Zum Inhalt springen

Waldviertler Eisenmann 2008


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bestehen da auch Chancen auf Neoverbot?

 

hm, ich kenn den see so gar ned, aber die frage ist ob es sich für 500m auszahlt den neo anzuziehen....wenns wirklich warm ist werde ich vielleicht überhaupt drauf verzichten. sollte es aber richtig kalt sein würd ich ihn sogar bei 200m schwimmstrecke anziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

werd auch heuer des erste moi do oben mit mochen (md) (obwohl i ma nachn bundesheer (bzw entwicklungshilfe:du:) geschworen hob, in de gottverlassene gegend nie wieder zu fahren).

frage: ist de radlstrecke wirklich so cool, sodass mit lutschen net vü geht (darat mi nämlich amoi interessiere wüvü i wirkli kriag vo leit, de wos sunst immer mzf machen)

 

hoits drauf

floki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

was habts ihr glaubt, was für ein wetter ist, wenn ICH dorthinfahr :rofl::rofl::rofl:

 

ich bin der tod jeder veranstaltung, die regenwolken ziehen mit mir mit :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hats euch in Litschau gefallen? Ich finde die haben sich da richtig was angetan. So einen durchorganisierten Bewerb habe ich noch selten erlebt. Schade nur, dass nicht mehr Athleten den (zugegeben etwas mühsamen) Weg dahin gefunden haben. Qualität war ja vorhanden, aber die Quantität fehlte.

 

Wobei die Wetterprognose vielleicht auch ein Grund war der bei Schnellentschlossenen gegen Litschau gesprochen hat. Im Endeffekt wars aber sehr gutes Triathlonwetter. Was mir auch gefallen hat, dass es dort kein Windschattenfahren gibt. Einerseits von den Gegebenheiten (viele Steigungen) her schon schwierig und den Rest haben noch die zahlreichen Kampfrichter erledigt. :toll: Bei anderen Triathlons ist man ja immer in der Klemme entweder du fährst auch Windschatten, oder du hast sowieso schon verloren (weil alle anderen tuns auch, kontrolliert wird nicht viel bzw. gar nicht und die Strecken sind zu anspruchslos).

 

Gut gefallen haben mir auch die beiden Sprecher vor Ort (Andrea Geier, den Herrn kenne ich leider nicht namentlich). Sie lieferten viele Informationen waren aber trotzdem auch unterhaltsam.

 

Mir hats jedenfalls gefallen, auch wenn ein "Hexenschuss" vor einigen Tagen fast mein Antreten verhindert hätte. Irgendwie ist es dann aber doch gegangen, aber jetzt leide ich wieder ... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Im Endeffekt wars aber sehr gutes Triathlonwetter. ...

 

Was ist aus Litschau blos geworden .... :rofl:

 

Gratulation an Alle!

Ich will Photos sehen!! :)

(kann nicht glauben, dass es dort auch Tage ohne Regen gibt :-O )

 

PS: Wenn das Wetter im August besser ist schau ich vielleicht nächstes Jahr auch mal wieder vorbei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absoluter Spitzenbewerb, aller höchsten Respekt vor und absolutes Lob an das TriTeamChaos, sagenhafte Leistung.

 

Das Wetter war teilweise ein wenig unfreundlich, aber im grunde erträglich - alles was ich wollte war keinen Regen während ich am Rad sitze, und der Wunsch ging in Erfüllung.

 

Hier gibts mal ein paar Fotos: KLICK MICH

 

Auf jedenfall werde ich nächstes Jahr ganz sicher wieder dort, trotz der mühseligen Radstrecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...