Thoms Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 wenns mich vorlassen bin ich immer nett, lasse nämlich bergauf auch jeden vorbei... Das wäre mir neu... Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 und ich beginne gerade wieder gefallen dran zu finden... nach fast 2-jähriger pause sitz ich seit ein paar monaten wieder regelmäßig am bike und finds ganz lustig. bergab wirds auch schön langsam wieder. halt noch durch bis 2009, dann werde ich dich (zumindest in goisern) wieder irgendwo rauftreiben können, wie anno dazumal aufn kampstein... ich halt dir die daumen, dass es kein alptraum wird. so schön, wie es im salzkammergut ist, geht das ja gar nicht... CU, HAL9000 2009 bin ich schon so guad da kannst froh sein das'd noch du zu mir sagen darfst na im ernst, ich nehme an irgendwo auf der strecke werd ich euch wohl wieder sehen ? oder ? dort wo ich am "gepecktesten" bin :devil: ...also irgendwo zwischen start und ziel ! hab meine race-hummel gestern noch a bissi getuned mal schauen ob ich unter die top 10 komme Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 e klor -das die wetter vorhersage wieder einmal net so is wie i des ma wünsch - und zuerst angesagt war mit 32 grad - hab ein regen gillet mit -:f: (mir is jedoch fast immer kalt) einmal des orsch rennen versuchen -und da wirds nass :k: i fahr nirgens vorbei bei dem rennen - ansonsten versuch i nett zu sein - jedoch wenn einer schon 3 x die tür zu macht - schepperts und wird eine bremst - das lernt man beim motorrad fahren und querfeldein bzw xc Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Kurz - Kurz wird gfohrn, machts euch ned ins Hemd wegen a bissal an Regen:rolleyes: hast wahrscheinlich wieder genug frostschutz im blut der nobody u i werden mit enzian auch noch ein wenig roten tanken am freitag -da schlaft man besser -wenn auch kurz triathleten - raunzen net so viel - weils genügend richtige vitamine in sich haben und deshalb meistens gut drauf sind -wenn auch ein wenig weg getreten :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 :s: schnell genug, dass ich dich des öfteren bei rennen g'schnupft habe, war ich immerhin. und das obwohl ich doppelt so alt bin, wie du... CU HAL9000 .....des woar oba amoi mitlerweile kann der racy echt gut radfahren 1 Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 wiss ma e - weil der is a vor ort - wo ist der herr jimmy ? i hoff der racy zieht mi a bissl mit - aber wenns regnet scheiss i ja schon beim aufstehen drauf - da geht no weniger als wenns trocken is :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 wiss ma e - weil der is a vor ort - wo ist der herr jimmy ? :f:...diesmal ned dabei ganz einfach ..aber ich werd morgen an euch denken,wenn i am pool lieg Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 jaaaaaa :love: :love: wenn ich auf wellness machen wollte, dann würd ich das radfahren aufgeben und auf schach oder golf umsteigen @jimmy: pool is aber net nett hätt fix mit dir grechnet (als zugpferd ) Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 und wir als betreuer und motivator ! und als teamunterstützung auf D oder C !! dasauf net im pool !!! Zitieren
snooff Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Geh bitte! Tuts nicht immer so bös gegen die a bissal vorsichtiger fahrenden Bergabfahrer hussen, das is nämlich gar nicht nett von euch! :s::s::s: ich bin schon angefressen auf die bergabluschen is nämlich zum teil echt gefährlich. erst bei HT passiert. vordermann bremst, wo meine kleine schwester runter fahren würd, und der hintere fährt mir rein..... da frag i mi dann echt warum die nicht strasse fahren?! Zitieren
texx Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ich bin schon angefressen auf die bergabluschen is nämlich zum teil echt gefährlich. erst bei HT passiert. vordermann bremst, wo meine kleine schwester runter fahren würd, und der hintere fährt mir rein..... da frag i mi dann echt warum die nicht strasse fahren?! es gibt leute, die, wenn sies nicht so drauf haben, bergab ihren kopf benutzen. andere benutzen ihn nie. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 und wir als betreuer und motivator ! und als teamunterstützung auf D oder C !! dasauf net im pool !!! c ??? für was brauchstn auf c wen - nachn ersten schnapperl ? d lassat ich ma einreden (= k und m) Zitieren
Racy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 :s: schnell genug, dass ich dich des öfteren bei rennen g'schnupft habe, war ich immerhin. und das obwohl ich doppelt so alt bin, wie du... CU HAL9000 Gschichtl.........:D Da hatte ich nur schlechte Tage:p Zitieren
hill Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Gschichtl.........:D Da hatte ich nur schlechte Tage:p oder sogar deine tage, weil wie wir alle wissen, bist du ohnehin ein bissl ein mädchen:love: übirgens: einziger zeuge der wahren bergabperformance meinerseits war auch der racy (bb3lt) Zitieren
hill Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Das wäre mir neu... hawal, nur weil du rennen nur darum bestreitest, damit du mir bergauf mit einer dermaßenen härte zuwaklescht, dass ich mich jedes mal fast anschpeib - dieser streß taugt mir langsam eh nimma, deshalb morgen B! Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 hawal, nur weil du rennen nur darum bestreitest, damit du mir bergauf mit einer dermaßenen härte zuwaklescht, dass ich mich jedes mal fast anschpeib - dieser streß taugt mir langsam eh nimma, deshalb morgen B! Was glaubst fahr ich morgen...:love: Na mal schaun, bin noch am überlegen zw. B und C. Entscheid ich heute nachm trainieren. Zitieren
hill Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Was glaubst fahr ich morgen...:love: Na mal schaun, bin noch am überlegen zw. B und C. Entscheid ich heute nachm trainieren. geh sch... Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 geh sch... Is eh wurscht Martin. Beim Biken zählt hald das Gesamtpaket. Und solange mich du bergab dermaßen herwatscht... Zitieren
JoHo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Is eh wurscht Martin. Beim Biken zählt hald das Gesamtpaket. Und solange mich du bergab dermaßen herwatscht... ich sag nur tr.lager am lago, zwecks elimination fahrtechnischer mängel, oder "de bremserei treib i dir scho no aus..." Zitieren
hill Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ich sag nur tr.lager am lago, zwecks elimination fahrtechnischer mängel, oder "de bremserei treib i dir scho no aus..." so schlecht wie er tut is der kalsinger gar nicht, in kitzbühel hat ers auf schotter schon ziemlich tuschen lassen! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Und solange mich du bergab dermaßen herwatscht...Das kommt davon, wenn man dauernd in Wien bei Schrebergarten-Rennen mitfährt…. :devil: (aber ich darf eh net reden -- auf Forststraßen fährst du mir wohl eh davon, bin das schnelle Fahren überhaupt nimmer gewohnt…) Zitieren
JM Scotty Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 So, mach mich nun mal auf den Weg nach Goisern und nehme das schöne Wetter mit!:) So einfach is das. Bei meiner Premiere bei der Trophy muß es gutes Wetter geben:D:D Alles Gute speziell allen BB'lern, die mit dabei sind! Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 soda alles schon ins Auto gepackt bald gehts los richtung Goisern:bounce: Zitieren
hill Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 soda alles schon ins Auto gepackt bald gehts los richtung Goisern:bounce: gehst heut noch was fahren? Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ....so i schleich mi ah, bella & scotty im anflug richtung BG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.