Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schlag den User raffi14 als "poidl des monats" vor - Gegenstimmen?

Hmm...sei nicht so streng...Der Raffi ist ja erst 15.Mit diesem Alter hatte ich auch nur "Vögel(n)" im Kopf....(meine Eltern hatten eine Zoohandlung):p

Geschrieben
..was wir für ein BOMBASTISCHES Leitungswasser haben. :love:

Stimmt und die Kriege der Zukunft werden ums Wasser gehn und nicht ums Erdöl, des kann eh keiner saufen :p

Schöne Aussichten, dann simma auch ein "Schurkenstaat", wobei uns das Wasser bis dorthin eh nimmer gehört; zumindest nicht die Verfügung darüber. Das übernimmt dann Brühüsel :rolleyes:

Geschrieben
Wer sagt das ich nur Vögel(n) im Kopf hab:confused:

Stimmt...es könnte auch Wasser sein...:o

Irgendwie geb ich jetzt dem NoWin recht:rolleyes:

Geschrieben

hab ja gestaunt wie ich am do (eigentlich schon fr) um 2 in der nacht mitn rad (höhe schwedenplatz) an der hundespielwiese vorbei bin und da sind doch glatt 3-4 sprinkler eingeschaltet und bewässern das feuchte grün ...

sag ja nix wenns meinen daß es heute früh bewässert werden müsst weil die sonne so stark scheint - aber daß das ganze, während es regnet, läuft ... :f:

Geschrieben
hab ja gestaunt wie ich am do (eigentlich schon fr) um 2 in der nacht mitn rad (höhe schwedenplatz) an der hundespielwiese vorbei bin und da sind doch glatt 3-4 sprinkler eingeschaltet und bewässern das feuchte grün ...

sag ja nix wenns meinen daß es heute früh bewässert werden müsst weil die sonne so stark scheint - aber daß das ganze, während es regnet, läuft ... :f:

War sicher a optische Täuschung :D Sind die Tropferl von oben ,oder von unten gekommen ? :D
Geschrieben
danke für deine stimme...

:rofl: du hast die nominierung redlich verdient... :p

ich habe _nicht_ dagegengestimmt, dich zum "poidl des monats" zu küren... - jetzt verstanden... ;):p

@ thema

die wasserverschwendung an sich sehe ich nicht als so schlimm an. eher die

sinnlose verschwendung von anderen resourcen (arbeitszeit, treibstoffe, etc.)

flexibilität und beamtentum stehen sich halt diametral gegenüber...

CU,

HAL9000

Geschrieben

@ thema

die wasserverschwendung an sich sehe ich nicht als so schlimm an. eher die

sinnlose verschwendung von anderen resourcen (arbeitszeit, treibstoffe, etc.)

flexibilität und beamtentum stehen sich halt diametral gegenüber...

CU,

HAL9000

tatsächlich verschwindet das Wasser ja nicht - es versickert nur wieder im Boden oder verdunstet. Verschwendet worden ist einzig die Energie zum pumpen und spritzen.

Geschrieben
Ja und dort kommt sicher genug Wasser rein bzw. ist genug gespeichert und wenn nicht alles verbraucht wird, was sicherlich nicht der Fall ist, dann ist eh zu viel Wasser und wenn dann ein bisschen herumgespritzt wird ist das eh egal.

oida, das les ich erst jetzt :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
:rofl: du hast die nominierung redlich verdient... :p

ich habe _nicht_ dagegengestimmt, dich zum "poidl des monats" zu küren... - jetzt verstanden... ;):p

aber wenn du nicht dagegen stimmts, stimmts du ja so gut wie dafür weil er hat gefragt ob wer dagegen stimmt.:p

Geschrieben
bin ich eigentlich schon poidl des monats?

weil es haben ja schon ein paar dafür und ein paar nicht dagegen gestimmt.

der vom juni bist ziemlich sicher. vielleicht geht sich juli auch noch aus ;):rofl:

Geschrieben
bin ich eigentlich schon poidl des monats?

weil es haben ja schon ein paar dafür und ein paar nicht dagegen gestimmt.

weils zum Wasserthema passt:

Mundl: Wos isn des?

Hanni: Ein Hundertwasser!

Mundl: A wos?

Toni: A Hundertwasser, den hot die Hanni ausgsuacht. Passt guat.

Mundl: Nana, nana, der Scheißdreck kummt do wieda weg, des kennts eich aufs Häusl hänga. Der brunzt jo duat obe, is jo ordinär, auße, auße. Do kummt wieda der Großvater hin.

der Mundl war ziemlich lang eine Art National Poidl - also du befindest dich in bester Gesellschaft.

• 1 Monat später...
Geschrieben
ich glaub ja, das die strukturen in solchen betrieben so festgefahren sind...da gibts keine alternativabläufe...da gibts einen plan...der wird gemacht...fertig. oder nicht?

genau so ist es! (wie in allen GROßEN Firmen) wobei die Gemeinde Wien jetzt keine Firma ist aber egal....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...