Zum Inhalt springen

Le Tour 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage noch an die Zeitfahr Profis hier: Warum hat man beim Zeitfahren das Bein beiweiten nicht so durchgestreckt als am Renner?

Bei Sastre und Evans fällts mir extrem auf, Kohl dagegen sitzt relativ normal drauf. Persönliche Vorliebe oder gewollt?

Geschrieben

absolut sensationell geile Leistung!!!

Und das gepunktete Zeitfahrtrikot sieht auch extremst genial aus!!

HOPP HOPP Bernie!!

Ich glaub aber dass Evans noch in Fahrt kommt.

Geschrieben
:confused: menchov - kohl - sastre :confused:

sastre wird wohl keiner mehr einholen...evans scheint "einzugehen"...menchov wird immer schneller...und kohl fährt das jetzt konstant ins ziel :bounce::bounce::bounce:

Geschrieben
sastre wird wohl keiner mehr einholen...evans scheint "einzugehen"...menchov wird immer schneller...und kohl fährt das jetzt konstant ins ziel :bounce::bounce::bounce:

Was mich dazu treibt,

Kohl und Menchov hatten schon ihre schlechten Tage, Evens noch nicht.

Doch jetzt dreht Evens wiederum auf.:cool:

Gast User#240828
Geschrieben
kohl fährt fantastisch..an menchov glaub ich immer noch nicht..und cadel hat wohl morgen einen krampf im kiefer - gefällt mir auch net..sastre machts..
Geschrieben
Eine Frage noch an die Zeitfahr Profis hier: Warum hat man beim Zeitfahren das Bein beiweiten nicht so durchgestreckt als am Renner?

Bei Sastre und Evans fällts mir extrem auf, Kohl dagegen sitzt relativ normal drauf. Persönliche Vorliebe oder gewollt?

Vor zwei Wochen war ein Bericht über Gerolsteiners-Aerotests im ZDF oder ARD, wer sich das genau angesehen hatte hat sehr viel über das Thema "Position am Rad" gelernt.

Gast User#240828
Geschrieben
... hast mich ja überholt in Andlersdorf :p

Also ich bin auch zu Beginn immer sehr leicht nach vorne gerutscht was mich auch gestört hat.

Seit ich den Sattel vorne etwas höher gestellt hab ist´s besser.

du redest von etwas völlig anderem..bei den profis liegt es nicht daran, dass sie ihren sattel nicht einstellen könnten, gute zeitfahrer "ziehen" sich gerne nach vorne und setzen sie dann wieder zurück..das ist wie schon geschrieben gewollt.

Gast User#240828
Geschrieben
zwischen kohl und menchov wirds wohl um den dritten gehen..zuuuuupfff koksi;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...