Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könnt bitte das gewöhnliche, radfahrende volk im bblauderstübchen bleim?

wir wolln hier unter uns sein...

Ich habe mir mit einer einmaligen Teilnahme beim Viennaman das Recht erkauft, mich Triathlet zu nennen!!:cool:

Geschrieben
Ich habe mir mit einer einmaligen Teilnahme beim Viennaman das Recht erkauft, mich Triathlet zu nennen!!:cool:

Und ich war bei der Staffel in st.Plöden der Radfahrer! Deswegen bin ich jetzt auch ein Triatlet und darf überall mitspammen! :)

Geschrieben
..nein :D

ehrlich :U:

wenn der jimmy von ehrlichkeit redet ist das wie wenn die övp von einer kompletten legislaturperiode spricht.

nimmt auch keiner ab. :D

Geschrieben
Und ich war bei der Staffel in st.Plöden der Radfahrer! Deswegen bin ich jetzt auch ein Triatlet und darf überall mitspammen! :)

dann suchts euch an schwimmer und bildets a tria-spamteam :devil:

Geschrieben
so also sollte ich mich definieren, danke dafür :D:D:D:D

sorry, gilt nicht für jemanden, der bis ins jahr 3000 irgendwas seinen sportlichen plan online stellt ...

@zumperl: :rofl::toll:

Geschrieben
Und nirgendwo kann man es besser beobachten als hier: eine Angeberei und ein Kluggescheisse und Gepose wie an einer Strandbar an der Adria. Der eine trägt den Kampfanzug vom Dubai-Triathlon, der andere einen Rucksack mit Ironman/Hawaii-Aufdruck, den er bestimmt bei Ebay geschossen hat. Besonders peinlich ist der ältere, eine Spur zu durchgebräunte Herr, bei dem ein roter Einteiler mit den Buchstaben "GER" über eine kapitale Bierbeule spannt. Was kann "GER" bedeuten? Gernot? Gern-und-viel-Esser? Germany jedenfalls nicht. Sonst will ich auch in die Nationalmannschaft.
...also ich finde den artikel,gar ned amal so überzogen :o:p
Geschrieben
Gatschbiker mach dich locker. A bisl Spass muss sein auch!

:D

Wennst Spaß haben willst, komm am Mittwoch um 17:30h zur Löwinger, mim Renner. Außerdem machts ziemlich locker, ich weiß das...

:D

Ciao

Paolo

Geschrieben

weil wir grad so schon beisammensitzen

ich bin ja jahrelang nimmer gscheid geschwommen - war auch immer nur freizeitschwimmer! (für die sportuni hats gereicht!)

wie lange braucht eigentlich so ein normalsterblicher durchschnittssportler wie ich für 1 km schwimmen?! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...