bikefuzzy1963 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Gestern eine gesehen, Rennrad samt Outfit und Einkaufskorb http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/dancingschildkroete.gif warum ned , wenns schnell macht Zitieren
ziggy Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 warum ned , wenns schnell macht oder wenn eine Linzerin schnell einmal auf die Mariahilfer muss 1 Zitieren
d_h_devil Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 oiso i persönlich find am leiwondstn die leit wos ihren gösser-muskel 1x im joa in a hautenges rosanes trikot stecken, wo alle möglichen firmen drauf abgedruckt sind, und si dann auf a 100 euro trekkingradl vom hofer setzn und dann mittn auf da stroßn fohrn. oba am liabstn san ma die leit wos auf da stroßn fohrn, obwohl daneben a wunder schener radlweg / oder a leerer gehsteig is... was habt ihr nur alle gegen genesis ? Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 wertungstrikots die man nicht selbst erfahren hat... :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Beim Zeitfahren mit dem kleinen Kettenblatt losstarten! gestern gelernt.... 1 Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Hinten montiert der Korb. Aber welche Produkte drinn warn, da hätt ich sie aufhaltn müssn. Hätt aber nicht cool ausgschaut, wenn ich mich vors Radl schmeiß Wär dann eine platte Latte Zitieren
Sleipnir Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Crocs noch schlimmer: Crocs mit Socken. :k: Ich kann die Teile nicht ausstehen. Wenn ich Männer mit Crocs sehe, krieg ich echt Aggressionen. Zitieren
morty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Crocs Ich kann die Teile nicht ausstehen. Wenn ich Männer mit Crocs sehe, krieg ich echt Aggressionen. :rofl: ich hab keine vorurteile gegen crocs, allerdings nicht beim biken Zitieren
Sleipnir Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Scheiss auf's Vorurteil, ich hasse die Dinger einfach. Am schlimmsten sind die mit Dreiviertelhose mit dünnen, weissen Haxen und dann noch diese hässlichen Riesenschlapfen unten dran. Da hauts einem die Augen ein. Als I-Tüpfelchen ziehen manche noch dunkle Socken zu den Tretern an. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Scheiss auf's Vorurteil, ich hasse die Dinger einfach. Am schlimmsten sind die mit Dreiviertelhose mit dünnen, weissen Haxen und dann noch diese hässlichen Riesenschlapfen unten dran. Da hauts einem die Augen ein. Als I-Tüpfelchen ziehen manche noch dunkle Socken zu den Tretern an. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr. schaust halt weg? Zitieren
Sleipnir Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Wie soll man wegschauen, wenn schon jeder 2. Zombie damit rumläuft? Bei kleinen Kindern finde ich die Schuhe ganz nett. Bei männlichen Erwachsenen frag ich mich, ob die ihr Hirn im Schuhgeschäft abgegeben haben und echt jeden Dreck anziehen, der gerade gehyped wird. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Doch. "Croc-Tuning". http://img.alibaba.com/photo/11482463/Shoe_Jewelry_For_Crocs.jpg Das sind ORIGINAL die von der sake!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Wie soll man wegschauen, wenn schon jeder 2. Zombie damit rumläuft? Bei kleinen Kindern finde ich die Schuhe ganz nett. Bei männlichen Erwachsenen frag ich mich, ob die ihr Hirn im Schuhgeschäft abgegeben haben und echt jeden Dreck anziehen, der gerade gehyped wird. Ich finds praktisch...dezent in schwarz..zum Schwimmengehen sowie nach dem Biken ideal:toll: Waunst no amoi Zombie sogst,schei** i auf dem Zacki sei Bewährung,kloar? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Wie soll man wegschauen, wenn schon jeder 2. Zombie damit rumläuft? Bei kleinen Kindern finde ich die Schuhe ganz nett. Bei männlichen Erwachsenen frag ich mich, ob die ihr Hirn im Schuhgeschäft abgegeben haben und echt jeden Dreck anziehen, der gerade gehyped wird. ..weis ned was ihr im hochsommer gg crocs habts? aber jeder wie er glaubt, schlimmer find ich die jesusschlapfen in der city,wenn die schiachn,blassen,behaarten zechn ausseschaun,ghörad eigentlich verboten... 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 .....NABENREINIGER.... :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 nachtrag.... und mit blass und behaart fühl i mi eh ned betroffen Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 .....NABENREINIGER.... :f: Die was der yellow oben hat?? Die Pfeifenputzer um die Nabe? hatte ich vor Urzeiten auch mal.. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Die was der yellow oben hat?? Die Pfeifenputzer um die Nabe? hatte ich vor Urzeiten auch mal.. ja genau die pfeifenputzer! super 80er erfindung - oder?!?! 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 nachtrag.... und mit blass und behaart fühl i mi eh ned betroffen hihi... asooo... Zitieren
sake Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 :rofl: ich hab keine vorurteile gegen crocs, allerdings nicht beim biken also ich fands witzig wie ich mit crocs und mtb mit einen typen (zufällig arbeitskollege aber durch brille und helm nicht erkennbar) gefahren bin (er mit g´scheiten schuhen und schlanken reifen) und trotzdem relaxter angekommen bin obwohl wir gemeinsam gefahren sind :devil: i :love: crocs. wer so schöne haxerln hat wie ich, kann sie auch durch gummischlapfen nicht verschandeln und, stieferl, i hab schöner buttons drauf Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 i :love: crocs. wer so schöne haxerln hat wie ich, kann sie auch durch gummischlapfen nicht verschandeln : ...und das sollen wir jetzt so einfach glauben?! foto!! und dann kriegst von uns eine "expertsopinion" - ok?! Zitieren
üawhr Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 http://img.alibaba.com/photo/11482463/Shoe_Jewelry_For_Crocs.jpg Ich hab giftgrüne, aber nicht sooo viele Sticker drauf, nur einen Spongebob, ein Feuerwehrauto, ein Gespenst, eine Sonne und die anderen 2 fallen mir jetzt nicht ein. Aber zum Radlfahren sind die ur-praktisch, auf jeden Fall gscheiter wie so Badeschlapfen, mit denen hab ich mir voriges Jahr knapp vorm Ironman die Zehe blaugehaut Zitieren
Sleipnir Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Hat der Ronald McDonald nicht auch solche Schuhe an? Zitieren
NoTrash Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Die Trägerhose ÜBER dem Trikot (oder noch besser: T-Shirt) tragen.... Zitieren
Damz Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 bei der ampel bei rot vorbeidüsen was das zeug hält mit dem ärgsten gerät - und - dann lahmarschig weiter dahin tuckern, aber nicht mal was mit dem bike können!(wheely, bunnyhop usw):k: go on ya looser! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.