Lacoste Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 netter bericht, warst du dort martin? Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Yes, ich bin es noch immer und ich bleib auch hier. Super Kantine, nette Leute, leckeres Bier, goiler Revelator :love: und erst diese Box 14 ... *mjammi* Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 sind die fotos vom erwin???? - meine jene aus der produktion.... Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Die hat teilweise ein anderer Pressefotograf gemacht. Erwin hat zu der Zeit die Fotos für den REDVIL 2009er Katalog geschossen. Die restlichen Fotos sind von mir und wehe da regt sich jetzt einer auf. Iich habe mit meinen beiden linken Händen alles gegeben und versucht das letzte aus meiner Mini-Kamera rauszuholen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Super Bericht... NoPain lüg uns net an mit guter Kantine usw. :s: Du testet sicher dort im geheimen Windkanal:D;) Vü Spass Zitieren
Michi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 wir haben uns eine aerodynamische ampe angefressen - des reicht ;-) Zitieren
kitzi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 what the hell...testen die denn auf Prüfstand nr2??? weiss das wer?:s: Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Tretlagerbereichsteifigkeit würde ich sagen.Und noch ein paar andere Verwindungen. Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 what the hell...testen die denn auf Prüfstand nr2??? weiss das wer?:s: wennst auf die kurbel ein moment bringst, und am Hinterrad die Leistung misst-> den Wirkungsgrad würd ich sagen! Zitieren
kitzi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 wennst auf die kurbel ein moment bringst, und am Hinterrad die Leistung misst-> den Wirkungsgrad würd ich sagen! wirkungsgrad weiss man ja eh...des hängt nicht vom rahmen ab..aber die steifigkeit könnt sein..stimmt.. schaut nur sehr utopisch aus mit allen anbauteilen, da man ja dann alles mitmisst...lenker sattel....alles..aber trotzdem gut find ich...:bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 OT: Hearst Lars, Was isn "twitter"? is des wos schweinisches? Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 what the hell...testen die denn auf Prüfstand nr2??? weiss das wer?:s: Auf dem Prüfstand Nummer 2 wurde ein "echter" Fahrbetrieb im Gelände simuliert. Das Fully gleitete relativ geschmeidig über die ständigen Wellen und Schläge, die mit zwei Walzen unterhalb der Laufräder erzeugt wurden. Zwischendurch hat der Techniker die Gabel und den Dämpfer auf Lock-Out gestellt. Unglaublich der Unterschied, man dachte für einen Moment, das Rad würde explodieren, so gewaltig war der Unterschied zwischen "gedämpft" und "starr". Zum Glück hat der Gerhard Gulewicz das Gerät nicht gesehen, der hätte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich 40 Stunden draufgesetzt um die Rückenmuskulator und Wirbelschlag-Toleranz zu trainieren. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Yes, ich bin es noch immer und ich bleib auch hier. Super Kantine, nette Leute, leckeres Bier, goiler Revelator :love: und erst diese Box 14 ... *mjammi* Interessant. Danke. Und jetzt foarts gleich weiter nach Vorarlberg ; ganz simpl(on). mfg wo-ufp1 Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo!!! Hat Schwalbe einen neuen Reifen herausgebracht?????? Siehe Bild 1!!!!!!!!! -> BITTE um Aufklärung!!!!!!! DANKE Zitieren
mbiker Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo!!! Hat Schwalbe einen neuen Reifen herausgebracht?????? Siehe Bild 1!!!!!!!!! -> BITTE um Aufklärung!!!!!!! DANKE ja, das ist der rocket ron. ein mittelding zwischen racing ralph und nobby nic. rollt wie sau und krallt sich auf jedem untergrund fest. bin ihn schon gefahren, geht super! Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 auch nicht schlecht.......... ist dieser schon im Handel erhältlich???? -> bei uns (Krems) in den Geschäften habe ich den Reifen noch nicht gesehen.....??????? mfg Zitieren
mbiker Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 auch nicht schlecht.......... ist dieser schon im Handel erhältlich???? -> bei uns (Krems) in den Geschäften habe ich den Reifen noch nicht gesehen.....??????? mfg nein, glaub erst im sommer oder nach der eurobike Zitieren
Lacoste Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 wirkungsgrad weiss man ja eh...des hängt nicht vom rahmen ab..aber die steifigkeit könnt sein..stimmt.. des stimmt net, der wirkungsgrad des Gesamtsystems ist sehr wohl von der Steifigkeit abhängig, was glaubst, warum jeder auf einen steifen Rahmen abfährt? Zitieren
kitzi Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 des stimmt net, der wirkungsgrad des Gesamtsystems ist sehr wohl von der Steifigkeit abhängig, was glaubst, warum jeder auf einen steifen Rahmen abfährt? ?? also der wirkungsgrad ist doch hoffentlich [abtriebsleistung/antriebsleistung] und das ist doch nur abhängig von der kraftübertragung (kettenblatt, ritzel, kette,...) du kannst vielleicht die verwindung auch damit messen und dann siehst du was an "feder" und "dämpfer" energie in den rahmen geht. oder wie was wo messen die da den wirkungsgrad? Zitieren
Gast chris111 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Ab wann sind die 2009 Modelle lieferbar? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.