Haddingur Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 zadi...du ma net bled üban Jan reden :s: :bounce: Zitieren
plan4 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ich bin da bei ZADI. der schuhmacher wird später sicher durchgereicht. gestern war er auch keine große hilfe. andi Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Du tust aschon wieder zündeln und dann bist angfressen und meldest Dicgh vom BB ab, wenn er's doch tut. Du sollest das BB doch schon kennen. NoPain... Her damit!!! :devil: Wobei, bitte erst, wenn ichv erdaut hab. QWeil wenn das NOCH SCHLIMMER wird, wird mir, glaub ich, übel. :f: dann schau ich wieder so aus: http://farm4.static.flickr.com/3025/2693456532_319dece3ed_m.jpg geh bidde die Fotos sind so graußlich da kann man mich gar nimma beleidigen @dein Foto -> ich glaub eher du hast zu Nopain Teddybär gesagt:devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 geh bidde die Fotos sind so graußlich da kann man mich gar nimma beleidigen @dein Foto -> ich glaub eher du hast zu Nopain Teddybär gesagt:devil:Na, nur Bärli. Bei TEDDYbärli hätt's ka Foto mehr gegeben von mir. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ich bin da bei ZADI. der schuhmacher wird später sicher durchgereicht. gestern war er auch keine große hilfe. andi Er hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass Kohl im Bergtrikot bleibt. kann keinen Fehler sehen. Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 geh bidde fürn Jüdo brauchst in Mörbisch net mal a Welle machen:o bei dem dürren Hund und dem beim Wind im Blgf. reicht ein leichtes anhauchen von der Seite :rofl: @revilO ja herr oberlehrer du kannst sie gerne behalten! @ nopain und TT net so reden denn sobald ich wieder gerade gehen und radl kann werd gscheid aufbauen und nächstes Jahr mit +10 am start stehenb Zitieren
plan4 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Er hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass Kohl im Bergtrikot bleibt. kann keinen Fehler sehen. in wie fern? war da jemand in der spitze der gefährlich hätte werden können. Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 in wie fern? war da jemand in der spitze der gefährlich hätte werden können. schaust du das gleiche rennen wie wir? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 in wie fern? war da jemand in der spitze der gefährlich hätte werden können. ja dar war ein gewisser Thomas Vöckler! Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 oiso, da Jens hat's gerade gesagt, "es wird kein leichter Tag für niemanden", mit anderen Worten, die Spazierfahrerei;) geht weiter mit ersten Attacken ist auf der Zielgeraden zu rechnen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 oiso, da Jens hat's gerade gesagt, "es wird kein leichter Tag für niemanden", mit anderen Worten, die Spazierfahrerei;) geht weiter mit ersten Attacken ist auf der Zielgeraden zu rechnen dafür hat der Zadi gsagt, dass es heute nach Alp dü HESS geht. die Franzosen betonen das H ja bekanntlich besonders dann, wenn gar keines vorkommt... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 schaust du das gleiche rennen wie wir? :rofl: Zitieren
plan4 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 1. Schumacher, 20 Punkte … 2’10’’ zurück 2. Le Mével, 18 … 3’15’’ 3. Voeckler, 16 … 4’35’’ 4. Popowitsch, 14 5. Siutsou, 12 6. Voigt, 10 7. Dessel, 8 8. Augustyn, 7 9. Rosseler, 6 10. Gutierrez, 5 hat vier punkte gebracht. ich schau austria gegen rapid und hab nur gefragt! Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 inwiefern Schumacher Vöckler an seiner (ohnehin nie gegebenen) Gefährlichkeit für's Bergtrikot (bis auf die paar Punkte, die er ihm wegnimmt) hätte hindern können, is mir gestern allerdings verborgen geblieben Schumacher hätte gestern am Gipfel des Bonette auf Kohl warten müssen und ihm seine Flasche geben und nix anderes, aber selbst da war Gerolsteiner der Spatz in der Hand (vielleicht kann Schumacher ja noch in der Abfahrt aufholen und die Etappe gewinnen...) lieber Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Schumacher sammelt Bergpunkte und nimmt sie den Kohl-Konkurrenten weg. Geroldsteiner braucht keine Führungsarbeit leisten. Und als Unterstützung kann er sich jederzeit zurückfallen lassen. Das klingt schon alles sehr vernünftig. Ob ers dann auch macht, ist ein anderer Kaffee - aber an der Strategie ist nichts auszusetzen. Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 In Luxemburg haben die Erfolge der Schleck-Brüder und Kirchen einen Ausnahmezustand zur Folge. Die Arbeit wurde im ganzen Land niedergelegt, damit die Fans heute Nachmittag die Königsetappe verfolgen können. Auch Public-Viewing-Anlagen wurden errichtet. (eurosport live ticker) wir sollten's den Luxemburgern gleichtun! Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 In Luxemburg haben die Erfolge der Schleck-Brüder und Kirchen einen Ausnahmezustand zur Folge. Die Arbeit wurde im ganzen Land niedergelegt, damit die Fans heute Nachmittag die Königsetappe verfolgen können. Auch Public-Viewing-Anlagen wurden errichtet. (eurosport live ticker) wir sollten's den Luxemburgern gleichtun! ich hab die arbeit schon lange niedergelegt - hackelts ihr leicht was? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ich hab die arbeit schon lange niedergelegt - hackelts ihr leicht was? Nöö Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 was mich interessieren würde ... "zehren diese 2,5 wochen nicht an den kräften der fahrer?" ... oida, kann man ihn stoppen? ... geht das mit dem zweikanalton? kann man nicht das orf bild mit dem eurosport-kommentator verschmelzen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ich hab die arbeit schon lange niedergelegt - hackelts ihr leicht was? ich denke, wir wahren zumindest den Anschein... @Luxemburg: Dort sind allerdings weniger Menschen erwerbstätig als Simmering Einwohner hat... Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ich hab die arbeit schon lange niedergelegt - hackelts ihr leicht was? öh, naja, offiziell ... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 was mich interessieren würde ... "zehren diese 2,5 wochen nicht an den kräften der fahrer?" ... oida, kann man ihn stoppen? ... geht das mit dem zweikanalton? kann man nicht das orf bild mit dem eurosport-kommentator verschmelzen? Ton ausm laptop vom stream (der is aber, glaub ich, bissl versetzt) oder vom videorekorder, bild vom ORF. Hast eh den VCR an der Anlage angeschlossen? Zitieren
Lacky Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 was für ein homofürst cokommentiert beim orf als experte? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Vöckler scheint ja gut drauf zu sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.