nestor Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von NoWin Und ich habe schon überlegt, am nächsten Montag nachmittag eine kleine Runde in Graz zu drehen - aber langsam wird mir das Grazer UKH unsympathisch da gibts wahrscheinlich kopfprämien auf wiener, in graz glaubens derzeit ja, dass wien ein vorort von graz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 pratzerl im gips ist nicht schön... - ich hoffe auch für dich, dass du wie der hannes glück im unglück hast... wünsche dir jedenfalls gute besserung... ein dich bedauernder HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 thx allen Genesungswünschenden, ob hiert, per p.m. im icq, per sms, überwältigend die Anteilnahme. Irgendwie cooooool, babe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 und hier das prachtgipserl.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 und zum beweis, dasses ka fake is, die benachbarten regionen status post LKH graz. (dortn zahlns mehr; ätsch tommy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 die isa hat gleich 2 verehrer; der ohne brille durfte kuscheln kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 und jetzt die totale: fertiger tom, isa, die den hund geküsst hat und mit massloser wut feststellen musste, das aus kleinen hunden nur kleine prinzen werden; noch dazu mit mehr interesse für spielzeugrasenmäher als für wienerinnen........... ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 uuups............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von mikeva die isa hat gleich 2 verehrer; der ohne brille durfte kuscheln kommen i werd mir jetzt ah Schlappohren und einen Ganzkörperpelz wachsenlassen ... vielleicht hilfts was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von WarEagle i werd mir jetzt ah Schlappohren und einen Ganzkörperpelz wachsenlassen ... vielleicht hilfts was Ja probier mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 mal schaun wo ich so ein Ganzkörper-Haarimplantat bekomme ... vielleicht reichts ja auch wenn ich die ganze zeit hechelnd durch die Gegend renn .. is sicher billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Tom Cool - gute Besserung - hoffentlich ist es nicht so schlimm... aber in Depressionen brauchst dich diesmal nicht verdrücken! Mußt jetzt wieder aufs Rennradl umsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Als Wiener kann man sich nur mehr mit massivem Geleitschutz nach Graz trauen . Was führt´s es auf ? Oder ist das eine Verschwörung ? Den nächsten Weana Bazi jauk ma den Hang do owe , schau mar amoi wos si dea bricht . Tom , alle positive Vibrations zur baldigen Genesung , wenn der Gips herunten ist , laß es einmal von meiner Frau anschauen . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 na, des is sicher zu gefährlich. der tc bleibt jetzt immer innerhalb der vier wände. da isses viel sicherer. jaja, das überlebenstraining in graz wird heuer echt genial sollt ich noch nen thread eröffnen wegen der ausschreibung? wer kommt denn alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Wie schaut nächste Woche aus mit einem Ride auf der EM-MA Strecke? Ich möchte sie jedenfalls einige Male abfahren, auch wenn ich nur die Small-Distanz (=1 Runde) in Angriff nehme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 @ judma ka problem. wie es sich zeitmäßig ausgeht weiss ich noch net. aber der beste führer ist vielleicht der joho? na bleiben wir mal in verbindung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Wenn euch das UKH net mehr gfallen tut brauchts euch trotzdem keine Sorgen machen, wir ham noch das Wunderbare LKH (das is viel näher beim Schöckel ), das LKH West (glei beim UKH) und wenn dass zu wenig is, ja dann gibts noch das LSF... Fivel PS: Da sieht mans wieder, ihr Wiener trinkts viel z'wenig Milch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ich glaub ja, die Grazer meinens nur gut mit uns. Denn ich vermute, dass es am Grazer LKH Aufnahmeprüfungen in Form eines Model-Contests gibt, was dort an feschen Hasen herumrennt hab ich in Wiener Spitälern noch nicht gesehen. Aber(!): Echte Gastfreundschaft wäre, wenn sich ein Grazer was brechen würde und sich von dem Wiener Gast ins Spital bringen lassen tät, da käme der auch in den Genuss, und es tät nicht so weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoHo Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ judma ka problem. wie es sich zeitmäßig ausgeht weiss ich noch net. aber der beste führer ist vielleicht der joho? na bleiben wir mal in verbindung..... danke für die blumen lieber tommy... vielleicht kömma ja alle zammenfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 @all 2:0 für graz !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 @stani 2:1 für Bregenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 wen hats durtn zerstört @stani 2:0 stimmt leider net ... 2:1 ... n Hubsi hamms in Wien abgschossen ... allerdings mit aktiver hilfe eines Auto ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 wen hats durtn zerstört @stani 2:0 stimmt leider net ... 2:1 ... n Hubsi hamms in Wien abgschossen ... allerdings mit aktiver hilfe eines Auto ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Also i wollt heuer im Aug. mal nach Wien und mir von die dortigen Locals was zeigen lassen .... Aber unter den Umständen trau i mi glaub i nimmer raus .... Die wolln sicher in Richtung Ausgleich gehen und des überleb i dann vielleicht net :f: :f: Also gute Besserung auch von mir !!!! Auf der EM Strecken wär dir das eh nicht passiert Ciao und vielleicht kommst trotzdem wieder mal nach Graz ! cu Snowy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 @Snowy: Kumm ruhig. Der Racy und der AB zeigen dir die schönsten, ruhigsten und ungefährlichsten Wienerwald-Downhills..... So zahnlos wie der Babenberger Wurzeldownhill. Wenns nass is, ist er noch ungefährlicher... Ich persönlich bleibe dann eher daham....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.