Zum Inhalt springen

RM (New) Slayer Kinematik


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor gut drei Wochen ein Mail an die Redaktion der Mountainbike-Revue geschickt, in dem ich die ganze Slayer-Geschichte kurz dargestellt und sie um eine Stellungnahme ersucht habe. Trotz zweimaligem Nachbohren ist bis dato absolut nichts zurückgekommen.

 

Kann einen das Studieren von Werbetexten so beschäftigen, dass man darüber sogar jegliche Höflichkeit vergisst?

 

LG, Phil

 

ich wage eine frage: gibt's was neues?

(ich glaub' ich weiß die antwort dazu schon :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage eine frage: gibt's was neues?

(ich glaub' ich weiß die antwort dazu schon :rolleyes:)

z.b.:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=214092&page=100

#2495

War gestern mit meinem New Slayer im Bikepark (Widlbad), hatte 20 Bar im Dämpfer und es hat alles ausgehalten :-)

 

Klar sit es ärgerlöich das das Bike n ciht die versprochenen Eigenschaften hat, allerdings fährt es sich richtig gut,zumindest meins, mit meinem für mich bestimmten Setup. Hab da auch noch manch anderes Big-Bike stehen lassen :-)

 

#2496:

gratulation an bikeaction für die erfolgreiche gehirnwäsche.

 

viel besser aber:

#2488:

...aha, jetzt haben wir eine Lösung des Problems: Wir ändern einfach den Einsatzbereich des New Slayer und schon haben wir keine Schwierigkeiten mehr; das ist so, als ob ein Sportwagenhersteller seinen Kunden erklärt, dass sein Produkt zwar eine V-max von 280km/h hat und diese auch in den Papieren und Prospekten so angibt, aber bei ca. 220km/h nen Abflug macht: Die Kunden sollen deshalb doch bitte im sozialverträglichen Geschwindigkeitsbereich von 130km/h bleiben....

Ich habe auch schon reagiert: Lapierre Zesty anstelle des fest eingeplanten Altitude gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage eine frage: gibt's was neues?

(ich glaub' ich weiß die antwort dazu schon :rolleyes:)

Reaktion gibt´s jedenfalls keine.

Die Mountainbike-Revue und ähnliche Publikationen modifizierter Prospekttexte nehme ich aber schon länger nur mehr beim Billa kurz in Augenschein. Jetzt habe ich halt einen Grund mehr dafür.

 

LG, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds oag, dass der Johannes scheinbar von Juli bis Oktober warten muss, um dann die Minimallösung zu erhalten.

 

Und das obwohl Rocky eine Premium-Marke ist (zumindest preislich) und einen eigenen Österreich-Distributor hat.

 

Aber er wird sich wohl eh noch selbst dazu äußern, vielleicht gibt es ja doch irgendwo gute Gründe dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
naja Zusatz Info: Meine Dämpfer Einstellung (seit kurzem lt. Rocky Vorgaben) mit massigeren Fahrer..

 

@GT: Rahmen noch ganz!

 

wos mochst jetzt, Slayer behalten und des 901er wieder abbestellen? :rofl:

 

ABER: BIst sicher, dass der Ring net shcon vorher dort war, nach dem Abwischen oder so? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Der Rahmen ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Bei einigen wenigen Rahmen dieser Serie wurde ein Konstruktionsfehler festgestellt, nach Intervention bei Rocky-Mountain/Trendsport/bikeaction habe ich einen NEUEN HINTERBAU UND HAUPTRAHMEN bekommen. Dieser ist leicht zu erkennen und unterscheidet sich vom alten durch eine andere Form der "Laschen" in denen das Hauptlager untergebracht ist. Klingt eigenartig und ist schwer zu beschreiben, auf jeden Fall hat Rocky da nachgebessert und mit dem neuen Hinterbau gibts keinerlei Probleme!

 

http://cgi.ebay.at/Rocky-Mountain-Slayer-Cult-Special-Edition-Enduro_W0QQitemZ250396340894QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item250396340894&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...