kitzbühler horn sei froh das die anderen pics net gesehen hast Nopain wehe:s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 sei froh das die anderen pics net gesehen hast HER DAMIT:s: Edith Als cowboy? Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 eure tipps fuer die heutige etappe? bin neugierig ob csc den kohl wieder "mitnimmt" oder ob er einen helfer aus der eigenen mannschaft bekommt. spannend wirds fix - und ich sitz im buero :-( falls es jemanden interessieren soll, der eine gute Inet Verbindnug hat, kann man auch im Büro das Rennen live SEHEN Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Kriegt irgendwer von euch den :s::s::f::k: Stream auf Mac zum Laufen? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 sei froh das die anderen pics net gesehen hast Nopain wehe:s: Du tust aschon wieder zündeln und dann bist angfressen und meldest Dicgh vom BB ab, wenn er's doch tut. Du sollest das BB doch schon kennen. NoPain... Her damit!!! :devil: Wobei, bitte erst, wenn ichv erdaut hab. QWeil wenn das NOCH SCHLIMMER wird, wird mir, glaub ich, übel. :f: dann schau ich wieder so aus: http://farm4.static.flickr.com/3025/2693456532_319dece3ed_m.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.