Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... ich hab knapp 80 Kilo (was Rekord ist!!) und trete die Leistung von jemandem der 55 Kilo hat!!!!!

Was willst mehr wissen??? :rolleyes:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88606&d=1215977558

naja dann machst was falsch oder???

ma ein jeder sagt ich bin dünn und ein Henderl aber der Columbianer ist echt oarg da bin ich ein Bodybuilder dagegen!

Das der so schnell ist wahnsinn! Und der Simoni hat haxen bist du moped! Oarg!

Aber war lässig mal neben den ganzen PROS bei einem Start zu stehen!Als Hobbet halt!

Geschrieben

So - nachdem ich Knie (zum Niedersetzen) und Finger (zum Schreiben) wieder bewegen kann, auch mein Senf zu Bad G:

Super Organisation (Danke an CA für die unbürokratische und hoch professionelle Abwicklung der Startformalitäten!!!), wie immer urnette Leut weit und breit (sowohl an der Strecke als auch unter den A-Fahrern), Strecke traumhaft, allerdings ab km 155 (Auffahrt Hallstatt) für mich längerfristig zum :k: , unübertroffen die Laben mit ihren unermüdlichen BetreuerInnen - DANKE!

Wetter war ein bissl mühsam, da ausgerechet vor der (zumindest für mich) gefährlichsten Abfahrt (Rettenbach-Trail von den Gamsöfen runter nach Bad Ischl) dichter Schnürlregen eingesetzt hat; Hochmuth war somit ebenfalls ziemlich schmierig u. rutschig.

Was die Starterzahlen und die negativen Erfahrungen des letzten Jahres betrifft: hier hat man das Problem durch die neuen Startzeiten nicht gelöst, sondern nur (zeitlich und örtlich) verlagert, Staus und gefährliche Situationen hats massenhaft gegeben (z. B. Ewige Wand, Hütteneck-Alm). Wieso man die - seit Jahren - unnötige Gatsch-Rutschpassage, ein paar hunter Meter nach Hütteneck, nicht aus der Strecke rausgenommen hat, ist mir unbegreiflich.

@ducatus: Wie man sowas mit Starrgabel fahren kann, noch dazu in einer solchen Zeit, ist mir ebenfalls unbegreiflich - :toll::toll::toll:

@racy: Ich komm vielleicht irgendwann auf Dein Angebot (Nachhilfe und so...) zurück! ;)

Geschrieben
naja dann machst was falsch oder???

Mir geht es einfach zu gut, derzeit!

Das ist zwar fein, aber dem gewicht nicht dehr zuträglich!!

WEnns mir schlecht geht, ess ich nyx, hab drei Kilo weniger oder noch mehr .....

Is so!!!!

Was solls?!

Geschrieben
Mir geht es einfach zu gut, derzeit!

Das ist zwar fein, aber dem gewicht nicht dehr zuträglich!!

WEnns mir schlecht geht, ess ich nyx, hab drei Kilo weniger oder noch mehr .....

Is so!!!!

Was solls?!

Macht nix!

Radfahren ist net alles im Leben Weltmeister werden wir beide keine mehr sei froh das es dir privat wieder besser geht! :toll:

Das mit dem Gewicht wird die Tiroler Küche auslösen oider Schlawiener!

Geschrieben
Macht nix!

Radfahren ist net alles im Leben Weltmeister werden wir beide keine mehr sei froh das es dir privat wieder besser geht! :toll:

Das mit dem Gewicht wird die Tiroler Küche auslösen oider Schlawiener!

Stimmt!! Wie Du richtig sagst, geht es mir seit einem halben Jahr prächtig, mir macht das Radfahren dennoch wieder viel Spass, ich tu viel, aber man sitz am Abend eben zusammen und isst nach einem Arbeits-/Trainingstag gerne gemeinsam zu Abend und trinkt a Glasl Rotwein!!

Was solls, das Rennen heute war eines der besseren und hat viel Spass gemacht; wenigstens bin ich sehr viel am Start, hab in der letzten Zeit viele Stockerlplätze, das zählt!!!

MTB for ever!! :toll:

Geschrieben
... gegenüber dem vorjahr bin ich um 1h 9min schneller gewesen...

aber auch nur deswegen, weil ich dir in goisern monstermäßig viel ballast abgenommen

habe, den du bis dorthin mitgeschleppt hast... ;):p

gratuliere, super gemacht... :toll:

(mabe übrigens auch mit ähnlicher verbesserung)

jedenfalls habe ich wieder lunte gerochen, nächstes jahr muss ich unbedingt wieder

fahren. bin schon ganz wurlat... :D

CU,

HAL9000

Geschrieben
aber auch nur deswegen, weil ich dir in goisern monstermäßig viel ballast abgenommen

habe, den du bis dorthin mitgeschleppt hast... ;):p

gratuliere, super gemacht... :toll:

(mabe übrigens auch mit ähnlicher verbesserung)

jedenfalls habe ich wieder lunte gerochen, nächstes jahr muss ich unbedingt wieder

fahren. bin schon ganz wurlat... :D

CU,

HAL9000

yo rainer ! :wink:

back in race !!!

du super, danke das du mir die sauschwere leere redbull dose abgenommen hast :rofl:

ich hatte kein höhenprofil mit hab aber noch 350hm im kopf und hab mir gedacht "kinderkram" und genau so bin ich da raufgeflogen - fast nur überholt - GEIL !!!

ja den martin den hab ich auch vorm start gesehen, am vortag hat er sich die bremsleitung durchgezwickt beim kabelbinder abzwicken :rofl:....is a scho a oida moooo :D

also bei mir is mal jetzt nicht mit MTB karriere ende - :devil:

Geschrieben
... hab aber noch 350hm im kopf und hab mir gedacht "kinderkram" ...

sixt, das ist psychologische kriegsführung. in wirklichkeit waren es ca. 420 hm.

aber du hast schon so zerstört ausgesehen, dass ich dich a bissl aufbauen wollte... ;)

im ernst, hast wesentlich besser ausgesehen, als voriges jahr, vor allem im ziel.

mal schauen, wie ich nächstes jahr ausschaue. aber deine zeit ist mal maßstab für mich,

bin ja auf der hunderter immer so etwa 6:30-6:40 gefahren.

CU,

HAL9000

Geschrieben
Fotos vom sportografen sind online ...

schon gesehen, genau beim absteigen in lauffen gibts die meisten fotos - jedes mal wieder bekomm ich hier einen dicken hals, weil alle ihr rad da runtertragen...

Geschrieben
Gratulation an alle BB´ler und Chaoten die dieses wunderbare Rennen gefinished haben.

Zur Organisation kann man einfach nur sagen ::klatsch::toll:

Mein erstes Rennen über 109km verlief erstaunlich gut und ich konnte mein Tempo gut halten. Endzeit 7:45 - Ich bin super zufrieden.

Die Abfahrten im Wald bin ich sicher zu langsam unterwegs gewesen - bin halt ein kleiner Angsthase - Dafür habe ich es auf den Forststrassen flotter angehen lassen - Vmax 72km/h :cool:

i war eh um 1 sek 41 schneller als du http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif

i wollt bei den abfahrten a nix mehr riskieren obwohl ich mit am eher fr geraet unterwegs war ,ein sturz genuegt (und die naderen vorfaelle auch)und ausserdem kraft war nimma viel ueber sprich konzentrattion hat a schon nachlassen nachdem ich vorne nur auf der mittleren gefahren bin .

i sag immer das is keine angst das is nur die ueberragende intelenz http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif

naja dann schau ma mal was ma nextes jahr z"ammbringen ,ich werd a gwichts tuning machen und von 14,3 auf 14,6 kg gehn http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

schau ma das ma unter 7h kommen oda ??? :wink::wink:

Geschrieben
i war eh um 1 sek 41 schneller als du http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif

i wollt bei den abfahrten a nix mehr riskieren obwohl ich mit am eher fr geraet unterwegs war ,ein sturz genuegt (und die naderen vorfaelle auch)und ausserdem kraft war nimma viel ueber sprich konzentrattion hat a schon nachlassen nachdem ich vorne nur auf der mittleren gefahren bin .

i sag immer das is keine angst das is nur die ueberragende intelenz http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif

naja dann schau ma mal was ma nextes jahr z"ammbringen ,ich werd a gwichts tuning machen und von 14,3 auf 14,6 kg gehn http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

schau ma das ma unter 7h kommen oda ??? :wink::wink:

Unter 7h wäre eine Ansage :toll: auf der Zielgeraden ist mir sowas von des Gas ausgegangen - unglaublich :devil:

In welchem Startblock bist du gestartet ?

Die 1,41 sek. - die hol ich mir nächstes Jahr retour :zwinker:

Geschrieben
Unter 7h wäre eine Ansage :toll: auf der Zielgeraden ist mir sowas von des Gas ausgegangen - unglaublich :devil:

In welchem Startblock bist du gestartet ?

Die 1,41 sek. - die hol ich mir nächstes Jahr retour :zwinker:

im 2ten ,wollte eigentlich am schluss vom ersten, haben uns aber dann doch noch vertratscht.(wie die waschweiber )

ich fahrs naechstes jahr nur wenn ich die rote dachsteinrunde in einem tag gefahren bin .

bin aber froh das es vorbei is ,jetzt kann ich mich wieder aufs bergwandern und laufen konzentrieren

gibs zu dein pferd wollte nima und wolltest es nich toeten :toll:

Geschrieben
hi leute !

sag hat jemand von euch die möglichkeit zur übernächtigung im schlafsacklager genutzt ?

meinst wircklich wenn die leut in ein schlafsacklager einbrechen das die dort auch schlafen ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif

also ich wuerd so schnell wie moeglich wieder raus

die x-streckenfahrer warscheinlich ,da aber nur warmduscher(inkl. mir) im bb sind wird sich ja auch keiner melden :rofl::rofl:

Geschrieben

guten morgen !

endlich sas ich wieder am rad -die gestrige pause war schon zach :rofl:

also alle die sagen man kann net starr fahren - bledsinn - gulewiz u i sans gfahren auf der a strecke - er etwas flotter als i :rolleyes:

einzig die v brakes waren orsch als es 2 stunden stark regnete und ich meinen schrittmacher ingmar B. leider in bad ischl verlor -

keine bremsleistung mehr - selber schuld

daher ab bad ischl leider alein gegn wind unterwegs -was zeit gekostet hat - auf den letzten 25 km "voll " leer -

hier auch noch viel zeit und 5 platzierungen verloren -

ziel erreicht unter 12 stunden -somit sehr zufrieden !!!

hochachtung vor dem herbinator - unter 11 stunden und 2. und nobody 11 stunden und sieger der rocky wertung :toll::bounce:

bravo es 2 gflorisdorfer wastln !

danke an mein team : willi , ingmar ,nobody ,ossi und herbinator - 3. teamwertung - alein hätt ich s nsie auf podium in goisern gschafft !

+ sieger in der slow motion wertung - was für ein wochen ende ? :U::klatsch:

Geschrieben

ein riesen danke schön an :

edith und angela - danke für eine optimale betreuung und motivation !!!:love:

danke an ca - andreas engelhardt - war geil einen eigenen vip bereich in der goiserer mühle zu haben :toll:

danke an ingmar für s schrittmachen bis ischl !!!:klatsch:

super fand ich die FEED ZONEN : sehr toll das sich die meisten drann halten !!!:toll:

das radl fohrn depat macht ist ja bewiesen - aber bei den labe stationen in obertraun und am salzberg bewiesen es wieder viele auf der 100 km strecke -

schöne grüsse an den deppen -über den sein rad ich fuhr - es tut mir net leid und i hoff es war was hin - trottl !!!

man kann doch net so depat sein und alles mitn am weg hinlegen :spinnst?:

einziger kritikpunkt :

bei den 2 labe stationen war es nicht möglich flott etwas zu bekommen !!:rolleyes:

Geschrieben

Ich muss auch noch anmerken, das der Luki, welcher mich begleitet hat 130km mit 1cm Federweg fuhr:toll:

Wenn du ned am Anfang so Gas gegeben hättest - hätt ma die Zeit nie geschafft, Bua:D

Ist sich echt perfekt ausgegangen mit der Kraft!

Geschrieben
Ich muss auch noch anmerken, das der Luki, welcher mich begleitet hat 130km mit 1cm Federweg fuhr

..geh bitte,dass muss er jetzt eh schon gwohnt sein,sskm-was fährt er weiterhin mit so an alten dreck herum :devil:

dasselbe is ihm schom am gardasee passiert :o

Geschrieben
luki + racy gratulation - habst auch sehr frisch im ziel ausgesehen :rofl:

so wie du ;)

wie war des "I muas mi jetzt schminken geh ... ":D

trotzdem net schlecht mit der Stargabel, gratuliere

mir tun die Händ heut noch weh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...