shogun Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo! Ja, ich hab die SuFu benutzt, leider hat diese nicht wirklich genützt. Nun eben meine Frage an euch, worin bestehen die Hauptunterschiede zwischen MTB und RR Panier?! gruß dom Zitieren
professor Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hersteller MTB Fa. Biemme Hersteller RR fa. redville Der Schnitt und das Designe sind anders. Bei der RR sind die Leiberl enger und die Hosen kürzer. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo! Ja, ich hab die SuFu benutzt, leider hat diese nicht wirklich genützt. Nun eben meine Frage an euch, worin bestehen die Hauptunterschiede zwischen MTB und RR Panier?! gruß dom Die RR Panier ist geiler. Zitieren
shogun Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Die RR Panier ist geiler. danke, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher auch schon! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 danke, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher auch schon! :s: Der professor hat's eh schon gesagt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 danke, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher auch schon! :s: im Notfall kann dich aber auch unser Chef beraten....is ja ned so schwer,oder? Zitieren
bolli Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 mtb panier gibts im moment auch keine, odr? Zitieren
shogun Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Der professor hat's eh schon gesagt. sry, hab ich übersehen... :s: gr. dom ps: OT: wie kann ich das im shop auswählen, welche panier ich möcht?! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 sry, hab ich übersehen... :s: gr. dom ps: OT: wie kann ich das im shop auswählen, welche panier ich möcht?! Bist du mit dem fuxl27 verwandt? Wie Bolli schon angemerkt,hat gibts derzeit keine MTB Dressen. Die RR Bekleidung ist im Shop erhältlich. Anklicken->Größe wählen->bestellen Zitieren
bolli Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 @pulsi @shogun: als edv fuzzi solltest den online shop aber schon finden aber ich bin ja ned so klicki Bist du mit dem fuxl27 verwandt? Wie Bolli schon angemerkt,hat gibts derzeit keine MTB Dressen. Die RR Bekleidung ist im Shop erhältlich. Anklicken->Größe wählen->bestellen Zitieren
shogun Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Bist du mit dem fuxl27 verwandt? Wie Bolli schon angemerkt,hat gibts derzeit keine MTB Dressen. Die RR Bekleidung ist im Shop erhältlich. Anklicken->Größe wählen->bestellen nicht das ich wüsste - dafür aber mit'n Schipfi... Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 nicht das ich wüsste - dafür aber mit'n Schipfi... grüße an den alten gauner. freut sich sicher über den thread 1 Zitieren
fuxl27 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Na der kann net mit mir verwandt sein, weil ich weiß das des egal ist welche Panier mann oder Frau trägt den alle von den 2 Radchaoten sind geil. Danke das war mein Wort zum Sonntag auch wenns erst am Dienstag gekommen ist. mfg Dominik Fuchs Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 geleck, hör auf mit de drogen! glaubst nüchtern wärn die burschen erträglicher? Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 glaubst nüchtern wärn die burschen erträglicher? bei manch einem bezweifel ich es stark! Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 hoho schwarze dressen gibts wieder ?! krass muss eh mal wieder was kaufen Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo weil ich weiß das des egal ist welche Panier mann oder Frau trägt den alle von den 2 Radchaoten sind geil. Sinnlos, es gibt im Moment keinen Oaschkräula-Bewerb, heb Dir das fürn nächsten auf! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Sinnlos, es gibt im Moment keinen Oaschkräula-Bewerb, heb Dir das fürn nächsten auf! you made my day :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Chef; I bräucht a neues MTB Gwandl. Hoffentlich kommt bald die neue 09er Panier zum Bestellen. Schon 12kg vernichtet und alles flattert; sogar die Hosn, des is O*rsch ,weils mas genau durt einezaht Zitieren
Buglbiker Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Was lesen da meine entzündeten Augen?! 09er Panier ??!!! Schpasssss oder ?!:l: @ Gexi: Mei Wäsch flattert auch, aber weils mir schon in Fetzn runterhängt...najo, is wurst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Was lesen da meine entzündeten Augen?! 09er Panier ??!!!Schpasssss oder ?!:l: @ Gexi: Mei Wäsch flattert auch, aber weils mir schon in Fetzn runterhängt...najo, is wurst Wenn i richtig aufpaßt hab solls eine Neue geben, allerdings farbmäßig kompatibel zu der Jetzigen. Deshalb auch der Ausverkauf Aber wos was I scho Zitieren
shogun Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 ...weil ich weiß... bin stolz auf dich! mfg Dominik Fuchs as einzige was wir beide gleich haben is da vorname - darauf bin ich jetzt aber ned stolz! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.