Zum Inhalt springen

Wien, Mittwoch 16.07.2008 - Sommerlicher LobauNR & Panozzalackenschwimmerei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr fein dann sind wir fast komplett!

Werde versuchen früher dort zu sein, um das irgendwie zu organisieren (quasi vorher schon hinfahren).

Ansonsten wirds halt leider doch der Chinese.

Der Willi hat sich auch schon zu 90% angemeldet.

Abfahrt scharf 1900!!!

Geschrieben

vergessen:

ich hab in der Karre noch Platz für bis zu 2 Räder + Rider und komm aus Baden.

Falls das jemand für die Rückfahrt helfen würde (sollte halt irgendwo in Autobahnnähe liegen, bitte)

Hab aber nicht vor ewig dort zu bleiben, bissl was essen, ja. Aber nicht die ganze Nacht

Geschrieben

Sehr geil! Voll viele bekannte Gesichter fahren mit. :) Meine Akkus sind auch grad am Laden... Auf die Helmlampe werd ich verzichten, ist eh lang genug hell. Die Fenix am Lenker muss reichen. :D

@yellow: Ich zeig dir dann in der Lobau die B-Hütte... bzw. hoff ich, dass wir vorher auf den SM-Zaun treffen. :sm:

Vertreibts mir aber bitte die Viecherl (Insekten, Schlangen, Hasen die versuchen durchs Rad durchzulaufen usw.)... :zwinker:

Geschrieben

muss schaun ob ich meinen sigma akku wieder zum leben erwecken kann, hat zuletzt keinen muks mehr gemacht...werde in 'mal über nacht aufladen.

wenns passt bin ich dabei..

Geschrieben
Ihr wollts in der Nacht im Wald Rad fahren?

Die armen Viecherl, Ihr Verbrecher

:rolleyes:

19 Uhr, Toni, is gebongt

... reichts einfach dann dort vorbeizufahren und das mit dem Würstelmädl direkt auszumachen, oder wär das zu spät?

PS: wie siehts denn mit den Gelsen in der Lobau aus? Also wenn man die net so mag?

wennst glück hast, gibts ein paar glühwürmer :cool:

Geschrieben

Hallo Purschn

die transdanubischen n8rider treffen sich mit euch

um 1900 beim Toni - da gibts dann keine treffpunktprobs

freuen uns

ah ja - der Richard geht eh gern zum Chinesa :rofl::devil:

Geschrieben
Wichtig:

Die Würstelbude (Knusperhäuschen) ist fixiert!!!

Hab gerade mit der Inhaberin telefoniert!!!

:U:

Na dann, sollte ich mich nicht verfahren rausch ich nach der Fa. zum Wirschtla. 19:00 Toni geht sich nicht aus.

Kann ma dort mit´n Maestro zahlen? :D

Geschrieben
Ab etwa 21:30 werden wir dort anzufinden sein! :U:

War ä fein. Nur das ich vom Alberner Hafen bis zum Stand´l 39,8 km, bzw. a bissi mehr als 2 Stunden braucht hab das ich euch find. :D

Und nicht zu vergessen, besten Dank an den NoWin für´s hinausbegleiten. sonst wären noch einige km bis nach Hause dazu gekommen.

I geh jetz aber :zzzz:, musz ja schlieszlich um ca. 14:00 im da Fa. sein. :devil:

Geschrieben

hmmm, finde keine Dippel, dabei hab ich einige Gelsen direkt beim saugen gekillt. :confused:

Lässt sich unser surreales "Lobau/DI"-Erlebnis vom Heimfahren eigentlich kindgerecht beschreiben (oder besser kindgerecht verschleiert)?

:rofl:

Geschrieben

Das war ne Runde gestern - bist du Moped. Meist um an 30er durch die Lobau gefetzt. Leiwand wars. Gelseninvasion bei der Wiarschtltant, war aber alles nur Einbildung. :D

Und bei der Fahrt zum Toni Insel gabs noch eine Action der besonderen Art, ich habs dem yellow gsagt, die Lobau ist eine einzige... :rofl:

Geschrieben

es war echt coool gestern

die Gruppe hat echt zusammengepaßt

und genau genommen - haben wir niemand verloren

sind alle rechtzeitig beim Knusperhaus gewesen .....

den gelsen hats angeblich geschmeckt :)

hier nochmals das Motto dertransdanubischen n8rider

wir richten uns nach dem Langsamsten

der MUSS aber schnell sein .....:wink:

Geschrieben

seeehr fein :cool:, meine erste crosserausfahrt. ich glaub mich werdets öfter sehen.:wink: nur bei der heimfahrt ist mir die stirnlampe eingegangen, aber da waren eh schon strassenlampen.

danke an fatman für die kundige führung und die erleuchtung des waldes.

und morgen gehts nach treviso zum grandfondo pinarello :love:

Geschrieben

Hab auch keinen einzigen Dippel!?:confused:

Aber ich war auch als einziger schwimmen.

Wie es dann dunkel war waren die Gelsen auch erträglich.

Dafür ist eine Frau mitten am Radweg von zwei männlichen Gelsen gestochen worden.:devil:

Und das Beste war, dass sich die drei nicht im geringsten haben stören lassen.

Alles in allem wars eine sehr feine Sommerrunde.:toll:

Geschrieben

Dafür ist eine Frau mitten am Radweg von zwei männlichen Gelsen gestochen worden.:devil:

Und das Beste war, dass sich die drei nicht im geringsten haben stören lassen.

:

Und du Depp wolltest nicht fotografieren, hat man mir gesagt!!!!

Geschrieben
Jo, sehr nett wars - wird sicher bald mal wiederholt - die Nächte werden auch wieder länger und den Stecher kurz vorm Toni´s Inselgrill auf der rechten Seite haben wir auch noch mitbekommen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...