Simon Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 jo des is oasch. was bistn für a strecke gfoan? Na eben nur die 8 km Distanz 1 Zitieren
Nox Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Na eben nur die 8 km Distanz lol, na, die 53er.... Zitieren
christian weber Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 i bin a schau durch gogalt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif ,woa zach mit nur dem mittleren kettenblatt auf 3/4 von da strecke, inklusive sturz eh kloa hihi ein andenken sozusagen ,i bin erloedigt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif es lebe der freeride 1 Zitieren
Fl0 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) lol, na, die 53er.... Ja des is a schas! Bin auch die 53er gefahren (mein erstes Rennen überhaupt!) Mein Resultat; C 497 /Light Bikes Racingteam/AUT/1988/2:54:42.06 das ist dann bei Overall unisex Platz: 126 bei Overall M Platz: 120 und in meiner AK Platz: 54 Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Fl0 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Sehr brav Flo! Hast andere vom Team auch kennengelernt? Zitieren
Nox Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 @FlO Gratuliere! Super Zeit, super Resultat, und das beim ersten Rennen Zitieren
gpearl Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 wetterbericht war total daneben. eigentlich ganz gute bedingungen. bloß bei dem langen anstieg nach dem hallstätter see hat die sonne ziemlich herbrennt. da sind die leut wie die fliegen auf der strecke geklebt. bin jedenfalls zufrieden - hatte mir die latte auf Zitieren
hill Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 olter, das war kein leichtes rennen nicht (zumindest für mich) - punkt 8:55 einsetzender salzkammergut schnürlregen, dann hat wieder die sonne runterbissen, alles dabei! sehr viel sand hatte ich in den augen und sonst auch überall! nach 3 stunden eine bank, mit beiden händen vom lenker gerutscht aber zum glück nix gröberes passiert. dann noch ein deff 4km vorm ziel, zum plerrn. alles in allem muß ich aber mit 5:48 dann eh zufrieden sein - immerhin könnma ja jetzt alle sagen, wir sind in einem rennen gegen den simoni gefahren:D wünsche gut erholung! Zitieren
tretschwein Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Mei schwer? Ich bin bergab nicht schnell, aber ich fand dass der Marathon technisch wenig anspruchsvoll war. Problem vieler war, dass sie sich die Strecke nicht gut eingeteilt haben. Geh spinnst.....nachdem ersten Hügel haben sich viele im flachen vernichtet. Dann war halt am 1000hm Ansteig der Zahltag. Da ich letzte Woche beim Dolomite eingegangen bin, war ich diesmal schlauer und hatte keinen Bock auf Leiden. Hab ne zeitlang rumgesandelt. Lieber beissende Sonne als pissender Regen oder? was haben alle blos mit Simoni? Versteh ich ned! Der Leonardo Paez ist mir viel unheimlicher. Zitieren
Fl0 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Hast andere vom Team auch kennengelernt? Jo hab mitm zett kurz am start geplaudert Zitieren
hill Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 naja, aber der simon ist ja doch a bissl a topstar - das ist da gemeint! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 welches bike ist den der simoni gefahren ? Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Der Hill hat schon recht, einfach wars nicht. Das einzige was mir heute schmerzt, sind die Oberarme. Sonst wars schon okay. Die Organisation war um einiges ausgefeilter als letztes Jahr. Keine Staus etc.. Am Start das obligatorische Chaos und Gedränge wie bei diesen Massenevents üblich. War 20min. vorm Start da und konnte mich trotz einiger Versuche nur bei Platz 400-500 einreihen. :f: Hab dann hald die ersten 30min. rauf in richtung Ausseer Salzberg nur überholt. Aber das ist wenigstens gut für die Moral... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 @FlO Gratuliere! Super Zeit, super Resultat, und das beim ersten Rennen Ja der Sauhund nimmt mir fast 5 (naja ned ganz ) Minuten ab. Beim Start ist er noch neben mir gestanden und kaum gings los war er schon wieder irgendwo. Bin für meinen Teil auch recht zufrieden: 2:57:50 (auf der 53er) beim ersten Rennen mit einem ausritt in die Pampa + dazugehörige Abschürfungen, mehr is einfach nicht gegangen. War auch mein erstes Rennen, aber sicher nicht mein letztes...jetzt hat mich die Rennsucht gepackt Zitieren
smdw Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Mei schwer? Ich bin bergab nicht schnell, aber ich fand dass der Marathon technisch wenig anspruchsvoll war. Ich fand die 200er von so manchen STücken schon recht happig - vor allem das Wetter machte es nicht leichter. Hab an STEP auf der 200er begleiten dürfen. War lustig! Zitieren
Nox Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 @Hannibal Smith Na das klingt ja auch gut Bei mir werden jetzt mal die Laufräder ausgetauscht und erst dann steh ich wieder wo am Start ... Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ...scotty freut sich ! sein erfolgreichster goisern-austritt ever von 18 chaoten auf der 109er wurde ich 3ter - das hat schon mal ganz anders ausgesehen gegenüber dem vorjahr bin ich um 1h 9min schneller gewesen ! BITTE DAS IST DER OBERHAMMER voriges jahr 8:28 und heuer 7:19 hatte im ziel einen kleinen emotionalen ausbruch *snüfff* ....so leiwand - jetzt freu ich mich noch mehr !!!!:) 1 Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ...scotty freut sich ! sein erfolgreichster goisern-austritt ever von 18 chaoten auf der 109er wurde ich 3ter - das hat schon mal ganz anders ausgesehen gegenüber dem vorjahr bin ich um 1h 9min schneller gewesen ! BITTE DAS IST DER OBERHAMMER voriges jahr 8:28 und heuer 7:19 hatte im ziel einen kleinen emotionalen ausbruch *snüfff* ....so leiwand - jetzt freu ich mich noch mehr !!!!:) gratuliere! super leistung! ich war ein bissi weiter hinten. war ganz schön anstrengend gestern. Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 gratuliere! super leistung! ich war ein bissi weiter hinten. war ganz schön anstrengend gestern. und klausal ! hast jetzan an braune steel-quarter panier ?? :D so ich geh jetzt material reinigen ! Zitieren
m2 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ...scotty freut sich ! sein erfolgreichster goisern-austritt ever von 18 chaoten auf der 109er wurde ich 3ter - das hat schon mal ganz anders ausgesehen gegenüber dem vorjahr bin ich um 1h 9min schneller gewesen ! BITTE DAS IST DER OBERHAMMER voriges jahr 8:28 und heuer 7:19 hatte im ziel einen kleinen emotionalen ausbruch *snüfff* ....so leiwand - jetzt freu ich mich noch mehr !!!!:) Gratulation Scotty du Viech 1h19 Verbesserung na ka bemmerl Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Was war mim Jüdo los Was soll mit mir los gewesen sein??? Zitieren
sWo Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 so auch wieder daheim angekommen der wettergott hat auf mich gehört und ab 10.30 sonnenschein gebracht halbe stunde schneller als letztes jahr - dafür ne saublöde brezn nach lauffen gerissen :s: ( mit nem scheiss gatter kolidiert ) super veranstaltung !! Zitieren
snooff Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 mir hats super gut gefallen. die letzten 20km waren scho etwas zach. gegen ende eine schwere emotionale krise bekommen, hab nur mehr geheult wie ein schlosshund. dachte auch i hätt mi verfahren, aber war dann eh richtig. wetter war für mi optimal. labe war super. hätt mir nur orangen gewünscht statt äpfel. kaffee war super! bei fast jeder labe einen, der hats gebracht. wäre gerne mim neuen radl gefahren, aber der alte esel hat auch gut durchgehalt. nicht einen defekt! das publikum war super! trotz zum teil regen echt viele leut auf der strecke! da kommt immer wieder freude auf! komisch nur dass i auf 114 km gekommen bin. bin zwar wegen 28er bei einem anstieg nur schlangenlinie gefahren, aber die schlangenlinie wird ja doch nicht plus 5km bringen. aber ok. aussicht von der ewigen wand(die mir gar net ewig vorgekommen ist) war super! nächstes jahr wieder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.