Zum Inhalt springen

KTM Highlights 2009

03.07.08 23:40 44.342

KTM Highlights 2009

03.07.08 23:40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die hat teilweise ein anderer Pressefotograf gemacht. Erwin hat zu der Zeit die Fotos für den REDVIL 2009er Katalog geschossen. Die restlichen Fotos sind von mir und wehe da regt sich jetzt einer auf. Iich habe mit meinen beiden linken Händen alles gegeben und versucht das letzte aus meiner Mini-Kamera rauszuholen.
Gast Tom Turbo
Geschrieben

Super Bericht...

NoPain lüg uns net an mit guter Kantine usw. :s:;)

Du testet sicher dort im geheimen Windkanal:D;)

Vü Spass

Geschrieben
what the hell...testen die denn auf Prüfstand nr2???

weiss das wer?:s:

wennst auf die kurbel ein moment bringst, und am Hinterrad die Leistung misst-> den Wirkungsgrad würd ich sagen!

Geschrieben
wennst auf die kurbel ein moment bringst, und am Hinterrad die Leistung misst-> den Wirkungsgrad würd ich sagen!

wirkungsgrad weiss man ja eh...des hängt nicht vom rahmen ab..aber die steifigkeit könnt sein..stimmt..

schaut nur sehr utopisch aus mit allen anbauteilen, da man ja dann alles mitmisst...lenker sattel....alles..aber trotzdem gut find ich...:bounce:

Geschrieben
what the hell...testen die denn auf Prüfstand nr2???

weiss das wer?:s:

Auf dem Prüfstand Nummer 2 wurde ein "echter" Fahrbetrieb im Gelände simuliert. Das Fully gleitete relativ geschmeidig über die ständigen Wellen und Schläge, die mit zwei Walzen unterhalb der Laufräder erzeugt wurden.

Zwischendurch hat der Techniker die Gabel und den Dämpfer auf Lock-Out gestellt. Unglaublich der Unterschied, man dachte für einen Moment, das Rad würde explodieren, so gewaltig war der Unterschied zwischen "gedämpft" und "starr".

Zum Glück hat der Gerhard Gulewicz das Gerät nicht gesehen, der hätte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich 40 Stunden draufgesetzt um die Rückenmuskulator und Wirbelschlag-Toleranz zu trainieren.

Geschrieben
Yes, ich bin es noch immer und ich bleib auch hier. Super Kantine, nette Leute, leckeres Bier, goiler Revelator :love: und erst diese Box 14 ... *mjammi*

Interessant. Danke.

Und jetzt foarts gleich weiter nach Vorarlberg ;); ganz simpl(on).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Hallo!!!

Hat Schwalbe einen neuen Reifen herausgebracht??????

Siehe Bild 1!!!!!!!!!

-> BITTE um Aufklärung!!!!!!!

DANKE

ja, das ist der rocket ron. ein mittelding zwischen racing ralph und nobby nic. rollt wie sau und krallt sich auf jedem untergrund fest. bin ihn schon gefahren, geht super!

Geschrieben
auch nicht schlecht..........

ist dieser schon im Handel erhältlich???? -> bei uns (Krems) in den Geschäften habe ich den Reifen noch nicht gesehen.....???????

mfg

nein, glaub erst im sommer oder nach der eurobike

Geschrieben
wirkungsgrad weiss man ja eh...des hängt nicht vom rahmen ab..aber die steifigkeit könnt sein..stimmt..

des stimmt net, der wirkungsgrad des Gesamtsystems ist sehr wohl von der Steifigkeit abhängig, was glaubst, warum jeder auf einen steifen Rahmen abfährt?

Geschrieben
des stimmt net, der wirkungsgrad des Gesamtsystems ist sehr wohl von der Steifigkeit abhängig, was glaubst, warum jeder auf einen steifen Rahmen abfährt?

??

also der wirkungsgrad ist doch hoffentlich [abtriebsleistung/antriebsleistung] und das ist doch nur abhängig von der kraftübertragung (kettenblatt, ritzel, kette,...)

du kannst vielleicht die verwindung auch damit messen und dann siehst du was an "feder" und "dämpfer" energie in den rahmen geht.

oder wie was wo messen die da den wirkungsgrad?

:D

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...