Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[quote name=';1849915]Die hat's vielleicht übertrieben' date=' aber der Link führt auf eine Anleitung, die genau das (weg von BLUR, hin zu verträglichem Hautretuschen) herausstreicht. Ich hab' mir dieses Video angeschaut und find', das ist ein guter Vorschlag.[/quote']nur die plombe rechts hätten sie auch noch wegtun können... :p
Geschrieben

>markusk:

Falls du mich meinst - i' hab's hier gefunden beim Link-Verfolgen aus einem Twitter von Georg Holzer heraus:

Georg @ uni-klu

Wenn man da auf "annia316" klickt, tut sich die Seite mit der Gegenüberstellung der vorher/nachher-Bilder auf.

Geschrieben

@MM - und ? :D schon selber umgesetzt bei einem selbstportrait ?

i trau mi des bei mir ned anwenden - i miast mi dann glatt in mich selbst verlieben :rofl: so viel schönheit :love: pock i dann afoch nimma

Geschrieben

>scotty:

*lol* ;)

Na, sowas net. Aber die Äuglein hab' i' mir amal umgefärbelt. Könnt' sein, daß i' das no' wo lagern hab'. I' hab' aber Angst, daß beim eventuellen Reinstellen die Angebote der Grazer Phurschen nimmer abwehrbar wären... :f: :p

Geschrieben

Die Aufgabe war, Farben, Sonne und Lächeln, sich selbst und das eigene Rad zu fotografieren.

Da die Sonne nicht herauskam und nicht viel Farbenfrohes da war, musste ich die Farben ein wenig herauskehren. Schaut trotzdem ganz nett aus, auch wenn's nichts als ein weiteres Colour Key-Foto ist.

http://farm4.static.flickr.com/3613/3376603970_bf8c3887c4_o.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Bild ist weder von mir - und auch eure unehrlichen Gedanken dazu gehen mich nix an:

http://www.battlefield-x.de/images/archiv/1226_1210051773_g.jpg

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...