Dirrty Harry Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 wir reden von denen die ausschließlich auf der donauinsel unterwegs sind und "höhenmeter" auf wikipedia nachschauen müssen. wo darf ich dir denn da hinschauen? ist des spannend, schön, schiach, neu, alt, geölt, rasiert,....? kommt zeit, kommt kondition Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 sautrotteln die im wald ihre powerriegelpapierln wegschmeissen. den gfrastern wünsch ich analfisteln u. schlimmeres. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 sautrotteln die im wald ihre powerriegelpapierln wegschmeissen. den gfrastern wünsch ich analfisteln u. schlimmeres. Unterschreib I. Wahrscheinlich müssens das lässige wegschmeissen fürn Wettkampf simulieren :s: Zitieren
tarantino Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 na bevor sie gar nicht fahren? ist doch gut! eben nicht: 1. sinds a beleidigung fürs aug 2. machens unberechenbare sachen und sind a gefahr für die allgemeinheit 3. verdien ich mir meine brötchen mit herzschrittmachern - die sollen sich ja nicht zu viel bewegen, sonst kann i mir bald kein bike mehr aus kohlenstoff leisten - und des wär wirklich schlecht! Zitieren
Blooby Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 sautrotteln die im wald ihre powerriegelpapierln wegschmeissen. den gfrastern wünsch ich analfisteln u. schlimmeres. Aber würdest du die verklebten Powerriegelreste in deine Tasche tun? Oder bist du so zielgenau, dass du während der Fahrt bei einem Mistkübel das wegwerfen kannst? MFG Zitieren
Hartlander Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Aber würdest du die verklebten Powerriegelreste in deine Tasche tun? Oder bist du so zielgenau, dass du während der Fahrt bei einem Mistkübel das wegwerfen kannst? MFG Ich versteh die Leute prinzipiell nicht, die für ihre Sonntagsnachmittagsausfahrt Powerriegel und isotonische Getränke brauchen. Dann das Ganze im Wald zu entsorgen setzt dem ganzen die Krone auf. Müssen sie halt ein Sackerl in ihr Trikot/Baggyhose einstecken um den Mist zu verstauen. Aber das sind vermutlich die selben, die ihren Mist auf der Autobahn aus dem Auto werfen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Aber würdest du die verklebten Powerriegelreste in deine Tasche tun? Wenn man davon ausgehen darf, daß die Bekleidung nach einer Tour gewaschen wird, wirds egal sein Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 War der Fahrradständer und die Rückspiegeln am Cannondale MTB schon? so einen hab ich heute auf der Tour gesehen.... Zitieren
maxtc Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 sautrotteln die im wald ihre powerriegelpapierln wegschmeissen. den gfrastern wünsch ich analfisteln u. schlimmeres. Unterschreib I. Wahrscheinlich müssens das lässige wegschmeissen fürn Wettkampf simulieren :s:bald werden eh schilder aufgestellt! nimm ein sackerl, fürs powerriegel ver'packerl... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Aber würdest du die verklebten Powerriegelreste in deine Tasche tun? Oder bist du so zielgenau, dass du während der Fahrt bei einem Mistkübel das wegwerfen kannst? MFG HAAAALLLLLOOOOO waschmaschine irgendwer ausserdem ess ich das zeugs nicht Zitieren
Samy Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 man muss ja ned die verpackung weg werfen ich mach meinen immer halb auf, ess die hälfte und mach die verpackung wieder zu, kein problem damit in der trikottasche EDIT: und wenn die andere hälfte davon weg is wird die verpackung fein säuberlich eingerollt und in die trikottasche zurück gesteckt Zitieren
tarantino Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Aber würdest du die verklebten Powerriegelreste in deine Tasche tun? MFG JA, das würde ich nicht nur, sondern das tu ich auch. Wenn ich einen erwisch, tät der die riegelreste mit der verpackung verspeisen! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 JA, das würde ich nicht nur, sondern das tu ich auch. Wenn ich einen erwisch, tät der die riegelreste mit der verpackung verspeisen! man sollt eh essbare Verpackungen dafür herstellen, des aussafieseln von so am depperten, pickerten Powerbar is eh a Gfrett. (Ich red jetzt vom Marathon, net vom Spaziernfahrn) Zitieren
tarantino Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 man sollt eh essbare Verpackungen dafür herstellen, des aussafieseln von so am depperten, pickerten Powerbar is eh a Gfrett. (Ich red jetzt vom Marathon, net vom Spaziernfahrn) stell ich mir geil vor so an angschwitzen powerbar. spar ich mir wenigstens des salz in der bottle - echtes recycling eben. warum denk ich jetzt plötzlich an eigenurintherapie?? wenns schnell gehn muß verpick ich mir den schnofel nur mit gel. aber soooo eilig hab ichs eher selten. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 sautrotteln die im wald ihre powerriegelpapierln wegschmeissen. den gfrastern wünsch ich analfisteln u. schlimmeres.Das gleiche für Idioten, die kaputte Schläuche liegen lassen... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 stell ich mir geil vor so an angschwitzen powerbar. spar ich mir wenigstens des salz in der bottle - echtes recycling eben. warum denk ich jetzt plötzlich an eigenurintherapie?? wenns schnell gehn muß verpick ich mir den schnofel nur mit gel. aber soooo eilig hab ichs eher selten. naja, andere picken sich die Dinger aufs Oberrohr. Wenn ich mir allerdings meins so anschau, nach am Marathon, da kann so a Powerbar schon ganz schön knusprig werden. :devil: (...solang ichs mir net unters Unterrohr picken muss ) Zitieren
tarantino Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 naja, andere picken sich die Dinger aufs Oberrohr. Wenn ich mir allerdings meins so anschau, nach am Marathon, da kann so a Powerbar schon ganz schön knusprig werden. :devil: (...solang ichs mir net unters Unterrohr picken muss ) die unterrohrvariante hät bei mir gestern a interessante geschmachsrichtung ergeben:f:. spittal/semmering - stuhleck - obe irgendwie, grad halt, tw. lifttrasse und piste - wo die kuh wohnt und reichlich stoffwechselendprodukte hinterläßt. hat danach im auto auch noch a feines aroma ghabt. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 die unterrohrvariante hät bei mir gestern a interessante geschmachsrichtung ergeben:f:. spittal/semmering - stuhleck - obe irgendwie, grad halt, tw. lifttrasse und piste - wo die kuh wohnt und reichlich stoffwechselendprodukte hinterläßt. hat danach im auto auch noch a feines aroma ghabt. Ja so a frischer Kuhdung hat schon a bsondere Note, da sparst Dir glatt den Wunderbaum mit dem Almaroma. Zitieren
Nashdaq Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 - Mit nem Hund an der Leine spazierenfahren den man(n) bzw Frau nicht unter Kontrolle hat. hätte mich eben fast vom Sattel geschmissen bzw wenn ich ausgewichen wäre gegen ein Auto :f: Zitieren
el presidente Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 die unterrohrvariante hät bei mir gestern a interessante geschmachsrichtung ergeben:f:. spittal/semmering - stuhleck - obe irgendwie, grad halt, tw. lifttrasse und piste - wo die kuh wohnt und reichlich stoffwechselendprodukte hinterläßt. hat danach im auto auch noch a feines aroma ghabt. Da hast dann unten auch a Stuhleck picken gehabt. Lecker. :k: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 - Mit nem Hund an der Leine spazierenfahren den man(n) bzw Frau nicht unter Kontrolle hat. hätte mich eben fast vom Sattel geschmissen bzw wenn ich ausgewichen wäre gegen ein Auto :f: Hättst'n halt übern Haufen gefahrn, den blädn Hund.:devil: . . . den Besitzer natürlich, net den Zamperl. Zitieren
tarantino Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Da hast dann unten auch a Stuhleck picken gehabt. Lecker. :k: *lach* wortspiel 1 - setzen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 :devil: *lach* wortspiel 1 - setzen kannst dann mal antreten, zur Stuhlprobe ! *MUHAHA*:devil: Zitieren
tarantino Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 :devil: kannst dann mal antreten, zur Stuhlprobe ! *MUHAHA*:devil: *murmel* komisch seit gestern kein eintrag mehr auf dem fred. sollten unsere stuhlproben abschreckend oder ungustiös wirken??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.