JoeDesperado Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich habe vor gut drei Wochen ein Mail an die Redaktion der Mountainbike-Revue geschickt, in dem ich die ganze Slayer-Geschichte kurz dargestellt und sie um eine Stellungnahme ersucht habe. Trotz zweimaligem Nachbohren ist bis dato absolut nichts zurückgekommen. Kann einen das Studieren von Werbetexten so beschäftigen, dass man darüber sogar jegliche Höflichkeit vergisst? LG, Phil ich wage eine frage: gibt's was neues? (ich glaub' ich weiß die antwort dazu schon ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ich wage eine frage: gibt's was neues? (ich glaub' ich weiß die antwort dazu schon ) ja, die SXC90 bekommt man immer billiger... aktuell schon um 1250 EUR etwa :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ich wage eine frage: gibt's was neues? (ich glaub' ich weiß die antwort dazu schon ) und wie ist eigentlich die Geschichte mit Johannes' eingerissenem Slayer ausgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 er kriegt einen neuen hinterbau zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ich wage eine frage: gibt's was neues? (ich glaub' ich weiß die antwort dazu schon ) z.b.: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=214092&page=100 #2495 War gestern mit meinem New Slayer im Bikepark (Widlbad), hatte 20 Bar im Dämpfer und es hat alles ausgehalten :-) Klar sit es ärgerlöich das das Bike n ciht die versprochenen Eigenschaften hat, allerdings fährt es sich richtig gut,zumindest meins, mit meinem für mich bestimmten Setup. Hab da auch noch manch anderes Big-Bike stehen lassen :-) #2496: gratulation an bikeaction für die erfolgreiche gehirnwäsche. viel besser aber: #2488: ...aha, jetzt haben wir eine Lösung des Problems: Wir ändern einfach den Einsatzbereich des New Slayer und schon haben wir keine Schwierigkeiten mehr; das ist so, als ob ein Sportwagenhersteller seinen Kunden erklärt, dass sein Produkt zwar eine V-max von 280km/h hat und diese auch in den Papieren und Prospekten so angibt, aber bei ca. 220km/h nen Abflug macht: Die Kunden sollen deshalb doch bitte im sozialverträglichen Geschwindigkeitsbereich von 130km/h bleiben.... Ich habe auch schon reagiert: Lapierre Zesty anstelle des fest eingeplanten Altitude gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil S. Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ich wage eine frage: gibt's was neues? (ich glaub' ich weiß die antwort dazu schon ) Reaktion gibt´s jedenfalls keine. Die Mountainbike-Revue und ähnliche Publikationen modifizierter Prospekttexte nehme ich aber schon länger nur mehr beim Billa kurz in Augenschein. Jetzt habe ich halt einen Grund mehr dafür. LG, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 schade. auch mein börserl wird der untätigen redaktion in zukunft ein paar gesparte euro mehr verdanken. (mein hirn auch, allein schon wegen der vielen rechtschreib- und das/dass-fehler in der MBR.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil S. Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Stimmt. Obwohl mir der Unsinn mehr weh tut als die Orthografie. LG, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich finds oag, dass der Johannes scheinbar von Juli bis Oktober warten muss, um dann die Minimallösung zu erhalten. Und das obwohl Rocky eine Premium-Marke ist (zumindest preislich) und einen eigenen Österreich-Distributor hat. Aber er wird sich wohl eh noch selbst dazu äußern, vielleicht gibt es ja doch irgendwo gute Gründe dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil S. Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich finds oag, dass der Johannes scheinbar von Juli bis Oktober warten muss, um dann die Minimallösung zu erhalten. Kann man sowas wirklich "Lösung" nennen? "Problemverschleppung" trifft´s besser, finde ich. LG, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 gestern geschah es, bei Ribisl´s Slayer: der Abstreifring beim Dämpfer zeigte nach einem 3/4 m Drop ins Flat, daß der Hub vom FOX zu 99% ausgenutzt wurde (ohne Durchschlag und ohne Zusammenklopfen von den Links). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Und der Hinterbau ist noch ganz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xtroman Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 3/4 m Drop ins Flat ein 3/4 m??? des ist ja nicht besonders viel dafür das der Dämpfer den ganzen Hub ausnützt!! also doch a Klumpert! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 naja Zusatz Info: Meine Dämpfer Einstellung (seit kurzem lt. Rocky Vorgaben) mit massigeren Fahrer.. @GT: Rahmen noch ganz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 naja Zusatz Info: Meine Dämpfer Einstellung (seit kurzem lt. Rocky Vorgaben) mit massigeren Fahrer.. @GT: Rahmen noch ganz! wos mochst jetzt, Slayer behalten und des 901er wieder abbestellen? ABER: BIst sicher, dass der Ring net shcon vorher dort war, nach dem Abwischen oder so? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xtroman Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 mit massigeren Fahrer.. du meinst ein Mann, kein Hendl :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 den Ring haben wir extra vorher kontrolliert, sonst würd ich das Ganze hier mich nie posten trauen, und zugegebenermaßen: Rad war aufs Hendl abgestimmt und ein Mann hat den Versuch gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 wos mochst jetzt, Slayer behalten und des 901er wieder abbestellen? Warum das denn????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Warum das denn????? Weil deine wahre Liebe ja das Slayer Cult ist immer noch, oder nicht? Oder wolltest es versuchen zu kaputtieren:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Weil deine wahre Liebe ja das Slayer Cult ist immer noch, oder nicht? Oder wolltest es versuchen zu kaputtieren:devil: Odia dei Deitsch :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Odia dei Deitsch :f: Da war er vermutlich noch im Vollschlaf lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Weil deine wahre Liebe ja das Slayer Cult ist immer noch, oder nicht? Naja, wer will schon monogam sein:D Ausserdem hat mich Rocky mit seiner Haltung enttäuscht, usw. blablabla.... Oder wolltest es versuchen zu kaputtieren:devil: Niemals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Der Rahmen ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Bei einigen wenigen Rahmen dieser Serie wurde ein Konstruktionsfehler festgestellt, nach Intervention bei Rocky-Mountain/Trendsport/bikeaction habe ich einen NEUEN HINTERBAU UND HAUPTRAHMEN bekommen. Dieser ist leicht zu erkennen und unterscheidet sich vom alten durch eine andere Form der "Laschen" in denen das Hauptlager untergebracht ist. Klingt eigenartig und ist schwer zu beschreiben, auf jeden Fall hat Rocky da nachgebessert und mit dem neuen Hinterbau gibts keinerlei Probleme! http://cgi.ebay.at/Rocky-Mountain-Slayer-Cult-Special-Edition-Enduro_W0QQitemZ250396340894QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item250396340894&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 diesen rahmen, der da auf ebay steht, hab ich mit meinen eigenen augen gesehen, gehört ja dem johannes. der unterschied zum ersten modell ist deutlich sichtbar, die kritische stelle etwa doppelt so dick wie vorher. sollte jetzt problemlos funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 aha hat also RM wirklich was verändert federwegausnutzung auch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.